Pages:
Author

Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen) - page 11. (Read 133802 times)

sr. member
Activity: 1077
Merit: 250
CryptoTalk.Org - Get Paid for every Post!
Hat jemand nähere Infos zu der Bitfury Aktion?

Wie ist da das Preisleistungsverhältnis - macht das Sinn?
sr. member
Activity: 390
Merit: 250
Sebastian, hast Du schon grob eine Übersicht, wie lange Du brauchen wirst, alles für den BTC-Rücktransfer klar zu machen?
Will Dich nicht stressen, nur in etwa Bescheid wissen..
Thx.
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
Jo.
Batch #6 kann nicht gerefundet werden, sollte aber am Mittwoch verschickt werden.
Sprich: Lass Dir von Sebastian per PM oder Email Batch #3 + Batch #4 refunden und kaufe Dir noch einen dritten Miner oder verscherbel die 20 Chips..
Ich werde wohl die Chips nehmen von Batch #6.......
sr. member
Activity: 390
Merit: 250
Jo.
Batch #6 kann nicht gerefundet werden, sollte aber am Mittwoch verschickt werden.
Sprich: Lass Dir von Sebastian per PM oder Email Batch #3 + Batch #4 refunden und kaufe Dir noch einen dritten Miner oder verscherbel die 20 Chips..
sr. member
Activity: 358
Merit: 250
So ganz versteh ich es jetzt noch nicht.

Ich hab 40 in B3, 60 in B4 und 60 in B6.
Was kann ich jetzt refunden und was muss ich behalten?
Ich wollte eigentlich die 40 von B3 haben, da ich die 2 Bitburner schon bezahlt hab.
Heißt das jetzt, dass ich die 60 von B6 behalten muss?
sr. member
Activity: 359
Merit: 250
So wie ich Sebastian verstanden habe bekommen alle den Refund die sich entsprechend gemeldet haben. Wer sich nicht meldete bekommt Chips, aber dann aus einem späteren Batch (die höchstwahrscheinlich ohnehin alle recht gleichzeitig geliefert werden). Wohin sollter er auch die BTC zurücksenden von den Leuten die sich noch garnicht gemeldet haben?

Ciao

Genau so hab ichs auch verstanden, aber man wird sehen.
member
Activity: 83
Merit: 10
So wie ich Sebastian verstanden habe bekommen alle den Refund die sich entsprechend gemeldet haben. Wer sich nicht meldete bekommt Chips, aber dann aus einem späteren Batch (die höchstwahrscheinlich ohnehin alle recht gleichzeitig geliefert werden). Wohin sollter er auch die BTC zurücksenden von den Leuten die sich noch garnicht gemeldet haben?

Ciao
newbie
Activity: 46
Merit: 0
Klar, und die, die sich in batch 1 - 3 nicht gemeldet haben ?
Weil die zu faul sind sich zu melden, bleib ich auf meinen chips sitzen?  das macht keinen sinn ;-)
g83
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Super Smash Bros. Ultimate Available Now!
Alle in batch 1 - 3. Die anderen müssen warten und ggf. Die Chips nehmen falls sie geliefert werden.
sr. member
Activity: 359
Merit: 250
Heisst das: die, die dir bis jetzt eine PN mit Bitte um refund geschickt haben, haben diesen sicher?

Ja das ist jetzt die Frage  Cheesy
member
Activity: 61
Merit: 10
Ja, wirklich vorbildlich!
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
@Sebastian, gut gemacht, so kennen wir Dich.
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Quote
mit der Hoffnung auf steigende Kurse und der Sicherheit einer stabilen Geldanlage
1. Steigende Kurse: Dann kaufst du besser gleich BTC
2. "Sicherheit" und "stabil" in Verbindung mit BTC zu nennen, ist schon sehr gewagt.
newbie
Activity: 46
Merit: 0
Heisst das: die, die dir bis jetzt eine PN mit Bitte um refund geschickt haben, haben diesen sicher?

Vielen Dank nochmal für deine Mühen!
sr. member
Activity: 359
Merit: 250
3 x Refund ist sicher angekommen!

Danke Sebastian für die Updates - macht es dem einen oder anderen sicherlich leichter!
full member
Activity: 217
Merit: 100
CEO WINC e. V.
Also Fazit: viel Wind um nichts.

Ich für mein Teil hab angesichts des steigenden Bitcoinkurses überhaupt keine Verluste gemacht, sollte der Refund klappen. Dass ich skeptisch bin das Yifu liefert hatte ich ja schon in meinem ersten Post gechrieben. Yifu scheint sich aber anders als ich gedacht habe einfach komplett übernommen zu haben. In Sachen Professionalität hätte er sich allerdings so einige Scheiben von Sebastian abschneiden können. Danke deswegen nochmal an Dich Sebastian Du hast Deine Sache echt gut gemacht. Echt schade finde ich es aber für Burnin er hat sicherlich am meisten durch Yifus Unzuverlässigkeit verloren.

Mein persönliches Fazit: Ich kaufe nur noch miner "in hand" und mine nur noch zum Spass mit der Hoffnung auf steigende Kurse und der Sicherheit einer stabilen Geldanlage. Die Zeiten in denen man durchs minen ordentlich abkassiert hat sind eh vorbei -leider-.

Grüße Rik
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
3 x Refund ist sicher angekommen!
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Yifu scheint in der Stimmung zum reden zu sein. Schade dass erst jetzt wo alles vorbei ist aber immerhin kann er helfen die Dinge aufzuklären: https://bitcointalksearch.org/topic/m.3053184
full member
Activity: 189
Merit: 100
Wow na wenigstens hier scheint er schneller zu machen.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Gute Nachrichten. Ein Batch Refund wurde gezahlt. Hatte noch zwei beantragt, auf die warte ich jetzt noch.
Pages:
Jump to: