Pages:
Author

Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen) - page 46. (Read 133832 times)

member
Activity: 61
Merit: 10
Macht es eigentlich sinn 2-3 zusätzliche Chips zu Ordern um bei einem Defekt tauschen zu können? Oder sind die so robust das das überflüssug wäre?

Wäre ja blöd wenn wegen einem defekten der ganzer miner steht und man erst auf Nachschub aus Fernost warten muss.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich wollte in den nächsten Tagen auch noch 40 Chips ordern solange sollten wir noch warten.  Cool

Nee ernsthaft, jetzt wäre es natürlich gut zu wissen ob das eine Beschleunigung bringt und dann Batch#6 noch mit in die jetzige Produktion rutscht oder ob das Fenster jetzt geschlossen ist und Avalon erstmal wieder ein paar Aufträge sammelt.
Ich denke ja mal solange die Chips bei Avalon auf sold out stehen kann auch Zefir nicht ordern, deshalb sollten wir zumindest solange damit warten bis es neue Infos von Avalon gibt.

Ja, ich warte ohnehin so lange bis das im Shop wieder geht.
full member
Activity: 149
Merit: 100
Ich wollte in den nächsten Tagen auch noch 40 Chips ordern solange sollten wir noch warten.  Cool

Nee ernsthaft, jetzt wäre es natürlich gut zu wissen ob das eine Beschleunigung bringt und dann Batch#6 noch mit in die jetzige Produktion rutscht oder ob das Fenster jetzt geschlossen ist und Avalon erstmal wieder ein paar Aufträge sammelt.
Ich denke ja mal solange die Chips bei Avalon auf sold out stehen kann auch Zefir nicht ordern, deshalb sollten wir zumindest solange damit warten bis es neue Infos von Avalon gibt.
newbie
Activity: 18
Merit: 0
finde ich gut
beim momentanen status würde es mich als kleininvestor freuen wenn das ganze möglichst schnell ins rollen käme  Wink
warte auch noch auf eine transaktion ...
gentleman place your orders ...
member
Activity: 61
Merit: 10
Klingt doch eigentlich ganz gut. Ich will noch 10 zusätzliche Chips ordern (warte momentan auf meine Bitcoins), hoffe das wird morgen was.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
wär dabei - momentan scheinen sich ja kauf und refund beim Batch6 relativ die waage zu halten ...
heißt das dass die restlichen 8k chips dann seine sind und wir bei bedarf noch bei ihm nachbestellen können?

Das bedeutet dass noch andere Gruppenkäufe ihre BTC zu ihm schicken. Wenn dann noch was fehlt wird er die restlichen Chips für sich selbst kaufen. Danach werden die Chips an die Gruppen verteilt und zefir behält seine Chips. Vielleicht verkauft er sich auch noch. Wenn ja dann aber vermutlich nur nach dem Schlüssel zu dem er gerade auch chips verkauft aus seinem 8. batch, dessen Verbleib jetzt endlich geklärt wurde.
newbie
Activity: 18
Merit: 0
wär dabei - momentan scheinen sich ja kauf und refund beim Batch6 relativ die waage zu halten ...
heißt das dass die restlichen 8k chips dann seine sind und wir bei bedarf noch bei ihm nachbestellen können?
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Ich möchte euch über ein Angebot von zefir informieren. Er bietet an alle Bitcoins der bisher noch offenen Gruppenkäufe zu sammeln und einen Batch zu bestellen. Er würde die fehlenden chips für sich bestellen. Wenn die Chips ankommen würde er sie von innerhalb der EU an mich weiterschicken.

Lasst mich wissen ob ihr daran interessiert seid. Momentan scheint der Shop ja immer noch geschlossen zu sein.
sr. member
Activity: 360
Merit: 250
http://launch.avalon-asics.com/

unten kurz bevor die FAQ's beginnen:

sign up for the mailing list to get notified on when the next batch of order begins
member
Activity: 113
Merit: 10
Für die Leute die den Avalon Newsletter nicht haben:
Code:
...the very first order of Chips ordered back in late April is expect to ship by early July.
Es rückt immer näher =)

Wo kann man denn den Avalon Newsletter bestellen?
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
gibt es schon News zu burnins Shop, es ist ja nun bald soweit.

Keine News. Er testet ja auch noch sein Design.
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
gibt es schon News zu burnins Shop, es ist ja nun bald soweit.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
@chefnet... ein Zusammenlegen der Gruppenkäufe wird es kaum geben. Das stand schon mal im Raum am Anfang des Gruppenkaufs und 95% waren dagegen wegen der extra Unsicherheiten.

Bezüglich der Chips out of stock... ich werde mal warten bis die ihre Umstellung gemacht haben. Wenn es immer noch nicht klappt rufe ich Yifu noch mal an und hoffe ihn zu erreichen. Leider hat sich nicht viel gebessert beim Support, auch wenn Yifu jedes Ticket zu lesen scheint.
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
alles wird gut, wer lesen kann ist klar im Vorteil  Cheesy
member
Activity: 82
Merit: 10
@Sebastian, habe gerade auf der Avalon Page gesehen das die Chips out of stock sind, betrifft das auch schon den Batch 6 , kannst du bei dem Support nachharken.

Wenn das stimmt kann man sich schon darauf einstellen, dass die Chippreise durch die Decke gehen.


Vielleicht hängt es damit zusammen ( aus Avalon-Mail):

Batch two shipping is proceeding as planned and at the time there are no additional delays of any kind.

We do however need to bring the site down within the next few hours to upgrade for trade-in orders. So if you are running into problems ordering chips and/or viewing orders please do not panic, we expect this update to finish by later tonight ( EST time. )

In addition, the only two official Avalon domains are avalon-asic.com and avalon-asics.com, there has been many phishing sites claiming to have Avalon Chips this is simply not true, the very first order of Chips ordered back in late April is expect to ship by early July.
hero member
Activity: 964
Merit: 509
@Sebastian, habe gerade auf der Avalon Page gesehen das die Chips out of stock sind, betrifft das auch schon den Batch 6 , kannst du bei dem Support nachharken.

Wenn das stimmt kann man sich schon darauf einstellen, dass die Chippreise durch die Decke gehen.
sr. member
Activity: 540
Merit: 250
BestRate.org
@Sebastian, habe gerade auf der Avalon Page gesehen das die Chips out of stock sind, betrifft das auch schon den Batch 6 , kannst du bei dem Support nachharken.
hero member
Activity: 686
Merit: 500
Sebastian hast du schon mit anderen Sammelbestellern gesprochen ob man zumindest teilweise die Group Orders zusammen legt und wieder nen Batch voll wird?
full member
Activity: 172
Merit: 100
Für die Leute die den Avalon Newsletter nicht haben:
Code:
...the very first order of Chips ordered back in late April is expect to ship by early July.
Es rückt immer näher =)
Pages:
Jump to: