90 neue Sample Chips sind angekommen.
Leider wieder in Cellophan eingepackt. Soll nicht günstig wegen ESD sein, meint burnin. Aber vielleicht sind die Chips ja schon selbst gegen ESD geschützt.
Auf jeden Fall dürften das die Chips für Batch 2, 3 und 4 sein. Batch 5 wurde entweder zu spät bestellt um da schon Samples zu verschicken, sie haben keine chips mehr oder sie haben ab einem bestimmten Datum aufgehört Samples zu verschicken. Auf jeden Fall sind jetzt erstmal 90 Chips zu verteilen.
Die Besitzer der samples von batch 2-4 haben sich schon alle gemeldet dahingehend was damit passieren soll.
Hier mal die Liste der Devs, wie viele Chips sie maximal brauchen und wie viele sie schon von hier und von zefir bekommen haben:
Username | Chips sent | Maximum Chips needed | Still needed |
burnin | 20 | 20 | 0 |
BKKCoins | 17 | 17 | 0 |
allten | 2 | 2 | 0 |
daemondazz | 1 | 4 | 3 |
bcdev | 1 | 3 | 2 |
marto74 | 6 | 2 | 0 |
flyonwall | 1 | 11 | 10 |
szym00 | 1 | 2 | 1 |
innovina | 1 | 4 | 3 |
hf_developer | 1 | 4 | 3 |
evilscoop | 1 | 4 | 3 |
sensei | 1 | 8 | 7 |
DaGreatRV | 1 | 2 | 1 |
villex | 1 | 2 | 1 |
Still needed Chips total: 34
Diejenigen die ihre Samples spenden wollten brauchen das momentan nicht. Es sind genug Chips da von denen die niemand gehören. Ich werde also erstmal alle Chips die an Devs gespendet werden sollten als chips markieren die dem Käufer gehören.
Übrig bleiben zum verteilen: 48
Gebraucht werden: 34
Bleibt ein Rest von 14, die niemand gehören.
Wollen wir mit den Chips auf kommende Entwickler warten oder hat jemand einen besseren Vorschlag?
Ich denke, ich werde jetzt erstmal Sendungen fertig machen für die Chips die an die Entwickler gehen sollen.
Die neue Tabelle würde dann so aussehen:
Username | Chips sent | Maximum Chips needed | Still needed |
burnin | 20 | 20 | 0 |
BKKCoins | 17 | 17 | 0 |
allten | 2 | 2 | 0 |
daemondazz | 4 | 4 | 0 |
bcdev | 3 | 3 | 0 |
marto74 | 6 | 2 | 0 |
flyonwall | 11 | 11 | 0 |
szym00 | 2 | 2 | 0 |
innovina | 4 | 4 | 0 |
hf_developer | 4 | 4 | 0 |
evilscoop | 4 | 4 | 0 |
sensei | 8 | 8 | 0 |
DaGreatRV | 2 | 2 | 0 |
villex | 2 | 2 | 0 |
Seltsamerweise haben sich bisher nur burnin und hf_developer zurückgemeldet dass sie die chips erhalten haben. Die Chips haben laut tracking aber das Land verlassen. Aber vielleicht sind die Devs einfach beschäftigt mit den Chips...