Hallo SebastianJu,
ich bitte darum für mich 22 der chips zu reservieren.
Momentan komme ich nicht an meine Wallet. Von meinen Trading Accounts aus kann ich die Bezahlung ja leider nicht verifizieren bzw. signieren. Spätestens nach dem Wochenende habe ich jedoch wieder zugriff auf meine Wallet.
Vielen Dank
Reservierung ist leider nicht möglich. Das wäre unfair den anderen gegenüber. Ich schätze du wirst noch in diesen Batch hier kommen, falls nicht, es wird danach einen weiteren geben.
Klar das verstehe ich, aber ich werde die Chips definitiv kaufen. Ich könnte auch schon jetzt zahlen, jedoch nur von einem trading account aus. Gibt es villeicht irgendeine Möglichkeit, wie man mir die Zahlung trotzdem zuordnen kann? ich könnte auch minimal mehr und somit einen ganz bestimmten Betrag zahlen, den sonst niemand zahlt.
Theoretisch könnte man das schon machen solange das nicht zu oft vorkommt. Wenn ich dir per PM einen Code gebe, und du bei der Überweisung diesen code in form von satoshis mitschickst dann wüßte ich dass es deine Zahlung ist. Sieht jemand einen Nachteil darin oder ein Sicherheitsrisiko?
@Sebastian
Ich überlege gerade auch 10 oder 20 zu bestellen und voraussichtlich an burnin oder einen anderen Entwickler senden zu lassen.
muss ich dann zusätzlich zu den chips 10$ + anteilig Versandkosten zahlen?
Die fiatgebühren sind pro Sendeadresse. Also wenn du die Chips teilen willst und an 2 Adressen schicken willst würde das zweimal anfallen. Das wäre aber nicht weiter schlimm wenn du zB zu zwei Entwicklern schicken würdest. Weil alle Order, die an eine Adresse gehen teilen sich die fiatgebühren. Bei burnin werden es sicher einige sein die da hinschicken wollen. Die teilen sich die fiatgebühr dann.
Lade dir kurz electrum runter, und überweise vom trading acc dorthin und dann weiter zu Sebastian.
@Sebastian
Ich überlege gerade auch 10 oder 20 zu bestellen und voraussichtlich an burnin oder einen anderen Entwickler senden zu lassen.
muss ich dann zusätzlich zu den chips 10$ + anteilig Versandkosten zahlen?
Das würde ich auch gerne noch wissen. Wollte meine Chips ebenfalls sofort an burnin schicken lassen. Kommen da dann noch weitere Kosten auf? Müssen wir dann direkt mit burnin Kontakt aufnehmen oder kannst du uns dann sagen wann unsere Chips fertig sind? Wollte die dann ggf. in Hamburg abholen.
Burnin will wohl eine Webseite mit shop öffnen wo man eine Minerherstellung ordern kann. Die herstellung kostet natürlich etwas. Schau mal in meiner Signatur, da ist eine Liste mit miner-herstellern und den kosten wie ich sie momentan kenne.