Pages:
Author

Topic: [Gruppenkauf] Avalon ASIC Chips (SebastianJu) Batch 6 bestellt (geschlossen) - page 78. (Read 133832 times)

member
Activity: 84
Merit: 10
Bitcoin Mininode...and proud!
Lade dir kurz electrum runter, und überweise vom trading acc dorthin und dann weiter zu Sebastian.

@Sebastian
Ich überlege gerade auch 10 oder 20 zu bestellen und voraussichtlich an burnin oder einen anderen Entwickler senden zu lassen.

muss ich dann zusätzlich zu den chips 10$ + anteilig Versandkosten zahlen?

Das würde ich auch gerne noch wissen. Wollte meine Chips ebenfalls sofort an burnin schicken lassen. Kommen da dann noch weitere Kosten auf? Müssen wir dann direkt mit burnin Kontakt aufnehmen oder kannst du uns dann sagen wann unsere Chips fertig sind? Wollte die dann ggf. in Hamburg abholen.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
Lade dir kurz electrum runter, und überweise vom trading acc dorthin und dann weiter zu Sebastian.

@Sebastian
Ich überlege gerade auch 10 oder 20 zu bestellen und voraussichtlich an burnin oder einen anderen Entwickler senden zu lassen.

muss ich dann zusätzlich zu den chips 10$ + anteilig Versandkosten zahlen?






sr. member
Activity: 336
Merit: 250
Mach doch einfach schnell eine neue Wallet. Ich versteh das Problem nicht...
member
Activity: 101
Merit: 10
Hallo SebastianJu,

ich bitte darum für mich 22 der chips zu reservieren.
Momentan komme ich nicht an meine Wallet. Von meinen Trading Accounts aus kann ich die Bezahlung ja leider nicht verifizieren bzw. signieren. Spätestens nach dem Wochenende habe ich jedoch wieder zugriff auf meine Wallet.

Vielen Dank

Reservierung ist leider nicht möglich. Das wäre unfair den anderen gegenüber. Ich schätze du wirst noch in diesen Batch hier kommen, falls nicht, es wird danach einen weiteren geben.

Klar das verstehe ich, aber ich werde die Chips definitiv kaufen. Ich könnte auch schon jetzt zahlen, jedoch nur von einem trading account aus. Gibt es villeicht irgendeine Möglichkeit, wie man mir die Zahlung trotzdem zuordnen kann? ich könnte auch minimal mehr und somit einen ganz bestimmten Betrag zahlen, den sonst niemand zahlt.

legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Hallo SebastianJu,

ich bitte darum für mich 22 der chips zu reservieren.
Momentan komme ich nicht an meine Wallet. Von meinen Trading Accounts aus kann ich die Bezahlung ja leider nicht verifizieren bzw. signieren. Spätestens nach dem Wochenende habe ich jedoch wieder zugriff auf meine Wallet.

Vielen Dank

Reservierung ist leider nicht möglich. Das wäre unfair den anderen gegenüber. Ich schätze du wirst noch in diesen Batch hier kommen, falls nicht, es wird danach einen weiteren geben.
sr. member
Activity: 390
Merit: 250
Quote
11. Reservierung
Keine Reservierung. Wenn du bezahlt hast und mir die Details gibst, bist du dabei. Reservierungen wären unfair gegenüber den anderen Käufern. Und solange es möglich ist Chips zu bestellen wird auch immer noch ein weiterer Batch bestellt werden. Die Blockchain ist der unbestreitbare Beweis für die Zahlung.
member
Activity: 101
Merit: 10
Hallo SebastianJu,

ich bitte darum für mich 22 der chips zu reservieren.
Momentan komme ich nicht an meine Wallet. Von meinen Trading Accounts aus kann ich die Bezahlung ja leider nicht verifizieren bzw. signieren. Spätestens nach dem Wochenende habe ich jedoch wieder zugriff auf meine Wallet.

Vielen Dank
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Avalon hat seine specs released:
https://github.com/BitSyncom/avalon-ref

ich denke jetzt wird es hier auch einen push geben bald.

lg

Danke für den Link... jetzt wird es interessant sein zu lesen was man damit anfangen kann. Gibt ja genug "Fachleute" auf BCT.
hero member
Activity: 882
Merit: 547
BTC Mining Hardware, Trading and more
Avalon hat seine specs released:
https://github.com/BitSyncom/avalon-ref

ich denke jetzt wird es hier auch einen push geben bald.

lg
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
gut sehe ich als genauso sinnloses bump an Grin
keine Angst ich hab den thread nicht abonniert....


Wenn der batch voll werden soll muss er halt sichtbar sein. Eine neue Order sehe ich noch als legitimen Grund für eine Aktualisierung im Thread an. Wenn ich das anders machen sollte gebt mir Bescheid... Smiley
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
gut sehe ich als genauso sinnloses bump an Grin
keine Angst ich hab den thread nicht abonniert....
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
mal eine Frage:
Löscht du den Beitrag immer um ihn dann neu zu erst stellen anstatt die EDIT-Funktion zu nutzen?

Wenn der letzte Beitrag im Thread die Tabelle war dann lösche ich sie anstatt zu editieren. Das hat den Sinn dass damit der Beitrag einmal nach oben rutscht und mögliche neue Interessenten ihn finden können. Ich will zumindest keine sinnlosen *bump* posts machen. Auf die Weise kann man es oben halten weil eben eine neue Order reingekommen ist.
Wenn du nicht ständig eine Mail bekommen willst kannst du das einfach oben oder unten bei notify abschalten.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
jo. Ich hab anfangs immer geklickt weil ich dachte es gibt news und dann ist es nur eine neue Zeile in der Tabelle.
Finde ich persönlich etwas nervig  Wink
Wobei ich die Tabelle eh nur im Op bearbeiten würde, oder auslagern. stört den Lesefluß imho wenn
gefühlte 3/4 vom Thread aus der Tabelle bestehen.
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
Nach einem EDIT im letzten Post erscheinen Threads bei mir auch als ungelesen wenn ich mich nicht irre.
Meintest du das?
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
mal eine Frage:
Löscht du den Beitrag immer um ihn dann neu zu erstellen anstatt die EDIT-Funktion zu nutzen?
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Hammer, jetzt kommt Zug in die Luzi Cheesy

Hab sowas erwartet am Asicminer-Dividenden-Tag...

Nicht so schnell wie als die chips neu im angebot waren aber es wird schon... Smiley
full member
Activity: 224
Merit: 100
Hammer, jetzt kommt Zug in die Luzi Cheesy
legendary
Activity: 2674
Merit: 1083
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Hi

möchte 64 bis 128 davon, je nach Btc - $ Preis am Tag vor dem Kauf.

gerne über PM erreichbar !

greets

Ok, dann pass auf dass du zeitig genug kaufst wenn du noch in diesen batch willst...
newbie
Activity: 19
Merit: 0
Hi

möchte 64 bis 128 davon, je nach Btc - $ Preis am Tag vor dem Kauf.

gerne über PM erreichbar !

greets
legendary
Activity: 1470
Merit: 1007
Hallo.

War bisher am group buy von ragingazn628 interessiert, aber der fällt wohl gerade auseinander. Überlege jetzt ob ich hier mit ca. 40 btc einsteigen will. Aber erstmal eine Frage: ich weiss, das hier ist das deutsche Forum, aber gibts eine *englische* Fassung dieses Threads, oder wenigstens eine Zusammenfassung? Grund ist offensichtlich, oder? Das Ziel ist es, den Kauf so schnell wie möglich abzuschliessen, und wenn Forenmitglieder aus europäische Nachbarländern miteinsteigen wollen wäre das mit Sicherheit gut, nur sprechen die eben meist kein Deutsch :)

Ist alles da... schau einfach mal in meine Signatur... :)

uffz. wer lesen kann... und so weiter.

danke :)
Pages:
Jump to: