Hallo Teilnehmer... Dabs, der einen anderen Gruppenkauf für Avalon Asic-Chips in Asien veranstaltet fragt an ob alle Gruppenkäufe ihre Bestellungen zusammennehmen sollten um damit schneller einen Batch vollzukriegen. Vorteil ist, dass ein Batch schneller voll wird und eher bestellt werden könnte. Nachteil ist, dass es ein paar Tage länger dauert bis die Chips in Deutschland sind, wenn Avalon sie versendet hat. Weil Dabs die Chips zuerst bekommen würde und er schickt diese dann anteilig an die anderen 2 Gruppenkäufe. Eben uns und den anderen Gruppenkauf. Natürlich muss dann noch Dabs, neben dem Escrow John, vertraut werden. John selbst ist ein Escrow dem ich vertraue. Ich habe schon mit ihm gearbeitet und er hat schon einige Bitcoins verwaltet.
Momentan ist es so dass dieser Gruppenkauf hier wohl die meisten Chips bezahlt hat. 2998 also praktisch 3000. Dabs Gruppenkauf hat 200 Chips. Ich bin nicht sicher wie viele Chips ragingazn628`s Gruppenkauf hat. Seine Gruppenkauf-Bitcoinadresse hat ähnlich viele Bitcoins wie unsere aber ich sehe keine richtige Statistik. Es gibt ein google docs aber die Summen dort passen auch nicht richtig dazu. Ich werde ihn mal per PN fragen.
Ich lasse diesen Gruppenkauf hier solange weiterlaufen wie Avalon Chips verkauft. Deswegen habe ich ihn ja aufgemacht. Es ist also nicht so dass wir das jetzt so machen müssen. Das Angebot will ich aber trotzdem allen unterbreiten. Lasst mich mal wissen was ihr davon denkt und ob ihr das machen wollt.
Also ich wäre dagegen, dass wir uns an einen anderen groupbuy dranhängen.
Meine oberste Prio ist, dass die Chips direkt von Avalon nach Deutschland gehen.
Deshalb bestelle ich hier mit, und nicht bei den früheren Groupbuys. Meine Kalkulation ist, dass alle Bestellungen an Avalon auf einmal produziert, und dann auch verschickt werden.
Von mir aus können sich gerne andere Groupbuys bei uns mit ranhängen. Immerhin sind wir schon bei 3000 bezahlten Chips, und nicht erst bei 200 *kicher*
Ente