Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf Yesminer M10 / M20 - page 10. (Read 67120 times)

legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
December 29, 2015, 08:08:23 AM
Wir waren auch der offizielle Reseller von Yesminer. Es gab nur keinen Vertrag dazu.
Es wird niemand von ProTact abgezockt oder ähnliches. Bitte gedulden Sie sich bis Ende Januar.

Das geht so nicht. Solange die Ware nicht geliefert wurde, kann ulf1965 jederzeit vom Kauf zurücktreten. Er muss nicht bis Ende Januar warten!

Ausnahme: Er hat als gewerblicher Käufer gekauft. Dann ist er aber sowieso am Arsch.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
December 29, 2015, 07:52:52 AM
...jedoch kamm immer die ware oder das geld ...

Ist der Umstand dass er dich nicht abgezockt hat also schhon positiv?
Ich meine des ist doch das Mindeste?
newbie
Activity: 50
Merit: 0
December 29, 2015, 07:20:58 AM
Ich selber habe die erfahrung gemacht mit Protact  die nicht immer die besten waren
da er sich oft auch mehr zeit gelassen hat als er sollte
jedoch kamm immer die ware oder das geld
Mit yesminer war wohl nicht sein beste schachzug
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
December 29, 2015, 07:10:44 AM
dann überweisen Sie mir mein Geld zurück.
Sie können nicht garantieren das Yesminer liefert.


Jetzt nicht den zweiten Fehler begehen und die Bestellung stornieren!
Wenn er nicht liefern kann muss er eben Schadenseratz leisten.
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
December 29, 2015, 06:22:14 AM
Wir waren auch der offizielle Reseller von Yesminer. Es gab nur keinen Vertrag dazu.
Es wird niemand von ProTact abgezockt oder ähnliches. Bitte gedulden Sie sich bis Ende Januar.
newbie
Activity: 20
Merit: 0
December 29, 2015, 06:19:19 AM
ich hatte vorsorglich die Homepage von Protact gespeichert.
Da steht
"Wir sind offizieller Reseller von Yesminer"
ich glaube wir werden hier alle abgezockt.
Was macht Protact mit dem eingezahlten Geld.
Zeigen Sie doch mal einen Kontoauszug wo eine Überweisung an Yesminer
zu sehen ist.
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
December 29, 2015, 05:16:06 AM
dann überweisen Sie mir mein Geld zurück.
Sie können nicht garantieren das Yesminer liefert.

Würden Sie uns bitte eine E-Mal schreiben an [email protected]? Ich kann Sie so leider nicht zuordnen.
newbie
Activity: 20
Merit: 0
December 29, 2015, 05:12:20 AM
dann überweisen Sie mir mein Geld zurück.
Sie können nicht garantieren das Yesminer liefert.
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
December 29, 2015, 04:56:20 AM
Wie ich bereits schrieb wollten wir von ProTact als Reseller gestrichen werden. Einen Vertrag als Reseller gab es überhaupt nicht.

https://www.protact.net/media/image/13/41/76/reseller.png
Gerne lasse ich diese Mail von jemand aus dem Forum überprüfen.

Aufgrund der Falschaussage von Yesminer, dass Sie den Vertrag gekündigt hätten (wie gesagt, es gab gar keinen Vertrag) empfehle ich nun absolute Vorsicht bei jeder weiteren Aussage von Yesminer. Man sollte Ihnen keinen Glauben schenken.
newbie
Activity: 20
Merit: 0
December 29, 2015, 04:34:22 AM
Wenn Protact der Staus Reseller entzogen wurde, wie liefert die Firma die bezahlten Miner aus?
Wird Protact überhaupt von Yesminer beliefert?
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
December 28, 2015, 08:44:16 PM
Das ist doch ein alter Hut und wurde schon in einem anderen Thread diskutiert...
newbie
Activity: 9
Merit: 0
December 28, 2015, 08:28:32 PM
Aha. Die ersten Gewitterwolken ziehen auf.

Wundert mich, dass der Yesminer laut Homepage auf Lager ist. Aber 0 auf Stock sind. Eigentlich stinkt die Sache immer noch.

http://prntscr.com/9jo3nw
hero member
Activity: 608
Merit: 500
December 28, 2015, 05:27:09 PM
was ist mit den Kunden die bei Protact bezahlt haben?

Diese wenden sich bitte mit den bestehenden Daten an die Firma ProTact UG. Wir helfen natürlich gern, soweit uns dies möglich ist.

Also ihr Yesminers Kollegen lest hier mit?
Dann präsentiert doch mal das Gerät!?
Warum gibt es Reseller? In eurem Shop kann ich die doch auch kaufen...?

newbie
Activity: 11
Merit: 0
December 28, 2015, 05:18:49 PM
was ist mit den Kunden die bei Protact bezahlt haben?

Diese wenden sich bitte mit den bestehenden Daten an die Firma ProTact UG. Wir helfen natürlich gern, soweit uns dies möglich ist.
newbie
Activity: 20
Merit: 0
December 28, 2015, 05:07:46 PM
was ist mit den Kunden die bei Protact bezahlt haben?
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
December 28, 2015, 03:58:11 PM
Die Firma ProTact UG ist nicht länger offizieller Reseller von YesMiners, die Geschäftsbeziehung haben wir mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Herr Dietermann hat gegen das NDA verstoßen und ist zusätzlich nicht seinen vertraglichen Verpflichtungen nachgekommen. Die Beträge für über 20 weitere Bestellungen wurden und werden durch uns nicht mehr länger eingefordert. Das bedeutet allerdings auch, dass wir diese Kunden nicht beliefern können. Betroffene Kunden, die bisher noch nicht mit uns in Kontakt stehen, dürfen sich selbstverständlich bei uns melden, um eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu finden.

YesMiners, 28.12.2015
newbie
Activity: 11
Merit: 0
December 28, 2015, 03:57:38 PM
Die Firma ProTact UG ist nicht länger offizieller Reseller von YesMiners, die Geschäftsbeziehung haben wir mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Herr Dietermann hat gegen das NDA verstoßen und ist zusätzlich nicht seinen vertraglichen Verpflichtungen nachgekommen. Die Beträge für über 20 weitere Bestellungen wurden und werden durch uns nicht mehr länger eingefordert. Das bedeutet allerdings auch, dass wir diese Kunden nicht beliefern können. Betroffene Kunden, die bisher noch nicht mit uns in Kontakt stehen, dürfen sich selbstverständlich bei uns melden, um eine schnelle und unkomplizierte Lösung zu finden.

YesMiners, 28.12.2015
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
December 28, 2015, 03:35:25 PM
Unsere "abgesicherten" Reservierungen sind ausverkauft. Ein Kunde hat eine größere Bestellung getätigt.

Und warum nicht einfach nur auf ausverkauft stellen oder nicht mehr verfügbar?

ist doch klar. es knirscht im gebaelk zwischen Yesminers und Protact. Yesminers kuendigt den exclusiven reseller vertrag auf weil Protact nun genauer nachfragt und keine ueberpruefbaren fakten bekommt. da Truman jetzt frei ist koennte er etwas mehr erzaehlen traut sich aber wegen Yesminers anscheinend noch nicht.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
December 28, 2015, 02:56:27 PM
Unsere "abgesicherten" Reservierungen sind ausverkauft. Ein Kunde hat eine größere Bestellung getätigt.

Und warum nicht einfach nur auf ausverkauft stellen oder nicht mehr verfügbar?
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
December 28, 2015, 02:18:57 PM
Unsere "abgesicherten" Reservierungen sind ausverkauft. Ein Kunde hat eine größere Bestellung getätigt.
Pages:
Jump to: