Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf Yesminer M10 / M20 - page 8. (Read 67121 times)

hero member
Activity: 792
Merit: 501
January 18, 2016, 06:40:00 AM
Leute Leute Leute....
Ich verfolge diesen Threat schon fast seit Beginn, da ich zuerst auch an den Yesminern Interesse fand.
Jetzt dachte ich mir, erstellst du dir einen Account um was wichtiges mit zu teilen.
Die Faktenlage sah bisher offen gesagt sehr schlecht aus (für Yesminers), aber ich bitte euch, euer Augenmerk mal auf die Hashrate des BTC-Netzwerkes zu legen!!! http://www.coinwarz.com/network-hashrate-charts/bitcoin-network-hashrate-chart

Und bitte! So ein hoher sowie punktueller Anstieg kann nur durch das Zuschalten einer Großen Anzahl von Mininghardware entstanden sein! Oder wie erklärt ihr euch das sonst?! Die gehosteten miner sollten genau zu jener Zeit ans Netz gegangen sein. Es gilt die nächste Woche abzuwarten um nach einem weiteren Anstieg, Unboxings und Reviews Ausschau zu halten.

LG Ludwig

Es riecht nach Socken ......
newbie
Activity: 3
Merit: 0
January 18, 2016, 06:33:21 AM
Leute Leute Leute....
Ich verfolge diesen Threat schon fast seit Beginn, da ich zuerst auch an den Yesminern Interesse fand.
Jetzt dachte ich mir, erstellst du dir einen Account um was wichtiges mit zu teilen.
Die Faktenlage sah bisher offen gesagt sehr schlecht aus (für Yesminers), aber ich bitte euch, euer Augenmerk mal auf die Hashrate des BTC-Netzwerkes zu legen!!! http://www.coinwarz.com/network-hashrate-charts/bitcoin-network-hashrate-chart

Und bitte! So ein hoher sowie punktueller Anstieg kann nur durch das Zuschalten einer Großen Anzahl von Mininghardware entstanden sein! Oder wie erklärt ihr euch das sonst?! Die gehosteten miner sollten genau zu jener Zeit ans Netz gegangen sein. Es gilt die nächste Woche abzuwarten um nach einem weiteren Anstieg, Unboxings und Reviews Ausschau zu halten.

LG Ludwig
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
January 18, 2016, 05:53:19 AM
sollte es nicht eig. auch ein paar pressegeräte geben? Wink
newbie
Activity: 16
Merit: 0
January 15, 2016, 10:02:48 AM
Es wird nie videos geben... Es sind doch alle direkt nach Island verschickt und mit dem "Upgrade" ausgeliefert!
Ich hoffe das der Container keinen Eisberg trifft.

Ich zeige euch gern meinen (wenn einer kommt), ich hab bestellt... aber ob direkt, oder bei Protact, in der Schweiz oder bei eBay?? Wink
Warten wir mal ab ob etwas verschickt wird...
Außerdem denke ich nicht das es soviele Käufer in Deutschland gibt, die meißten gehn ins Ausland!

legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
January 15, 2016, 05:58:23 AM
Hat doch niemand hier im Forum einen bestellt wie soll es da Videos geben....  Grin Grin

derico5 hat als einer der ersten Kunden mehrere Millionen EUR investiert, da wird er sicher gerne mal seine Farm zeigen und demonstrieren was er bei einem der Pool-Betreiber so abliefert. Als ambitionierter Betreiber wird er sicherlich auch eins der Geräte aufschrauben, um zu sehen was er da gekauft hat.

.
.
.

Oder auch nicht.  Wink

Hat doch niemand hier im Forum einen bestellt wie soll es da Videos geben....  Grin Grin
Protact

Der wird aber nicht mehr beliefert, seit seine Schwägerin mit dem YM Geschäftsführer durchgebrannt ist.  Grin
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
January 15, 2016, 05:54:48 AM
Warten wir es ab. Spätestens Ende nächster Woche müssten die ersten unabhängigen Unboxing / Test Videos, Tests und Bilder der Innereien im Internet zu finden sein. Ansonsten ...  Wink


Hat doch niemand hier im Forum einen bestellt wie soll es da Videos geben....  Grin Grin

Protact
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
January 15, 2016, 05:48:55 AM
Warten wir es ab. Spätestens Ende nächster Woche müssten die ersten unabhängigen Unboxing / Test Videos, Tests und Bilder der Innereien im Internet zu finden sein. Ansonsten ...  Wink


Hat doch niemand hier im Forum einen bestellt wie soll es da Videos geben....  Grin Grin
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
January 15, 2016, 05:40:27 AM
Warten wir es ab. Spätestens Ende nächster Woche müssten die ersten unabhängigen Unboxing / Test Videos, Tests und Bilder der Innereien im Internet zu finden sein. Ansonsten ...  Wink
hero member
Activity: 756
Merit: 501
January 14, 2016, 06:12:13 PM
Sorry, wenn das gerade allzu negativ rüberkam.

Ich hab halt gedacht, diese Mail würde beweisen und wäre sozusagen hieb und stichfest.

Dann würde ich mich fragen warum man das zurückhält und noch mehr ins offene Messer laufen lässt.
Es gehört also schon eigene Interpretation der Lage dazu wie ich jetzt verstanden jetzt habe.

Dann harren wir mal der Dinge.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
January 14, 2016, 04:56:57 PM
Betrug hin oder her, ich möchte yesminer nichts unterstellen.
Und ich möchte auch nichts behaupten!

Das ist nur meine Meinung, ich habe 1 und 1 zusammengezählt und bin durch diese Email zu diesem Entschluss gekommen... Nicht mehr und nicht weniger:-))


Grüße
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
January 14, 2016, 03:52:38 PM

Aber eins muss ich noch loswerden:-))
Ich habe eine Email in der ich erkennen kann das yesminer nie liefern wird...

Wie und was werde ich euch hier posten wenn es soweit ist.

Sollte es doch die miner von yesminer geben dann liege ich falsch:-))

Entweder hast Du schriftliche Fakten oder nicht.
Was hält Dich davor zurück das kund zu tun?

Wenn was dran sein sollte an Deiner Mail wären ein paar Kunden bestimmt dankbar wenn Du das veröffentlichst.
Ansonsten deckst Du nur Yesminers bei einem - wie Du schilderst - beweisbaren Betrugsvorhaben.
...oder aber es ist schlicht und einfach nur eine Mail von einem Freund, dessen Kumpel einen kennt der den
gleichen Hund hat wie sein Nachbar, und der weiß von einer Schwägerin, dass die Dinger nie geliefert werden.

Welche Version davon ist es?


geh ihn doch nicht an. es ist doch klar, dass YM hier mitliest und entsprechend den hinweisen reagiert. es ist taktisch klug sich so zu verhalten.

kein vernüftiger mensch kauft etwas von YM bei dieser faktenlage.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
January 14, 2016, 03:47:21 PM

Aber eins muss ich noch loswerden:-))
Ich habe eine Email in der ich erkennen kann das yesminer nie liefern wird...

Wie und was werde ich euch hier posten wenn es soweit ist.

Sollte es doch die miner von yesminer geben dann liege ich falsch:-))

Entweder hast Du schriftliche Fakten oder nicht.
Was hält Dich davor zurück das kund zu tun?

Wenn was dran sein sollte an Deiner Mail wären ein paar Kunden bestimmt dankbar wenn Du das veröffentlichst.
Ansonsten deckst Du nur Yesminers bei einem - wie Du schilderst - beweisbaren Betrugsvorhaben.
...oder aber es ist schlicht und einfach nur eine Mail von einem Freund, dessen Kumpel einen kennt der den
gleichen Hund hat wie sein Nachbar, und der weiß von einer Schwägerin, dass die Dinger nie geliefert werden.

Welche Version davon ist es?

EDIT: Jetzt macht Ihr mich aber wirklich neugierig. Gibts zumindest Google Keywords dazu?
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
January 14, 2016, 03:36:20 PM
Ich habe soooo lange die ganze Geschichte mit yesminer verfolgt hier im Forum ...habe mich nie dazu geäußert und werde aus nicht...

Aber bin echt gespannt was passiert....
Freu mich für alle die einen bekommen, jedoch wird es mir auch leid tun für die, die leer ausgehen bzw die Kohle los sind.

Aber eins muss ich noch loswerden:-))
Ich habe eine Email in der ich erkennen kann das yesminer nie liefern wird...

Wie und was werde ich euch hier posten wenn es soweit ist.

Sollte es doch die miner von yesminer geben dann liege ich falsch:-))

ja, ist richtig so. YM liest hier mit. hab auch etwas gefunden worüber ich aber jetzt noch nicht spreche.
newbie
Activity: 28
Merit: 0
January 14, 2016, 03:33:09 PM
Ich habe soooo lange die ganze Geschichte mit yesminer verfolgt hier im Forum ...habe mich nie dazu geäußert und werde aus nicht...

Aber bin echt gespannt was passiert....
Freu mich für alle die einen bekommen, jedoch wird es mir auch leid tun für die, die leer ausgehen bzw die Kohle los sind.

Aber eins muss ich noch loswerden:-))
Ich habe eine Email in der ich erkennen kann das yesminer nie liefern wird...

Wie und was werde ich euch hier posten wenn es soweit ist.

Sollte es doch die miner von yesminer geben dann liege ich falsch:-))
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
January 14, 2016, 01:37:31 PM
Immerhin müssen sie jetzt liefern. Ansonsten sehe ich nicht, wie die mit ernstzunehmenden Staatsanwälten und Richtern noch der Verurteilung wegen Betruges entgehen könnte. OK, vermutlich kann das trotzdem funktionieren, da wir keine ernstzunehmenden Staatsanwälte und Richter haben.
full member
Activity: 286
Merit: 115
January 14, 2016, 01:26:32 PM
"Estimated date of shipping or hosting"  Wink

jetzt aber schnell noch nen paar bestellt  Roll Eyes
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
January 14, 2016, 01:22:46 PM
Und.. liefern die für alle reseller gleich mit aus... müssten sie ja eigentlich

Alle - ausser Protact.  Cool
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
January 14, 2016, 01:21:56 PM
Und.. liefern die für alle reseller gleich mit aus... müssten sie ja eigentlich
sr. member
Activity: 280
Merit: 250
January 14, 2016, 01:08:52 PM
Habe soeben eine Warteliste auf der hp von yesM. Gesehen...

Dabei sollen bestimmte ordernummern ab bestimmten Datum geliefert werden.

https://www.yesminers.de/de/


Grüsse

Schon Übermorgen geht's los  Smiley
newbie
Activity: 28
Merit: 0
January 14, 2016, 12:55:01 PM
Habe soeben eine Warteliste auf der hp von yesM. Gesehen...

Dabei sollen bestimmte ordernummern ab bestimmten Datum geliefert werden.

https://www.yesminers.de/de/


Grüsse
Pages:
Jump to: