Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf Yesminer M10 / M20 - page 13. (Read 67325 times)

legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
December 07, 2015, 12:32:21 PM
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

Da wenn die Miner im Jänner "verlässlich" ausgeliefert werden sollen, sollten die von China hier her ja schon am Schiffsweg sein Wink

Die Tante hängt noch am Zoll fest mit ihrer riesen Kiste.
legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
December 07, 2015, 06:35:14 AM
Ach was. Die werden eingeflogen. Im Diplomatengepäck.  Roll Eyes
legendary
Activity: 4004
Merit: 2702
December 07, 2015, 05:40:59 AM
Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?

Da wenn die Miner im Jänner "verlässlich" ausgeliefert werden sollen, sollten die von China hier her ja schon am Schiffsweg sein Wink
legendary
In Satoshi I Trust
December 06, 2015, 11:40:02 AM
wenn das häuschen nur abbezahlt wäre  Undecided
legendary
Activity: 2380
Merit: 1150
December 06, 2015, 09:35:25 AM
hier ein weiterer 3-Buchstaben-Typ ohne Besichtigungstermin  Smiley

Nichts ist mit anrufen und professionellem Service oder der Möglichkeit der Besichtigung.

na ja, der firmensitz macht jedenfalls einen soliden eindruck...

https://www.google.com/maps/place/Radickestra%C3%9Fe+28+21079+Hamburg+Germany/@53.4383466,9.9989327,3a,75y,295.52h,91.54t/data=!3m7!1e1!3m4!1s8LG7rutDXOIkQgwMQPt6IQ!2e0!7i13312!8i6656!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0xacb101bce8bf107d!6m1!1e1

was kann da schon schiefgehn
  Grin

Ohne Garage geht da gar nix. Milliardäre starten IMMER in einer Garage.
newbie
Activity: 13
Merit: 0
December 06, 2015, 04:49:17 AM

Nichts ist mit anrufen und professionellem Service oder der Möglichkeit der Besichtigung.

na ja, der firmensitz macht jedenfalls einen soliden eindruck...

https://www.google.com/maps/place/Radickestra%C3%9Fe+28+21079+Hamburg+Germany/@53.4383466,9.9989327,3a,75y,295.52h,91.54t/data=!3m7!1e1!3m4!1s8LG7rutDXOIkQgwMQPt6IQ!2e0!7i13312!8i6656!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0xacb101bce8bf107d!6m1!1e1

was kann da schon schiefgehn
  Grin
legendary
Activity: 1008
Merit: 1001
October 17, 2015, 04:16:48 AM
Ist das das einzige was von Dir kommt, egal in welchem Thread? Schiebst Du irgendeinen Frust, den Du so kompensieren musst? Hast Du die AllerweltsUberMagische-Kugel, mit der Du deren Produktion sehen kannst? Dann halt das Teil doch einfach jede Woche auf die Lottobox, macht Dich reich und problemfrei...
Gier frisst Hirn - 100/100

Der war gut  Grin Cheesy
Naja, ich bin dann mal gespannt was die Gier aus dem Hirn in diesem Thread macht  Shocked Roll Eyes

Grin Noch ein bisschen Quark und Petersilie, dann schmeckt das sogar nicht mal so schlecht  Shocked Roll Eyes Wink
legendary
In Satoshi I Trust
October 16, 2015, 12:36:41 PM
Ist das das einzige was von Dir kommt, egal in welchem Thread? Schiebst Du irgendeinen Frust, den Du so kompensieren musst? Hast Du die AllerweltsUberMagische-Kugel, mit der Du deren Produktion sehen kannst? Dann halt das Teil doch einfach jede Woche auf die Lottobox, macht Dich reich und problemfrei...
Gier frisst Hirn - 100/100

Der war gut  Grin Cheesy
Naja, ich bin dann mal gespannt was die Gier aus dem Hirn in diesem Thread macht  Shocked Roll Eyes

legendary
October 13, 2015, 04:58:28 PM
Wie gehabt, es bleibt sinnloses rumgetrolle. Ich kann nur jedem neuen User hier empfehlen ausschließlich auf das eigene Gefühl zu hören und eben nicht auf den Mist, was einige hier von sich geben. Kaufen, nicht kaufen oder warten, 3 Möglichkeiten, ganz einfach...
Man kann nur kaufen, das es schon gibt. Ware gegen Geld. Wenn du etwas bezahlst, dass es noch nicht gibt, hast du eine Art "Optionsschein" gekauft. Man hat im Falle eines Lieferausfalles aber keine Sicherheiten. Würde es Sicherheiten geben, würde eine Bank jederzeit zu sehr günstigen Konditionen die Finanzierung der Produktion des Miners übernehmen. Wer Kredit bekommt, bekommt Geld zu verschwindend niedrigen Zinsen. Die Freunde von YESMINERS bekommen keinen Kredit bei einer Bank, deshalb sammeln sie auf andere Art und Weise Geld.

Meine Schlußfolgerung ist somit: Wer hier Geld gibt, ist Risikogeldgeber und wer einen "Optionsschein" kauft, verlässt sich auf das Versprechen einen Bitcoinminer zum erwähnten Zeitpunkt zu bekommen und sollte somit auch einen Totalausfall seines Kapitals verkraften können. Wenn hier jemand von Sicherheiten schwafelt, weiss er nicht was Sicherheiten sind.

Die Frage die man sich somit stellen sollte ist: Will ich ein Risikogeldgeber sein oder will ich das nicht sein?

Ich für meinen Teil bin kein Risikogeldgeber. Warum sollte ich in ein Versprechen investieren und mein Kapital blockieren wenn ich auf der anderen Seite reale Ware bekomme? Die reale Ware ist schon seit langer Zeit der Chinabölla von Bitmain.

Es sei erwähnt, dass ich ProTact als seriös erachte. Ich habe dort vor 1,5 Jahren Bitmain-Hardware gekauft und es hat alles gut und problemlos funktioniert. Ich hatte auch ein kurzes Telefongespräch mit der Firma. Es verwundert mich aber etwas, dass sich ProTact als Händler derartig für einen Hersteller ins Zeug wirft, da es für ihn eigentlich egal ist, ob er den Chinabölla oder den "Made in Germany" verkauft.

Hee Landsmann, du pustest gerade den Staub von diesem lächerlichen Thread, jetzt wars grad so schön ruhig in dieser sinnlosen Kiste  Roll Eyes
newbie
Activity: 9
Merit: 0
October 13, 2015, 07:19:22 AM
Wie gehabt, es bleibt sinnloses rumgetrolle. Ich kann nur jedem neuen User hier empfehlen ausschließlich auf das eigene Gefühl zu hören und eben nicht auf den Mist, was einige hier von sich geben. Kaufen, nicht kaufen oder warten, 3 Möglichkeiten, ganz einfach...
Man kann nur kaufen, das es schon gibt. Ware gegen Geld. Wenn du etwas bezahlst, dass es noch nicht gibt, hast du eine Art "Optionsschein" gekauft. Man hat im Falle eines Lieferausfalles aber keine Sicherheiten. Würde es Sicherheiten geben, würde eine Bank jederzeit zu sehr günstigen Konditionen die Finanzierung der Produktion des Miners übernehmen. Wer Kredit bekommt, bekommt Geld zu verschwindend niedrigen Zinsen. Die Freunde von YESMINERS bekommen keinen Kredit bei einer Bank, deshalb sammeln sie auf andere Art und Weise Geld.

Meine Schlußfolgerung ist somit: Wer hier Geld gibt, ist Risikogeldgeber und wer einen "Optionsschein" kauft, verlässt sich auf das Versprechen einen Bitcoinminer zum erwähnten Zeitpunkt zu bekommen und sollte somit auch einen Totalausfall seines Kapitals verkraften können. Wenn hier jemand von Sicherheiten schwafelt, weiss er nicht was Sicherheiten sind.

Die Frage die man sich somit stellen sollte ist: Will ich ein Risikogeldgeber sein oder will ich das nicht sein?

Ich für meinen Teil bin kein Risikogeldgeber. Warum sollte ich in ein Versprechen investieren und mein Kapital blockieren wenn ich auf der anderen Seite reale Ware bekomme? Die reale Ware ist schon seit langer Zeit der Chinabölla von Bitmain.

Es sei erwähnt, dass ich ProTact als seriös erachte. Ich habe dort vor 1,5 Jahren Bitmain-Hardware gekauft und es hat alles gut und problemlos funktioniert. Ich hatte auch ein kurzes Telefongespräch mit der Firma. Es verwundert mich aber etwas, dass sich ProTact als Händler derartig für einen Hersteller ins Zeug wirft, da es für ihn eigentlich egal ist, ob er den Chinabölla oder den "Made in Germany" verkauft.
hero member
Activity: 581
Merit: 504
September 30, 2015, 04:41:18 AM
Besichtigung: Im anderen Thread wird geschrieben dass der 3-Buchstaben-Typ seinen Termin nicht wahrgenommen hat. Was kann also YM dafür? Jede weitere Diskussion darüber erübrigt sich also, da bewiesenermaßen nur dämliches Geschwätz Deinerseits. Direkt rauskopiert ausm Thread: "...Ansonsten möchte ich noch darauf verweisen, dass ich quasi schon eingeladen wurde. Lediglich familiäre Gründe seitens des Anbieters haben bisher ein Zustandekommen verhindert".

Spätestens nach diesem Kommentar sollte jedem klar sein, das es kein 2.Account von Truman ist. Egal was für Geschäfte er durchgeführt hat (meins war ok). So ein doofes Kommentar, was total falsch ist, bzw absolut bewußt gelogen...
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
September 30, 2015, 01:43:02 AM
Ich distanziere mich zu derico5 und weiß auch nicht, wer er ist.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
September 30, 2015, 01:12:27 AM
Ich kann nur jedem neuen User hier empfehlen ausschließlich auf das eigene Gefühl zu hören und eben nicht auf den Mist, was einige hier von sich geben.

Durch derico5 habe ich ein 100% gutes Gefühl, noch nicht mal ne leere Pfandflasche an YM oder gar Truman zu geben Smiley derico5, dafür danke ich dir, dass du mir so professionell die Flusen aus dem Kopf getrieben hast, dass YM/Truman evtl doch seriös sein könnten. Manchmal bedarf es eben einen guten Rat.

Gab schon die Idee, das derico5 evtl. ne Art flame acc von Truman ist?
legendary
September 29, 2015, 02:46:42 PM
legendary
Activity: 3654
Merit: 3003
Enjoy 500% bonus + 70 FS
September 29, 2015, 01:41:46 PM
Selten so gelacht --> weiter so --> best Cinema ever :-)
legendary
In Satoshi I Trust
September 29, 2015, 12:22:17 PM
Lesen schaffst Du? Originaler Post von ihm:

"Ansonsten möchte ich noch darauf verweisen, dass ich quasi schon eingeladen wurde. Lediglich familiäre Gründe seitens des Anbieters haben bisher ein Zustandekommen verhindert"
3-Buchstaben-Typ hier.
"seitens des Anbieters" Roll Eyes
Ich stehe immer noch für einen Termin zur Verfügung und es gab keinen Zeitpunkt, zu dem dies nicht der Fall gewesen wäre.
Ich warte.

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
September 29, 2015, 12:19:44 PM
Aber vielleicht würde die Wette ja weitere Kunden generieren.

Wobei derico5 ja ein gut informierter Kunde mit Sicherheiten ist.
Warum wettest du nicht derico5?

legendary
Activity: 2730
Merit: 1263
September 29, 2015, 12:10:19 PM
Die 7-Buchstaben-Sockenpuppe trollt hier auch nur rum, anstatt endlich auf die Wette einzugehen und reich zu sterben. Wobei sie in Wirklichkeit durch die ganze Pre-Order Opfer vermutlich deutlich reicher wird, als durch die Wette. Daher ist die Weigerung, sich diesen sicheren Gewinn entgehen zu lassen nur allzu verständlich.  Grin

Zumindest haben wir seit pirateat40, Ziggystar und Mark hier mal wieder etwas Unterhaltung und nicht nur so schäbige Fieberthermometer-/TickTack-Scammer.  Grin
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
September 29, 2015, 11:44:51 AM

qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3413
Shitcoin Minimalist
September 29, 2015, 11:23:41 AM
Lesen schaffst Du? Originaler Post von ihm:

"Ansonsten möchte ich noch darauf verweisen, dass ich quasi schon eingeladen wurde. Lediglich familiäre Gründe seitens des Anbieters haben bisher ein Zustandekommen verhindert"
3-Buchstaben-Typ hier.
"seitens des Anbieters" Roll Eyes
Ich stehe immer noch für einen Termin zur Verfügung und es gab keinen Zeitpunkt, zu dem dies nicht der Fall gewesen wäre.
Ich warte.
Pages:
Jump to: