Mal angenommen am 16.01. wurden die ersten versandt, sollten diese auch erst heut ans Netz gehen... Yesminers baut in Deutschland zusammen... wenn alle Yesminers jetzt nach Island gehen und mit dem Container verschickt werden, dauert es mit hoher Wahrscheinlichkeit 3-4 Wochen bis die am Netz sind!
Irgendetwas von dem Schweizer reseller zu hören? Hat jemand da bestellt?
Wie geht es eigentlich den Protact kunden? Hat jemand stornieren können und sein Geld zurück?
Hier sind eh wenig User die anscheinend bestellt haben, oder es traut sich keiner es zu zugeben!
Bei mir war die Gier größer als der Kopf! Und ich denke das Geld ist weg....
Ich weiß nicht, was passieren wird. Aktuell wird BATCH 2 angeboten. Damit die verkauft werden, müsste man mal einen Miner sehen und Kundenfeedback bekommen.
Warum sollten sie eine zweite Batch anbieten, wenn sie Nutzer übers Ohr hauen wollen?
Auf der anderen Seite: Warum bieten sie die BATCH 2 mit der gleichen Leistung an, wie BATCH 1? Außerdem machen sie schon jetzt ihre Preise kaputt.
M20 BATCH 2 kostet 2850 Euro. der M20 von BATCH 1 kostet 4250 Euro.
klar, im April ist die Hashrate vlt schon bei 2000 Ph... aber macht das Sinn so ganz ohne Marketing?
Ein Foto von 20-30 Minern im Lager, die versendet werden würde hier enormen Andrang bringen.
Eventuell um noch einige € zu Hamstern bevor der "Betrug" auffliegt, leider sieht es aus meiner Sichtweise immer mehr danach auf warum jetzt schon den Batch 2 zu Schleuderpreisen raus-hauen wenn es noch nicht einmal richtige "Beweise" für Batch 1 gibt... -> Dummenfang
Für alle Kunden hoffe ich das ich mich Irre...
mfg
Edit:
Das ist doch eine "geile Bedeutung"...
Dummenfang
Wenn jemand versucht, insbesondere für geschäfliche Zwecke, Unkenntnis und mangelnde Intelligenz seiner Mitmenschen auszunutzen, dann geht er auf Dummenfang.
"Das Teil wird bei ebay für 150 Euro angeboten" "Da geht aber jemand auf Dummenfang, das ist höchstens 50 wert."