Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf Yesminer M10 / M20 - page 11. (Read 67294 times)

newbie
Activity: 50
Merit: 0
December 28, 2015, 01:17:41 PM
warum bietest du keine Yesminer mehr an
sr. member
Activity: 408
Merit: 259
December 28, 2015, 01:11:55 PM
Ich glaub das jetzt einfach mal Grin. Hoffentlich gibt es noch ein Statement zum schlankeren Shop.
Warum eigentlich erst im Januar? Ist das steuerlich besser?
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
December 28, 2015, 12:55:47 PM
Die Kunden, die bei uns bestellt haben sind auf der sicheren Seite.

Entweder bekommen diese im Januar ihren Yesminer ausgeliefert oder von uns das Geld zurück.
Das ist keine unverbindliches Geplapper sondern unsere Garantie.  Wink
newbie
Activity: 20
December 28, 2015, 12:48:07 PM
Anzeige
newbie
December 28, 2015, 12:28:58 PM
wenn er nicht liefert, kein Problem.
Die Bundespolizei ermittelt schon.
Das ist eine Anzeige wert.
Ich habe vorsorglich Abzeige erstattet.
sr. member
December 28, 2015, 11:55:36 AM
Huii, der ist ja nicht gerade zimperlich. Wer so mit seinen Kunden (oder ex-Kunden) umgeht, hat hier im Forum ganz sicher keine Gnade mehr verdient.

Abwarten, Tee trinken und sich nicht einschüchtern lassen. Papier ist immer geduldig. Soll er doch zur Polizei rennen (was will er den bei denen?).

Mach ihm doch einen Vorschlag, wenn du willst:

Schlag ihm schriftlich (per Brief gegen Unterschrift) vor, dass du bereit bist, die 781 Euro Cash gegen Ware (den Miner, kein Gutschein) zu zahlen. Setzte ihm dazu eine Frist bis xx Januar 2016, jeder Richter und jeder Polizeibeamte ist dann auf deiner Seite.

1. Es ist ihm gar kein Schaden entstanden
2. Das Geschäft zwischen zwei Parteien ist nur dann rechtsverbindlich, wenn beide Parteien dazu einwilligen (ist hier nicht mehr der Fall, einer hat es sich halt anders überlegt)
newbie
Activity: 2
December 28, 2015, 11:32:57 AM
Grüss Euch! Meine Erfahrung mit Yesminer.....

- Habe bei ebay für den 10TH geboten und für €781 ersteigert.....
- Komischerweise habe ich erst danach dieses Thread gefunden, und sofort den Kauf storniert.
- Dann eine Negative Bewertung auf ebay bei Yesminer geschrieben mit dem Wortlaut: Vorsicht, Scam
- Diese Bewertung wurde sofort gelöscht.
- Kauf abgebrochen bei ebay (nach 2 Tagen von ebay email bekommen, dass der Kauf abgebrochen wurde
- darauf gleich eine email von Yesminer:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

eBay ist kein Spielplatz und stellt ein rechtsverbindliches Geschäft zwischen zwei Parteien dar. Ihr Kauf und Ihr Handeln auf eBay werden selbstverständlich Konsequenzen tragen.

1) Wir haben bereits eBay eingeschaltet und entsprechende Sanktionen gegen Sie eingeleitet.
2) Wir werden Strafanzeige bei Ihrer örtlichen Polizei stellen und ebenfalls eine Erklärung durch unseren Anwalt ausfertigen und Ihnen zukommen lassen.
3) Wir werden weitere rechtliche und gerichtliche Schritte gegen Sie einleiten und selbstverständlich zu Ihren Kosten und Lasten weiter verfolgen.

Weiterhin möchten wir Ihnen anraten zeitnah und innerhalb der Fristen auf unseren Schriftverkehr zu reagieren, da ansonsten nur weitere Kosten entstehen, die Sie selbstverständlich zu tragen haben.

Hochachtungsvoll

Peter C. Winkler
YesMiners Customer Support
[email protected]

YesMiners
Radickestraße 28
21079 Hamburg
Germany

Do you have any questions or want to tell us something? Please reply directly to this e-mail. Thank you!

Sie haben Fragen oder möchten uns etwas mitteilen? Antworten Sie bitte direkt auf diese E-Mail (Reply). Vielen Dank!

- nichts zurückgeschrieben
- seit dem email keine Reaktion mehr von Yesminer

Auf ebay wurden schon ungefähr 20 Gutscheine für einen Yesminer verkauft.....................

Habe ebay informiert, sie sollen sich doch bitte dieses Thread ansehen, da ich glaube dass dies ein grosser Betrug ist.
Leider keine Reaktion von ebay.

naja, das ist meine Erfahrung.

achja, hab mir stattdessen einen anderen Miner gekauft..... :-)

für alle , die schon bezahlt haben, ich wünsche euch, dass ihr den Miner bekommt, allerdings glaube ich es nicht..

Grüsse
newbie
December 28, 2015, 10:42:02 AM
Das wird ein Fall für die Bundespolizei.
newbie
Activity: 50
December 28, 2015, 10:17:44 AM
gibt es eine stellungnahme von dem Reseller
hero member
Activity: 756
Merit: 501
December 28, 2015, 08:34:29 AM
Na ja... zumindest geht es hier nicht um TicTacs.

@derico: Yesminers hat in Ihren Links genau zwei Reseller.
Einen in der Schweiz der jetzt schon seit Tagen komplett down ist und Protact, der die komplett aus
dem Programm genommen hat. Jetzt wos ja eigentlich losgeht.
Man erinnere sich: "Ihr werdet Euch noch umschauen, das ist DIE Chance jetzt, die Difficulty wird sich nicht erhöhen..."
Ansonsten gibts nur Gutscheine bei ebay...
Wie sehr muss man geblendet sein oder selbst davon profitieren um auch jetzt noch dran festzuhalten?

Spätestens jetzt müsste zumindest mal ein Gerät zumindest bei den Resellern stehen.
Spätestens jetzt könnte man mal ins Gehäuse filmen...

Aber was tun die beiden einzigen Reseller?
Sie ziehen beide die Reißleine - zu spät wie ich finde und grob fahrlässig.
Gibts irgendeine Info zu dieser Maßnahme seitens der Reseller? Nö.

Als Kunde würde ich spätestens jetzt begreifen was dieser Mittelfinger bedeutet, den mir mein Händler immer zeigt.
Jetzt so zu tun als wäre nichts gewesen... zum Glück gibts den Dokumentations Thread.
hero member
Activity: 756
Merit: 501
December 28, 2015, 07:42:09 AM
Also zumindest vorgestern waren die Yesminer noch im Shop bei Protact.
Da stand zumindest drin, dass die Kunden immer auf dem laufenden gehalten werden sollten....

Hey... wir haben noch gar nicht Januar und es geht schon los?
Verdammt... ich muss los, Knabbersachen einkaufen...

Vielleicht gibts ja noch ein Statement von Truman seinen Kunden gegenüber?
sr. member
December 28, 2015, 07:30:59 AM
Hast du da bestellt?

Hallo,
habe heute auf die Seite von Protact.net geschaut.
Es wird kein Yesminer mehr angeboten.
Was ist mit den Bestellungen die bezahlt wurden?
Wann erfolgt die Lieferung?
Schon wieder ein versehen?
Danke
newbie
December 28, 2015, 07:16:55 AM
Hallo,
habe heute auf die Seite von Protact.net geschaut.
Es wird kein Yesminer mehr angeboten.
Was ist mit den Bestellungen die bezahlt wurden?
Wann erfolgt die Lieferung?
Schon wieder ein versehen?
Danke
member
Activity: 112
Merit: 10
December 11, 2015, 09:24:51 PM
Grin Ich freue mich auf die ersten "Unboxing Videos" wo der Hamsterkäfig Ausgepackt wird.

EDIT:
@Cagrund: Verstehe ich das richtig, die haben (35) M10 und (48) M20 "Preorders" auf Lager?

Nö, das ist der Counter für die "positiven" Bewertungen (Votes mit den Sternen).

Ouii w weiha das gibt was.. Ist dann leider doch aber bitter mit anzuschauen wie die damit wirklich noch viel Geld machen und alle reinfallen.
Krass
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
December 11, 2015, 12:39:13 PM
Bis dahin haben schaffen es vielleicht die chinesischen Hersteller und liefern 16nm aus. Bis im Sommer 2016 könnte es selbst mit einem funktionierenden YM noch schlechter aussehen, als heute mit den gerade verfügbaren Maschinen.  Wink
Das hat YM ja sogar selbst auf ihrer Homepage:

Vermutlich verstehen die potentiellen Kunden die Implikationen dieser Grafik nicht sondern meinen, die Kurve zeigt nach oben => $$$ bzw. €€€!  Wink

stellt vermutlich nur die difficulty dar

Grin
legendary
Activity: 1372
Merit: 1000
CTO für den Bundesverband Bitcoin e. V.
December 10, 2015, 10:59:39 AM
Grin Ich freue mich auf die ersten "Unboxing Videos" wo der Hamsterkäfig Ausgepackt wird.

EDIT:
@Cagrund: Verstehe ich das richtig, die haben (35) M10 und (48) M20 "Preorders" auf Lager?

Nö, das ist der Counter für die "positiven" Bewertungen (Votes mit den Sternen).
newbie
Activity: 1
December 10, 2015, 10:51:29 AM
Hey Leute,

Hab die mal gefragt wie´s ausschaut mit Zahlung bei Abholung.

Wenn´s euch interessiert das war die Antwort.

Hallo XXX,

all unsere Miner sind Vorbestellungen für Januar, sie sind zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht lieferbar. Um es allen Kunden gegenüber fair zu halten arbeiten wir mit einer Queue. Das bedeutet, je schneller Sie bestellen und auch zahlen, desto niedriger ist Ihre Queue-Nummer und umso schneller erhalten Sie später auch Ihren Miner. Aktuell befinden wir uns mit den Lieferungen ungefähr in Woche 4 im Januar, zwischen 19. bis 22. Dieser Status kann bei uns natürlich jederzeit angefragt werden. Gehostete Miner sind bereits eine Woche früher online, also schon in der 3. KW im Januar.

Falls im Januar noch Miner verfügbar sind, können Sie selbstverständlich dann reservieren und in Hamburg bei uns zahlen. Ob im Januar allerdings noch Miner verfügbar sein werden, kann ich Ihnen zum jetzigen Zeitpunkt nicht versprechen. Falls Sie das Risiko nicht eingehen wollen, reservieren Sie sich bitte Ihren Miner entsprechend vor.

Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben Sie uns einfach oder rufen uns werktags an.

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
December 10, 2015, 07:00:21 AM
Bis dahin haben schaffen es vielleicht die chinesischen Hersteller und liefern 16nm aus. Bis im Sommer 2016 könnte es selbst mit einem funktionierenden YM noch schlechter aussehen, als heute mit den gerade verfügbaren Maschinen.  Wink

Vermutlich verstehen die potentiellen Kunden die Implikationen dieser Grafik nicht sondern meinen, die Kurve zeigt nach oben => $$$ bzw. €€€!  Wink
legendary
Activity: 2912
Merit: 1309
December 10, 2015, 05:52:25 AM

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
December 10, 2015, 04:54:26 AM
Pages:
Jump to: