Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf Yesminer M10 / M20 - page 2. (Read 67121 times)

newbie
Activity: 1
Merit: 0
March 07, 2016, 10:32:54 AM
Hi,

ich bin einer der Trottel die gekauft haben.
Ich konnte in zwischen feststellen das die angeblich umgezogen sind.
Mein Widerruf (und ja ich weis das ich mein Geld vermutlich NIE wieder sehe) ist in Berlin angekommen (Einschreiben mit Rückschein).

####
Quelle: https://www.moneyhouse.de/PYC-Pylon-Consulting-GmbH-Hamburg
22.02.2016 / Veränderung

HRB 134023: PYC Pylon Consulting GmbH, Hamburg, Radickestraße 28, 21079 Hamburg.
Neuer Sitz: Berlin. Der Sitz ist nach Berlin (jetzt Amtsgericht Charlottenburg HRB 174478 B) verlegt.
19.02.2016 / Neueintragung

HRB 174478 B: PYC Pylon Consulting GmbH, Berlin, Friedrichstraße 171, 10117 Berlin.
Firma: PYC Pylon Consulting GmbH;
Sitz / Zweigniederlassung: Berlin;
Geschäftsanschrift: Friedrichstraße 171, 10117 Berlin;
Gegenstand: Der Betrieb und Hosting von Servern sowie Vertriebsberatung. Stamm- bzw.
Grundkapital: 25.000,00 EUR;
Vertretungsregelung: Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch sämtliche Geschäftsführer gemeinsam vertreten.
Geschäftsführer: 1. Ruf Marijo, Wien/Österreich;
War Geschäftsführer: 2. Schuldt Carsten, Hamburg;
Prokura:
War Prokurist: 1. Schmidt Matthias, Wrestedt; Einzelprokura;
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung;
Gesellschaftsvertrag vom: 21.10.2014 Durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 18.01.2016 ist der Sitz der Gesellschaft von Hamburg (Amtsgericht Hamburg, HRB 134023) nach Berlin verlegt und der Gesellschaftsvertrag geändert in § 1 (Sitz).
Bemerkung:
Tag der ersten Eintragung: 06.11.2014
####

Weis jemand ob es irgendwo nen vernünftigen sammel Thread zum Thema gibt? (wo man sich nicht erst 50 Seiten durchlesen muss?)

Ich werde als nächstes erstmal eine Anzeige gegen die Firma machen und nen Anwalt aufsuchen.

mfg
derJJ
newbie
Activity: 2
Merit: 0
February 14, 2016, 04:01:01 PM
Erstmal tun mir alle leid die darauf reingefallen sind.
Ich bin froh, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe, als ich den Miner bei ebay ersteigern wollte.

Schade ist allerdings, dass ebay meine email damals irgnoriert hat, als ich auf dieses Thread verwiesen habe und Yesminer feuchtfröhlich weiterverkaufen durfte.


naja, ich hoffe die Verantwortlichen werden zur Rechenschaft gezogen.


mfG
hero member
Activity: 756
Merit: 501
February 13, 2016, 12:38:56 PM
Der Derico Account ist doch bereits verbrannt da er "offensichtlich" über "Phantastisch"
als Account der Yesminers entlarvt wurde.
Ich vermute mal bezüglich der IP, worauf ja nur Admins bzw. Mods Einsicht haben.

newbie
Activity: 1
Merit: 0
February 13, 2016, 11:16:39 AM
Gamma ist immer noch gelistet, aber wenn man darufgeht....

Internal Server Error

The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [email protected] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.



 Wink
Nun kennt man ja den Namen der Person.


Wo ist eigentlich die Flachpfeife derico5?
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
February 13, 2016, 11:01:26 AM
Also auf Schema: Bezahlung auf Rechnung bei Lieferung wollten die sich nicht einlassen.

Da kamm einfach keine antwort mehr von denen  Embarrassed

Dies ist nachvollziehbar, sofern es als Betrug geplant war. Deshalb bin ich ja auch so irritiert, warum Protact bis vor kurzem als Reseller gelistet war, sofern auch er kein Geld weitergeleitet hat. Das macht in meinen Augen so gar keinen Sinn, man hätte sich damit ja die eigenen "Gewinne" genommen.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
February 13, 2016, 10:42:17 AM
Also auf Schema: Bezahlung auf Rechnung bei Lieferung wollten die sich nicht einlassen.

Da kamm einfach keine antwort mehr von denen  Embarrassed
sr. member
Activity: 474
Merit: 500
February 13, 2016, 07:41:05 AM
Soweit ich weiß, soll das Taschenbuch "Yesminers - Alle Macht dem Volke(r)" im März rauskommen gefolgt von der Kinofilm Trilogie im Sommer.
Ob es als Hörspiel auf iTunes erscheinen wird ist noch fraglich da Hollywood noch die Rechte daran hält.
Vorbestellungen für die DVD und BRD Version für Oktober können aber wohl bereits aufgegeben werden.
Dafür erhält man dann vorerst einen Gutschein.  Wink

Die Kurzform:

- Keine Miner da
- Keine Gelder mehr da
- Keine Yesminers mehr da
Naja, wir sollten uns um Rechte für das Hörspiel bemühen Wink
Aber das war mir irgendwie klar, dass das ganze so ausgeht.
Danke für die Kurzform^^

MfG
hero member
Activity: 756
Merit: 501
February 11, 2016, 08:16:46 PM
Und wie siehts aus? Gibts nun ein Drama-End oder ein Happy-End? War paar Tage nichtmehr hier, und wäre dankbar für ne Kurzfassung.
Danke
MfG
Christian

Soweit ich weiß, soll das Taschenbuch "Yesminers - Alle Macht dem Volke(r)" im März rauskommen gefolgt von der Kinofilm Trilogie im Sommer.
Ob es als Hörspiel auf iTunes erscheinen wird ist noch fraglich da Hollywood noch die Rechte daran hält.
Vorbestellungen für die DVD und BRD Version für Oktober können aber wohl bereits aufgegeben werden.
Dafür erhält man dann vorerst einen Gutschein.  Wink

Die Kurzform:

- Keine Miner da
- Keine Gelder mehr da
- Keine Yesminers mehr da
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
February 11, 2016, 07:04:55 PM
Dafür ist es noch viel zu früh. Falls der Staatsanwalt überhaupt tätig wird, dauert das Monate bis Jahre. Ich würde vor Ende 2016 bzw. 2017 nicht mit News von Seiten der Behörden rechnen. Bis dahin bleibt es beim Sammeln von Indizien über echte oder fingierte Kundenmeldungen.
sr. member
Activity: 474
Merit: 500
February 11, 2016, 11:32:05 AM
Und wie siehts aus? Gibts nun ein Drama-End oder ein Happy-End? War paar Tage nichtmehr hier, und wäre dankbar für ne Kurzfassung.
Danke
MfG
Christian
qwk
donator
Activity: 3542
Merit: 3411
Shitcoin Minimalist
February 11, 2016, 06:40:44 AM
Dann ist die Chance hoch, dass es nicht genug gerichtsfeste Beweise gibt, die die auch ein weltfremder seniler Richter aus seinem Elfenbeinturm erkennen kann. Ausserdem wollte der YM Geschäftsführer immer nur das beste für seine Kundern und der Einbruch hat ihn finanziell schwer getroffen. Im übrigen sagt die eine Partei dies und die andere Partei sagt das. Die Wahrheit wird dann irgendwo dazwischen liegen, deshalb gibt es eine kleine Rüge und der Geschädigte bleibt auf seinem Schaden sitzen. Vielleicht gibt es auch eine grosse Rüge, aber auf jeden Fall bleibt der Geschädigte auf seinem Schaden sitzen. In diesem Aspekt ist das System absolut zuverlässig.
Hm, im Falle der YM-Geschäftsführer kann ich mir auch vorstellen, dass ein Richter in Anbetracht der Vorgeschichte mehr als nur eine Rüge ausspricht.
Aber dass der Geschädigte auf seinem Schaden sitzenbleibt steht außer Frage Wink
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
February 11, 2016, 04:50:59 AM

Dann ist die Chance hoch, dass es nicht genug gerichtsfeste Beweise gibt, die die auch ein weltfremder seniler Richter aus seinem Elfenbeinturm erkennen kann. Ausserdem wollte der YM Geschäftsführer immer nur das beste für seine Kundern und der Einbruch hat ihn finanziell schwer getroffen. Im übrigen sagt die eine Partei dies und die andere Partei sagt das. Die Wahrheit wird dann irgendwo dazwischen liegen, deshalb gibt es eine kleine Rüge und der Geschädigte bleibt auf seinem Schaden sitzen. Vielleicht gibt es auch eine grosse Rüge, aber auf jeden Fall bleibt der Geschädigte auf seinem Schaden sitzen. In diesem Aspekt ist das System absolut zuverlässig.
newbie
Activity: 46
Merit: 0
February 11, 2016, 04:49:23 AM
Hat Truman seinen Kunden das Geld wieder zurückgezahlt? Das sollte ja Ende Januar passieren, oder?
Drei Kunden (mich eingeschlossen) haben Ihr Geld laut Aussagen hier Forum auf jeden Fall zurück bekommen.
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
February 11, 2016, 02:23:46 AM
Ich stelle mir gerade folgende Frage:
Wenn das Ganze von Anfang an als Betrug geplant war, welches Interesse hat man an einem Reseller der das Geld nicht weiterleitet? Das macht doch so gar keinen Sinn, oder?
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
February 11, 2016, 02:18:52 AM
Hat Truman seinen Kunden das Geld wieder zurückgezahlt? Das sollte ja Ende Januar passieren, oder?
hero member
Activity: 1039
Merit: 510
February 10, 2016, 09:28:25 PM
Es wäre auch zu schön gewesen, wenn es diese Hardware zu kaufen gegeben hätte..
legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
February 10, 2016, 08:17:52 PM
... und ihn finden!!!
Und dann?
Selbstjustiz?

Geld an solche Abzocker zu verlieren ist zwar schlimm,
aber ich weiß ja nicht, ob selbst kriminell zu werden die Lösung wäre.
sr. member
Activity: 865
Merit: 283
February 10, 2016, 08:16:24 PM
Danke für die Info! Hast du Bilder, dass man sich mal einen Eindruck vom Büro etc machen kann?
newbie
Activity: 1
Merit: 0
February 10, 2016, 07:24:32 PM
Hallo Community,

Hier mein aktueller Stand:
Stranfanzeige seit 29.01.2016 gegen Yesminers alias Pylon Consulting Gmbh Carsten Schuldt Volker Studier
Die Bank Fidor AG teilte mir indirekt mit das mit deren Geschäftskonto definitiv etwas nichts stimmt.(Heißt für mich all das Geld ist weg!)
Heute 10.02.2016 war ich selber vor ort in Hamburg Radickestr 28 Büro war noch da alles zu geschlossen Sachen lagen auf dem Schreibtisch sah für mich aus als wären sie schnell weg!
Ich fragte andere Büroansässige (das Gebäude war mit mehreren zimmern/Büros eingeteilt pro Etage ca 10) wie lange sie nichts mehr von den Geschäfftsführern gehört haben 2 teilten mit mit ca 2 Wochen.
Also nach dem die Anzeige raus war und die Hamburger Polizei vor Ort war am 29.01.2016 gehe ich sehr stark davon aus das sie abgehauen sind. Da laut aussage des Vermieters dieses Büros, die Firma seit 1 Monat bei ihm Abgemeldet ist!!!
Die Schilder wurden lediglich noch nicht entfernt. Laut aussage einer anderen Büroanssäsigen hieß es das sie gleich zu Anfang als sie ihr Büro anmiete die beiden Herrn sie ansprachen ob sie Interesse hätte mit bestimmten Tricks Steuern zu sparen und mehr einzunehmen und diese erzählte mir dann von einem Einbruch im Juli 2015 in der Etage wo alles verwüsstet wurde und nur bei den geklaut und alle Unterlagen zerstört wurde.

Also für mich ganz klar ein groß geplante Aktion und die Gelder lässt er mit Sicherheit über Bitcoins verschwinden und wäscht sie sauber  

Ich kann euch  nur raten lasst uns zusammen tuen und ihn finden!!!( Essen, Kacken und pissen muss der ja auch irgendwo Wink)

achso wer schreibfehler findet kann se behalten Wink
legendary
Activity: 2459
Merit: 1477
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
February 08, 2016, 05:24:03 PM
die dicke knete mit den minern generiert wird!

In einem Punkt hatte er wohl auch recht, nur WER die Knete gemacht hat ist immer noch ein Rätsel.
Pages:
Jump to: