Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf Yesminer M10 / M20 - page 4. (Read 67121 times)

legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
January 26, 2016, 10:14:57 AM
Er hat ja nicht gesagt welcher Montag.  Wink

Es steht auch nirgends im welchen Jahr nur im Jänner, spaß beiseite lasst doch einmal den Jänner vorüber gehen...
member
Activity: 264
Merit: 10
January 26, 2016, 09:54:19 AM
Er hat ja nicht gesagt welcher Montag.  Wink
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
January 26, 2016, 06:44:51 AM
Andererseits ist es doch ganz schön wenn das eigene Weltbild regelmäßig bestätigt wird  Cheesy
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
January 26, 2016, 03:33:35 AM
Schade. Wieder eine Gelegenheit verpasst, auf normalem Weg - ohne Lügen und Betrug - Geschäfte zu machen.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
January 25, 2016, 07:29:49 PM
Gut, ein ausführlich Bericht mit allem was ich weiß kommt am Montag.

...wir sind dein zuverlässiger und erfahrener Lieferant



Protact.net - wir sind dein unzuverlässiger und naiver Nichtlieferant  Wink
hero member
Activity: 756
Merit: 501
January 25, 2016, 07:15:52 PM
Gut, ein ausführlich Bericht mit allem was ich weiß kommt am Montag.

...wir sind dein zuverlässiger und erfahrener Lieferant

sr. member
Activity: 279
Merit: 250
January 25, 2016, 05:52:11 PM
Gut, ein ausführlich Bericht mit allem was ich weiß kommt am Montag.
Also in meiner Welt ist heut Montag.... Aber er hat auch nicht gesagt an welchem, vielleicht blockiert auch Sägemehl die Tastatur?

Nun, der Montag hat mit CET noch eine gute Stunde, wenn wir UTC annehmen sogar noch über zwei Stunden. Mal schauen ob noch was kommt.

ich hab auch gehofft, dass er einmal sein Wort hält
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
January 25, 2016, 05:44:39 PM
Gut, ein ausführlich Bericht mit allem was ich weiß kommt am Montag.
Also in meiner Welt ist heut Montag.... Aber er hat auch nicht gesagt an welchem, vielleicht blockiert auch Sägemehl die Tastatur?

Nun, der Montag hat mit CET noch eine gute Stunde, wenn wir UTC annehmen sogar noch über zwei Stunden. Mal schauen ob noch was kommt.
newbie
Activity: 16
Merit: 0
January 25, 2016, 05:38:53 PM
Gut, ein ausführlich Bericht mit allem was ich weiß kommt am Montag.

Also in meiner Welt ist heut Montag.... Aber er hat auch nicht gesagt an welchem, vielleicht blockiert auch Sägemehl die Tastatur?
hero member
Activity: 756
Merit: 501
January 25, 2016, 12:37:35 PM
Schwägerin! Die Schwägerin hat die Bleistiftspitze abgebrochen...
legendary
Activity: 1100
Merit: 1058
January 25, 2016, 12:23:24 PM
Die Schwiegermutter braucht die Schreibmaschine, um zusammen mit dem YM-Geschäftsführer die Lieferscheine zu schreiben. Oder so.
member
Activity: 88
Merit: 10
January 25, 2016, 12:18:53 PM
bitte kein Ankündigungsminister ...

Gut, ein ausführlich Bericht mit allem was ich weiß kommt am Montag.

Keine Angst. Durch unvorhersehbare Umstände, die durch eine höhere Gewalt ausgelöst wurden, kann der Bericht nicht (pünktlich) geliefert werden.

full member
Activity: 192
Merit: 100
January 24, 2016, 06:15:22 PM
bitte kein Ankündigungsminister ...

Gut, ein ausführlich Bericht mit allem was ich weiß kommt am Montag.
newbie
Activity: 8
Merit: 0
January 24, 2016, 04:45:03 PM
Hi, ich wollte endlich ein Danke an Teile der Runde schicken, jene die dazu beigetragen haben, dass ich im August mehrere ersteigerte Miner nicht bezahlt habe.
Hatte übrigens auch Post von irgendeinem Inkasso Büro, die ich einfach ignoriert habe. Damals dachte ich auch, ob der Verkäufer in Ebay auch die zweit-und drittbietenden auch ein Angebot geschickt hat, was unseriös wäre. Und wenn nicht, hat der das nicht gewusst, oder das ernst gemeint.
Wie auch immer.
Ich (wir?) bin auf diese Masche fast herein gefallen, denn wie alle Fische habe ich den dicken Wurm gesehen der vor meine Nase tanzte. Und obwohl der so fett war, dass der zu gut war um wahr zu sein, hatte ich den im Mund. Teils meine Vorsicht teils die eure, hat mich davon bewahrt den Haken an die Backe zu haben.
Habe ab und zu hier mitgelesen, um zu sehen wie diese traurige Geschichte endet.
Naja...
Trotzdem und obwohl ich nie was mit einen Miner zu tun hatte, werde ich das mining nicht aus den Augen lassen, und werde mich nach Alternativen umsehen.
Vielleicht werde ich ja hier fündig.
Also wie versprochen:

DANKE      
(etwa 3000 Euro, ich meine natürlich mal)
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
January 24, 2016, 10:44:40 AM
Wer sagt den, dass die Kunden ihr Geld noch nicht haben? Ich habe mich vor meinen Kunden zu rechtfertigen und nicht vor einem mezzomix.

Dann sorge verdammt noch mal dafür, dass Deine "zufriedenen" Kunden nicht hier aufschlagen und rumjammern, weil ihre Rückerstattung aussteht oder weil sie keine Informationen von Dir bekommen haben.

Du kannst Dich gerne auch - wie versprochen - aus dem Forum zurückziehen. Dann sprechen wir in Zukunft nur noch über Dich statt mit Dir, falls Dir das lieber ist.  Cool
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
January 24, 2016, 09:26:21 AM
Gut, ein ausführlich Bericht mit allem was ich weiß kommt am Montag.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
January 24, 2016, 09:14:56 AM
Ja total erfahren, deshalb bist du ja auch nicht darauf reingefallen  Cheesy
Wobei ich ja immer noch nicht glaube dass du so dumm warst/bist.
Ansonsten würdest du jetzt ja zur Aufklärung beitragen, aber vermutlich willst du garnicht dass da etwas Licht rankommt...

Wie wäre es mit:
 
Protact.net - wir sind dein unzuverlässiger und naiver Lieferant

Wer sagt den, dass die Kunden ihr Geld noch nicht haben? Ich habe mich vor meinen Kunden zu rechtfertigen und nicht vor einem mezzomix.

Du selbst, sonst hättest du es nicht so formuliert  Wink

Nein, die Kunden waren ebenfalls auf der sicheren Seite. Denn Sie bekommen, wie ich es von Anfang an versprochen hatte, Ihr Geld zurück, da Yesminer nicht liefern wird.

... Die Rückerstattung der Beträge erfolgt in den nächsten beiden Wochen.


Warum nicht jetzt direkt?
Du hast auch versprochen die Yesminer im Januar zu liefern!
Dein Wort ist nichts wert! Vllt warst du jetzt wieder blauäugig?
Erzähl doch mal wie des alles abgelaufen ist?
Kommt dir doch nur zu gute, wenn du wirklich ein naives Opfer bist...

EDIT: Typo
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
January 24, 2016, 09:12:15 AM
Nein, die Kunden waren ebenfalls auf der sicheren Seite. Denn Sie bekommen, wie ich es von Anfang an versprochen hatte, Ihr Geld zurück, da Yesminer nicht liefern wird.

Wieder falsch. Sie erhalten ihr Geld durch einen Passus in deinen AGB zurück (der Dir den A.. rettet), weil Yesminer DICH nicht beliefert. Dieser Passus rettet Dir vermutlich deine UG. Inwiefern man Dir Fahrlässigkeit unterstellen kann und Dich ggf. doch rechtlich belangen kann vermag ich nicht zu beurteilen. Ich denke auch nicht, dass hier jemand den rechtlichen Weg gegen Dich gehen wird. Aber hör verdammt nochmal auf Dir deine Scheisse schönzureden.
legendary
Activity: 826
Merit: 1000
January 24, 2016, 09:06:42 AM
Nein, die Kunden waren ebenfalls auf der sicheren Seite. Denn Sie bekommen, wie ich es von Anfang an versprochen hatte, Ihr Geld zurück, da Yesminer nicht liefern wird.
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
January 24, 2016, 09:05:03 AM
Blablabla mezzo.

Ich habe auch nicht mehr als zwei Adressen von Studier und Telefonate und Mails voller Lügen von ihm.


Wir stehen mit Yesminers ständig in engen Kontakt und können dir gewährleisten, dass der Miner im Januar 2016 ausgeliefert wird.
Wir werden dich nach deiner Bestellung immer auf dem laufenden Stand halten.


Protact.net

Bitcoin Mining - wir sind dein zuverlässiger und erfahrener Lieferant
Richtig, sind und bleiben wir. Daher sind unsere Kunden auch nicht Geschädigt worden sondern waren immer auf der sicheren Seite.
Falsch, DU warst auf der sicheren Seite. Deine Kunden kauften im Glauben das von DIR versprochene Produkt zu erhalten. Das ist ein kleiner Unterschied, den sicherlich wieder nur 5% deiner Käufer (95% sind ja zufrieden, höhö) stört.
Pages:
Jump to: