Pages:
Author

Topic: Gruppenkauf Yesminer M10 / M20 - page 3. (Read 67121 times)

sr. member
Activity: 865
Merit: 283
February 08, 2016, 05:18:54 PM
Protact nicht absichtlich?
Damals als protact die ersten rundmails verschickt hat und miner in die Luft gelobt hat, die er selbst noch nie gesehen hat, habe ich und viele andere gesagt: Lass den scheiß!
Hat ihn aber überhaupt nicht interessiert. Im Gegenteil sich noch lustig über uns alle gemacht, dass wir es alle bereuen würden, wenn ab Januar die dicke knete mit den minern generiert wird!
newbie
Activity: 46
Merit: 0
February 08, 2016, 03:51:38 PM
Ich kann auch nur empfehlen, nachdem was alles passiert ist: Schließt euch zusammen und Verklagt Yesminer und wenn ihr wollt auch ProTact. Auch wenn ich nachdem was ich gelesen habe nicht glaube, dass ProTact hier wirklich absichtlich mit drin steckt. Die haben wohl nur das dicke Geld gerochen. Und wenn die nach und nach die Kohle an die Kunden zurück zahlen weiß ich nicht, ob da dann was bei rum kommt.

Wartet nicht weiter sondern legt los!
hero member
Activity: 756
Merit: 501
February 08, 2016, 09:42:50 AM
ich hatte eine Zusage das ProTact den Kaufpreis erstattet.
Bis heute habe ich den Betrag nicht erhalten.
Wieder diese Zusagen die nicht eingehalten werden.


Widerruf erklären, 14 Tagesfrist setzen (am Besten per Einschreiben)
Kommt kein Geld kommentarlos ein Mahnverfahren starten
https://www.online-mahnantrag.de


Wenn du denkst es handelt sich um einen geplanten Betrug, kannst du über eine zusätzliche Strafanzeige nachdenken.

Ganz genau. Und nach so vielen Beiträgen darüber...
Es ist Zeit zu handeln. Besser jetzt als gleich.

Jede "Angebotsmail eines ehem. Vertriebspartners", jeder "Newsletter des Herstellers"... Alles was jetzt nicht eindeutig dokumentiert wird
und zu dem jetzt Fristen gesetzt werden ist verlorene Zeit. Es wurde ja NICHTS eingehalten, es gibt NICHTS greifbares! (Außer ggf. der imaginären Schwägerin).
Sammelklage hin oder her, oder merkwürdige Personen die hier plötzlich Adressen einsammeln wollen. Wartet nicht bis Sammelklagen erlaubt werden oder dubiose
Händler 1x zu Ihrem Wort stehen - Ohne Namen nennen zu wollen).

Ich kann nur sagen:
Jetzt seid Ihr selbst gefragt. Ihr habt sogar mehrere Dokumentations Beiträge zur Verfügung aus denen Ihr kopieren und ziteren könnt.
Nun verlasst Euch nicht wieder auf andere, sondern nehmt es in die eigene Hand und kämpft für Euer "Recht".

Mir scheint, der eine wartet auf den anderen, dass einer eine "Sammelklage" startet die es so noch nicht gibt...
Dann seht meinetwegen als Motivation, die ersten zu sein die es noch geschafft haben Ihr Geld zurück zu erhalten bevor alles weg war.
Aber dann tut doch mal was!
So manches mal ist das wirklich jammern auf hohem Niveau - Sorry! Aber nach so vielen Fakten mittlerweile - Keine Taten!

Diese Beiträge wurden im Urprung genau dazu geschaffen das hier jetzt eskalierte möglichst transparent und unabhängig darzustellen.
Für viele war es absehbarer Scam, für manche jetzt eben die Chance auf schnelles Geld und Vorsprung. Aber keinem gehts hier um das "Hab ich doch gesagt".

Nun ja. zweitere haben hier nun halt mit Zitronen gehandelt, aber haben zumindest etwas handfestes in Form von verwertbaren Kaufverträgen, emails, etc.
Womöglich gibt es ja sogar einen Whistleblower...?
Und Ich habe hier bisher keinerlei Hohn festgestellt, sondern nur Unterstützung.
Und das ist es, was eine Community ausmacht. Und das funktioniert hier tatsächlich oft. Auch als "Nichtkunde" finde ich es persönlich einfach Scheiße!

Jetzt muss nur "Gruppe2" Ihr Recht auf Recht nutzen und Recht durch Belege, Mails, Anwälte, etc. einschalten.
Weiteres Warten ist doch wirklich sinnlos und verschafft womöglich nur Vorsprung.

Es werden hier immer wieder Hilfen angeboten "von denen die es besser wussten" - Ich zähl mich mal selbst dazu, bin sogar etwas stolz drauf.
Keiner will Euch bloßstellen oder Euch anprangern!

Lest mal nach. viele bieten wirklich sehr konstruktive Hilfe an.
Nur... Den Anfang kann nur der machen der den Kaufbeleg hat. Nicht der, der warnte!
Lasst Euch zumindest helfen - Macht sonst einen zweiten Account auf.
 

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
February 08, 2016, 07:23:25 AM
ich hatte eine Zusage das ProTact den Kaufpreis erstattet.
Bis heute habe ich den Betrag nicht erhalten.
Wieder diese Zusagen die nicht eingehalten werden.


Widerruf erklären, 14 Tagesfrist setzen (am Besten per Einschreiben)
Kommt kein Geld kommentarlos ein Mahnverfahren starten
https://www.online-mahnantrag.de


Wenn du denkst es handelt sich um einen geplanten Betrug, kannst du über eine zusätzliche Strafanzeige nachdenken.
newbie
Activity: 20
Merit: 0
February 08, 2016, 07:04:17 AM
ich hatte eine Zusage das ProTact den Kaufpreis erstattet.
Bis heute habe ich den Betrag nicht erhalten.
Wieder diese Zusagen die nicht eingehalten werden.
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
February 08, 2016, 06:38:30 AM
hat jemand schon mal eine bestellung bei denen gemacht und möchte als rechnung/überweisung bei lieferung zahlen?
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
February 08, 2016, 06:08:54 AM

Stimmt bei mir jetzt auch wieder, aber in der Früh war immer eine "Gateway" Fehler Wink
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
February 08, 2016, 05:42:09 AM
legendary
Activity: 2450
Merit: 1004
February 08, 2016, 05:11:00 AM
Die Webseite von yesminers ist offline  Smiley Smiley Smiley

Na so ein ZUFALL

also ich komm noch drauf
legendary
Activity: 2459
Merit: 1477
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
February 08, 2016, 05:07:33 AM
ja ist schon seit einiger Zeit so, traurig das man da in Deutschland so durch kommt, bin gespannt, ob und wie sie ihn / die Drahtzieher erwischen und was passiert...

Nicht nur in DE, auch in JA/GB/US/CN und vielen weiteren Ländern. Wobei es bei einem so einfachen Betrug genügend Möglichkeiten der Absicherung gibt. Bei Bitcoin sind diese Möglichkeiten sogar recht einfach und vor allem kostengünstig zu haben. Wenn der Anbieter diese verweigert kann es da nur eine Reaktion seitens der Kunden geben. Schliesslich sind diese Produkte/Angebote nicht lebenswichtig.

Solange die Kunden allerdings mitspielen, wird sich daran nichts ändern.

Selbstverständlich handeln die Betrüger kriminell. Irgendwann sollten die Opfer allerdings auch die Zone maximaler Bequemlichkeit verlassen und Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen. Echte Konsequenzen gibt es für Kriminelle im realen Leben selten.


Naja, V. St. will ja auch weiterhin mit dem Privatjet reisen. Da muss er doch iwie an viel Geld kommen. Ob legal oder nicht ganz so legal kann ja erstmal dahinstehen.

Hast du die "Beschwerde" für den Berlinflug also auch gefunden.  Grin

Das geht aber trotzdem noch weiter, im Internationalen Bereich ist Xircom (Sockenpuppe?) nicht sonderlich
Informativ.
legendary
Activity: 3794
Merit: 2499
February 08, 2016, 04:23:32 AM
Die Webseite von yesminers ist offline  Smiley Smiley Smiley

Na so ein ZUFALL
newbie
Activity: 10
Merit: 0
February 08, 2016, 04:17:09 AM
Die Webseite von yesminers ist offline  Smiley Smiley Smiley
legendary
Activity: 2618
Merit: 1252
January 29, 2016, 06:04:23 AM
ja ist schon seit einiger Zeit so, traurig das man da in Deutschland so durch kommt, bin gespannt, ob und wie sie ihn / die Drahtzieher erwischen und was passiert...

Nicht nur in DE, auch in JA/GB/US/CN und vielen weiteren Ländern. Wobei es bei einem so einfachen Betrug genügend Möglichkeiten der Absicherung gibt. Bei Bitcoin sind diese Möglichkeiten sogar recht einfach und vor allem kostengünstig zu haben. Wenn der Anbieter diese verweigert kann es da nur eine Reaktion seitens der Kunden geben. Schliesslich sind diese Produkte/Angebote nicht lebenswichtig.

Solange die Kunden allerdings mitspielen, wird sich daran nichts ändern.

Selbstverständlich handeln die Betrüger kriminell. Irgendwann sollten die Opfer allerdings auch die Zone maximaler Bequemlichkeit verlassen und Verantwortung für ihr eigenes Leben übernehmen. Echte Konsequenzen gibt es für Kriminelle im realen Leben selten.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
January 28, 2016, 05:05:38 PM
Na wenn das mal nicht teuflisch ist, das war grad der 666 Post Cheesy
Ja, wirklich traurig das die Menschen so mega mies abgezockt werden in Deutschland.
Aber auch bei normalen eBay Käufen passiert vom Gesetz her rein garnichts, die Anzeige wird meist eingestellt weil der Verkäufer schon genug dinger am laufen hat. Und einen Titel erwirken bringt dann meist nur noch mehr finanzielle Einbußen weil man ja nicht weiß wie die finanzielle Lage des jenigen ist. Wirklich traurig alles, aber leider wahr.

Gut jedenfalls das du schnell Abstand von dem Gruppenkauf genommen hast sonst wär das jetzt für dich auch ein reines Desaster mit Laufereien und Ärger ohne ende.
Verlockende Angebote sind meistens unseriös, es gibt ausnahmen aber die muss man erstmal finden.
Es geht doch nichts über einen gesunden Menschenverstand. Smiley

Ich weiß das gehört jetzt hier eigentlich nicht hin, aber weißt Du eigentlich was mit https://mining.bitcoinaffiliatenetwork.com/index.html
los ist?
Die sind jetzt seit glaub 1 Monat mit ner neuen Seite wieder ON aber wollen zum einen keinen neuen Mitglieder mehr aufnehmen und zum anderen gibts noch nicht  mal ein Impressum und auch keinen Support. In der Navi gibt es die Punkte zwar aber wenn man drauf klickt kommt entweder nichts oder nen T-Online Startseite.. Hab da 3 BTC offen aber kann sie nicht auszahlen weil da nichts mehr funktioniert, ist wahrscheinlich so gewollt.
Wär cool wenn jemand weiß wer der Betreiber ist.





ja ist schon seit einiger Zeit so, traurig das man da in Deutschland so durch kommt, bin gespannt, ob und wie sie ihn / die Drahtzieher erwischen und was passiert...

Wollte den Gruppenkauf ja organisieren, aber hab dann recht schnell Abstand davon genommen --> Scam
Die hatte mir das Blaue vom Himmel versprochen --> M20 für lau, wenn ich so und so viele Gruppenkäufer aktiviere Smiley War sehr verlockend aber unglaubwürdig Smiley
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
January 28, 2016, 04:52:56 PM
ja ist schon seit einiger Zeit so, traurig das man da in Deutschland so durch kommt, bin gespannt, ob und wie sie ihn / die Drahtzieher erwischen und was passiert...

Wollte den Gruppenkauf ja organisieren, aber hab dann recht schnell Abstand davon genommen --> Scam
Die hatte mir das Blaue vom Himmel versprochen --> M20 für lau, wenn ich so und so viele Gruppenkäufer aktiviere Smiley War sehr verlockend aber unglaubwürdig Smiley
newbie
Activity: 3
Merit: 0
January 28, 2016, 04:48:01 PM



was hast du denn gesehen?


http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotoos7kfle9x4.png

 Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Cry Cry Cry Cry
KEIN ANGEMELDETER NUTZER
 Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes Cry Cry Cry Cry

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/bildschirmfotoos7kfle9x4.png

Jetzt heißt es für viele wohl Sammelklage...*hust*

Aber mal ehrlich wie kann man nur so blauäugig sein, die gefakten Bilder und Videos von den vermeintlichen Minern sprechen doch für sich,
dann noch die Sprache in English und kein Paypal usw...

Ich weiß ich hab gut reden.^___^
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
January 28, 2016, 04:40:58 PM
was hast du denn gesehen?
newbie
Activity: 3
Merit: 0
January 28, 2016, 04:37:56 PM
Wann bezieht denn das Dietermännchen jetzt eigentlich mal wie "versprochen" Stellung ?
Oder hat er sich wohlmöglich nur versprochen?  Grin
Immer diese leeren Versprechungen und Hinhaltetackticken von ihm, es nervt. Transparenz = Null!!
Aber gut das kennt man ja schon von ihm, beim Versand von lieferbarer Hardware dauerts ja bekanntlich auch ewig...

Was ich grad bei eBay gesehen habe ist nicht nur erschreckend es ist genauso wie ich es mir schon vor Monaten vorgestellt habe. krasser scheiß sag ich nur...
Ich kann dazu nur noch eins sagen, wenn man einmal Opfer geworden ist von solchen vermeintlichen lukrativen Angeboten, dann ist man einfach viel vorsichtiger und die Gier schwindet bzw. betrachtet man manche Angebote viel viel realistischer.

sr. member
Activity: 279
Merit: 250
January 26, 2016, 12:30:03 PM


Wie sieht dein weiteres Vorgehen aus, Oliver? Hast du YM schon kontaktiert bzgl Rücktritt, Versandbestätigung etc? Hast du schon Kontakt zu anderen?
??
ich hab da gar nicht bestellt

mich hat es aber schon gejuckt, Ebaygutschein zu kaufen
sr. member
Activity: 279
Merit: 250
January 26, 2016, 11:47:28 AM
Andererseits ist es doch ganz schön wenn das eigene Weltbild regelmäßig bestätigt wird  Cheesy
leider nicht :/
es wird immer wieder einen gezeigt, dass man zu naiv und gutgläubig ist.
ich hab's geglaubt "mir ist es peinlich-Schild"
Pages:
Jump to: