ich hatte eine Zusage das ProTact den Kaufpreis erstattet.
Bis heute habe ich den Betrag nicht erhalten.
Wieder diese Zusagen die nicht eingehalten werden.
Widerruf erklären, 14 Tagesfrist setzen (am Besten per Einschreiben)
Kommt kein Geld kommentarlos ein Mahnverfahren starten
https://www.online-mahnantrag.deWenn du denkst es handelt sich um einen geplanten Betrug, kannst du über eine zusätzliche Strafanzeige nachdenken.
Ganz genau. Und nach so vielen Beiträgen darüber...
Es ist Zeit zu handeln. Besser jetzt als gleich.
Jede "Angebotsmail eines ehem. Vertriebspartners", jeder "Newsletter des Herstellers"... Alles was jetzt nicht eindeutig dokumentiert wird
und zu dem jetzt Fristen gesetzt werden ist verlorene Zeit. Es wurde ja NICHTS eingehalten, es gibt NICHTS greifbares! (Außer ggf. der imaginären Schwägerin).
Sammelklage hin oder her, oder merkwürdige Personen die hier plötzlich Adressen einsammeln wollen. Wartet nicht bis Sammelklagen erlaubt werden oder dubiose
Händler 1x zu Ihrem Wort stehen - Ohne Namen nennen zu wollen).
Ich kann nur sagen:
Jetzt seid
Ihr selbst gefragt. Ihr habt sogar mehrere Dokumentations Beiträge zur Verfügung aus denen Ihr kopieren und ziteren könnt.
Nun verlasst Euch nicht
wieder auf andere, sondern nehmt es in die eigene Hand und kämpft für Euer "Recht".
Mir scheint, der eine wartet auf den anderen, dass einer eine "Sammelklage" startet die es so noch nicht gibt...
Dann seht meinetwegen als Motivation, die ersten zu sein die es noch geschafft haben Ihr Geld zurück zu erhalten bevor alles weg war.
Aber dann tut doch mal was!
So manches mal ist das wirklich jammern auf hohem Niveau - Sorry! Aber nach so vielen Fakten mittlerweile - Keine Taten!
Diese Beiträge wurden im Urprung genau dazu geschaffen das hier jetzt eskalierte möglichst transparent und unabhängig darzustellen.
Für viele war es absehbarer Scam, für manche jetzt eben die Chance auf schnelles Geld und Vorsprung. Aber keinem gehts hier um das "Hab ich doch gesagt".
Nun ja. zweitere haben hier nun halt mit Zitronen gehandelt, aber haben zumindest etwas handfestes in Form von verwertbaren Kaufverträgen, emails, etc.
Womöglich gibt es ja sogar einen Whistleblower...?
Und Ich habe hier bisher keinerlei Hohn festgestellt, sondern nur Unterstützung.
Und das ist es, was eine Community ausmacht. Und das funktioniert hier tatsächlich oft. Auch als "Nichtkunde" finde ich es persönlich einfach Scheiße!
Jetzt muss nur "Gruppe2" Ihr Recht auf Recht nutzen und Recht durch Belege, Mails, Anwälte, etc. einschalten.
Weiteres Warten ist doch wirklich sinnlos und verschafft womöglich nur Vorsprung.
Es werden hier immer wieder Hilfen angeboten "von denen die es besser wussten" - Ich zähl mich mal selbst dazu, bin sogar etwas stolz drauf.
Keiner will Euch bloßstellen oder Euch anprangern!
Lest mal nach. viele bieten wirklich sehr konstruktive Hilfe an.
Nur...
Den Anfang kann nur der machen der den Kaufbeleg hat. Nicht der, der warnte!Lasst Euch zumindest helfen - Macht sonst einen zweiten Account auf.