Nochmal ein kleiner Erfahrungsbericht zu Rollbit...
Ich hatte ja meine RBL Krümel auf Rollbit eingezahlt, um an der Lottery teilzunehmen, eigentlich wollte ich staking machen, aber dafür braucht man ein Rollbot NFT, soweit so gut...
Da man seine RBL "täglich" (alle 100 BTC blocks) einsetzen muss, wollte ich diese heute wieder zurück auf meine ETH Adresse zurücküberweisen.
Tja, leider ging das nicht, Meldung beim withdraw, ich muss $10 setzen... Catbot angeshcrieben der meint, ja, man muss $10 einzahlen und setzen, bevor man seine RBL mit withdraw wieder bekommt (da war ich schon ziemlich angefressen...)
RBL und NFT zählen als Einzahlung nicht.
Also gut, dann habe ich 10 USDT hingeschickt und habe ne Slotmachine gestartet, und wie hätte es anders kommen sollen, natürlich gewinnt man...Habe dann mit meinen $10 bis auf $2k hoch und dann wieder auf $1.5k runter und dann aufgehört...
Dann wollte ich wieder meine RBL abziehen, dann kommt die Meldung, dass meine Emailadresse verifiziert werden muss. Also habe ich eine Email Adresse angegeben und verifiziert, dann endlich konnte ich meine RBL endlich wieder abziehen...
Von den übrigen $1.5k habe ich mir dann einen Rollbot gekauft und ins staking gegeben, jetzt bin ich mal gespannt...
Ich bin letzten Endes nur froh, dass ich nicht irgendein Limit überschritten habe, wegen welchem ich dann einen KYC hätte machen müssen, denn dann hätten die Probleme erst richtig angefangen, weil Deutschland ja nicht teilnehmen darf^^
Um einige Erfahrungen reicher schau ich mal in 30 Tagen, was mein Rollbot so "gemacht hat", manchmal läuft's schon komisch
Ich habe jetzt auch mal wegen KYC und Rollbit geschaut und folgendes gefunden, ich glaube man muss da sehr vorsichtig sein...
Danke für den Hinweis mit dem staking Acura3600. Ich hatte mir das mal angesehen, fand es aber sehr "übersichtlich" und kaum Nutzern, dass kann Vor- aber auch Nachteile haben. Ich habe mich zunächst mal dagegen entschieden...
Ich bin bei beiden Projekten sehr gespannt, aber den "Zock" will ich auch nicht auslassen, bin da wirklich nur mit für mich "Krümeln" rein...
Danke ich habe dieses staking Service jetzt einmal genutzt und die Tokens sind ein Monat gesperrt wenn ich es richtig verstehe? Sollte Hilo auf MECX gelistet werden, würde ich sie aber dort dann gegen ETH tauschen, wenn der Kurs einen auf RLB macht
.