Was denkt ihr, welchen Preisrange diese Coins in einem Bullen sehen könnten?
Das ist extrem schwierig abzuschätzen und ich denke, das weißt du auch selbst. Vieles hängt an den Gesamtmarktbedingungen und wie hoch am Ende Bitcoin läuft. Sehen wir hier ein konservatives 1 - 1.5x zum vorherigen Bullenmarkt Allzeithoch werden die Altcoins vermutlich auch nicht in Sphären von 100x+ oder mehr schießen
(fraglich ist ja sowieso immer von welchem Preisniveau man hier ausgehen möchte).
Wenn der Bitcoin aber deutlich höher steigt, dann werden auch die Altcoins nachziehen. Schwierig, schwierig abzuschätzen.
Ich persönlich bin aber ein Freund davon bei den Projekten möglichst früh dabei zu sein und kaufe selten Projekte nachdem sie schon ein 10x oder mehr hinter sich haben. Das führt dann zwar auch dazu, dass man bei einigen Projekten aufgrund des hohen Risikos zu Beginn einen Totalverlust einfährt. Die Projekte, die aber am Ende performen gleichen dies dann in der Regel aber wieder gut aus. Und man steht insgesamt als Gewinner da.
Kaspa steht nun 16.60% unter seinem letzten Allzeithoch von $0.152. Das sind Sprünge die Kaspa kürzlich in einem oder wenigen Tagen gemacht hat. Kann aber natürlich auch sein, dass es noch ein gutes Stück weiter runter geht oder aber, dass der Gesamtmarkt dreht und wir doch in Richtung $40k Bitcoin laufen. Dann wird es hier auch weiter hochgehen.
Quelle: https://btcath.com/coin/kaspa/Was ggf. bei einem neuen Bullenmarkt Top möglich wäre, haben ja einige Kollegen und ich im Kaspa-Thread bereits angesprochen. Aber ist natürlich viel Wunschdenken. Es kann bekanntlich auch ganz anders kommen. Aber du bist ja lange genug dabei um das einschätzen zu können.