Ja, das ist schon echt Wahnsinn. Ich hatte ja tatsächlich noch nie einen 10x coin, weil ich gerade bei den Altcoins immer (viel) zu spät dran war.
Aber bei KAS könnte es tatsächlich bald soweit sein. Und auch wenn ich mir die Kursentwicklung bei Azero und Solana anschaue, die ja im letzten Monat auch verdoppelt haben, dann bin ich da zuversichtlich was meine Einstiege für den kommenden Bullen angeht. Da kommt richtig Freude auf.
Mal ne Frage an die erfahrenen Altcoin-Spekulanten: Lösen solche Kursentwicklungen bei euch auch ein bissl Euphorie aus oder sind das für euch noch "normale" Kursentwicklungen, die eigentlich immer einer von 10 coins im Portfolio schafft?!
@Lakai01 : Ist da schon absehbar wann du dazu kommen wirst? Aktuell habe ich noch einige sMerits aufm Konto rumschimmeln und würde gerne mal das Thema KAS Mining nochmal eingehender diskutieren. Glaube ich werde da demnächst für mich nochmal ein kleines "Fortbildungsprojekt" a la Massa Node starten.
Also ich persönlich glaube schon, dass BTC an den 40k nochmal abprallt und es dann nochmal Richtung 30k runter geht und sich bessere Einstiegskurse bieten als aktuell. Ich hab auch schon per DCA ein paar margin short Trades als hedge für meine long positionen gesetzt.
Kann aber natürlich auch passieren, dass wir mit den passenden ETF-News direkt bis 50k durchschießen, dann hätte ich pech gehabt und du auch, falls du dich zum warten entscheidest würdest.