Langfristig sehe ich das aber schon wie @bullrun2020bro und traue KAS sehr viel zu. Gewinnt der Coin weiter an Popularität- vor allem bei der PoW-Community - so sehe ich die Top 20 als nicht unwahrscheinlich an.
Absolut, und wenn man überlegt, dass die Top 15 der Coins während des letzten Gesamtmarkt-Allzeithochs mindestens eine 15-20 Milliarden Marktkapitalisierung aufgewiesen hat, könnte es für einige Projekte noch in ganz andere Sphären gehen. Und hier ist Kaspa sicherlich eins der Projekte, das mit das größte Potential hat.
Aber letztlich ist es wie beim letzten Run auch: Es gibt keine Gewissheiten, Coins können explodieren oder von Heute auf Morgen abstürzen. Dementsprechend ist es sicherlich nie ein schlechter Rat, dass man Gewinne nach einem steilen Anstieg auch mal mitnimmt.
Ich werde jedoch immer positiver, dass wir gerade erst am Anfang eines möglichen Aufschwungs stehen. Wann wir den Höhepunkt erreichen kann ich aber natürlich auch nicht sagen. Vielleicht bereits in 2024? Oder doch erst in 2025? Man wird es sehen.
Zum jetzigen Zeitpunkt aktiv zu bleiben und sich mit Kryptos auseinanderzusetzen, ist aber sicherlich nicht verkehrt.