...
Wenn der WSM Coin/Token auf einer günstigeren Chain wäre, hätte ich hier ja genauso ein bisschen investiert...
Der WSM Coin ist zwar ein Erc-20 Token, aber kaufen kann man ihn im Moment auch mit BNB über die BSC. Wenn der Token dann (hoffentlich ) verteilt wird, muss man dann wahrscheinlich aber doch auf die Ethereum-Blockchain. Aber wer weiß, da scheint vieles noch nicht so ganz festzustehen.
Es ist halt ein Risiko. Manchmal hat man Glück, dafür greift man halt 100 mal zum Falschen..
Wenn man nicht sein ganzes Hab und Gut verspekuliert, darf man ab und zu auch ein bisschen "spielen"!
DER WSM Token ist ja nun doch Realität geworden . Ich habe ja mit BNB gekauft und musste den ja auf die ETH Chain bringen.
Ein guter Gwei Tag und es kostete ganze 0.00097 ETH an Fee . Das war schon mal ok und ich habe den WSM nun auf einer meiner MEWallets.
Zur Zeit steht der Kurs bei €0.05138 . Das wäre schon mal über 100% Gewinn abzüglich Traiding Gebühr minus Steuer fürs FA.
Mal sehen was noch passiert. Evtl. etwas verkaufen um die damalige Kaufsumme auf Null zu drücken und den Rest laufen lassen ?
Mal noch paar Stunden abwarten. Vielleicht riecht Binance ja noch am Knochen und will mitmischen .....