Kleiner Tip noch mal: KucoinShares (KCS), die Gewinnausschüttungstoken von KuCoin, liefern beim aktuell wieder höheren Volumen zwischen 12 - 20% jährlichen Bonus (schwankend mit Volumen, Stand heute) ab. Ausgezahlt wird täglich in KCS, es muss also nichts geclaimt werdeng und es gibt so auch Zinseszins.
https://kucoinshares.com/https://coinmarketcap.com/de/currencies/kucoin-shares/Sie haben vor kurzem eine $20 Mio. Finanzspritze bekommen und können jetzt deftig expandieren. Auch gut: Sie listen viele hotte Projekte als Erste, was ne Menge Leute anzieht, die im ICO nicht zum Zuge kamen oder KYC scheuen.
Auch steigen sie im Exchange-Ranking nach Volumen nach und nach auf und haben seit meinem letzten Check vor zwei Monaten knapp 10 Plätze gut gemacht.
Ich find das gut und kaufe angesichts des formidablen Kurses grad immer wieder nach.
Wie stehts denn um die sukzessive Reduzierung der Gewinnausschüttungen?
Habe ich letztes Jahr "beiläufig aufgeschnappt", als ich mich für COSS entschieden habe, daher bin ich bzgl. KCS aktuell nicht im Bilde
Apropos COSS ich setz ja auch nach wie vor auf COSS und hab mir da seit Ewigkeiten eine ganz solide Posi aufgebaut. Mir is allerdings aufgefallen, dass i bis dato keine Ausschüttungen erhalten hab, obwohl i sehr brav/ mutig (kann jeder sehen wie er will) die COSS Tokens auf der Exchange liegen hab lassen, eben um von den Ausschüttungen ja zu profitieren. Hast du da mal was kriegt? KYC wurde alles erledigt..
Jepp, wie Faulerwilli sagt, das wird gerade übernommen.
Bis dato konnte man seinen wöchentlichen Verdienst in seinem Dashboard auf der Website sehen, allerdings alles "ungeclaimt", sprich, man hat einen winzigen Bruchteil (abhängig von deinem Anteil an COSS) aller Umsätze aller getradeter Assets erhalten (z.B. 0,001 ETH, 0,1 KIN, 0,02 EOS, 0,0004 BTC ...)
Diese konnte man dann claimen, allerdings alle einzeln und alle mit Kosten verbunden, so dass es sich für die meisten noch nicht gelohnt hat, zu claimen.
Schauen wir mal, wie das auf der neuen Plattform geregelt werden wird.