Falls Du eingestiegen bist kann ich Dir nur gratulieren, jedenfalls hats Du mal wieder einen guten "Riecher" bewiesen! Ebenso hat es gezeigt, dass die Coins/Token völlig unberechenbar sind. Wo es letzten Endes hinführen wird bleibt abzuwarten, jedenfalls lässt sich damit immer wieder Geld verdienen, oder auch verlieren...
$PEPE ist aktuell in aller Munde und ich traue dem MEME-Coin
(mMn ein absoluter Shitcoin, aber darum gehts ja nicht) ehrlich gesagt kurstechnisch auch noch etwas zu. Am Ende wird es für viele im Totalverlust enden, aber das heißt ja nicht, dass der Coin nicht aktuell noch ordentlich pumpen kann.
Dennoch ist vorsichtig geboten: Aktuell ist Twitter & Reddit voll von fake (
!) $PEPE Airdrops. Es gibt mittlerweile unzählige fake Website auf denen man angeblich kostenlos $PEPE in vierstelliger $-Höhe claimen kann. Hier besonders aufpassen und nicht gierig werden. Niemand hat Geld zu verschenken. Auch hier nicht. Schon gar nicht auf dubiosen Fake-Websites des Projekts.
Daneben gilt es auch das Copyright Problem mit dem Pepe the Frog Schöpfer Matt Furie im Auge zu behalten. Er hat in der Vergangenheit ja bereits schon eine Pepe the Frog NFT Kollektion verklagt. Mal schauen wie es hier weitergeht. Sind die Schöpfer des aktuellen $PEPE Coins doxxed? Falls ja, ist mMn eine Klage wahrscheinlich. Falls nein eine Redflag fürs Projekt. Also beides nicht optimal.
20x wäre ein Traum, muss mir nur noch jemand erklären was "Hut 8 Mining" ist, habe leider auch nicht auf die Schnelle gefunden
Hier ist sicherlich folgende Aktie gemeint:
Hut 8 Mining AktieDas der Kurs bei steigendem Bitcoin-Kurs wohl steigt, kann ich mir vorstellen. Warum es aber gerade dieses Unternehmen sein muss, weiß ich nicht. Aber ggf. hat GerTranslation ja noch einige Infos für uns.