Paycoin ist eine koordinierte Abzocke "vielleicht die erste mit großen Kapitalgebern" die es nur auf die Wertsteigerung abgesehen haben um dann schlagartig zu verkaufen und das Geld der "unwissenden Investoren" einzusacken.
Ich kann alle nur davor warnen in PayCoin zu investieren. Ich selbst mag es nicht solche Sätze lesen zu müssen ohne geeignete Quellen. Ich werde diese sofern wie mgölich nachreichen, Aber bis Dato will ich wirklich jeden neuen Investor warnen in Paycoin zu investieren und sich gegebenenfalls noch zurückzuhalten.
@Othe, in diesem Fall ist es keineswegs mit den Coins zu vergleichen die du oben aufgezählt hast,,, auch wenn die Verteilung bei dem ein oder anderem sich als subobtimal erwiesen hat, ist die Absicht der erfolgreichen Partizipation vorhanden.
Paycoin könnte die erste größte Abzocke in der Cryptowelt werden. Daher vorsicht!! Dann lieber die BTC sicher halten.
absolut!
nur wir reden hier halt auch über kurzzeit invests, und da war paycoin spitze! bin viel am traden bei solchen hotcoins mit ordentlich volumen dahinter, ist mir doch grad egal ob das ein scam oder was auch immer ist, zum einkaufen und 20 min später wieder verkaufen reicht der allemal aus!
geht mir auch so, hab da mal vorsichtig mit 0.2btc angefangen, bin jetzt, mit diesen schawnkungen, auf 0.6btc