Pages:
Author

Topic: HOT COINS [Long Term] - page 27. (Read 52365 times)

sr. member
Activity: 523
Merit: 252
February 21, 2015, 12:15:09 PM
#86
Das ist sicherlich nicht so unglaublich vielversprechend aber UNGLAUBLICH BILLIG. Wenn mann hier nur ein paar Euro in die Hand nimmt hat man hunderttausende Coins. Sollten die sich jemals berappeln (im mittelmäßig aktiven Thread https://bitcointalk.org/index.php?topic=437695.1680 werden Entwicklungen angekündigt) sollte logischerweise sehr viel Platz nach oben sein.
Überschaubares Risiko- hohe Chance?
Was meint ihr?
VG

Das ist ein Fehlschluss. Ob das Komma jetzt nach rechts oder links gerückt wird hat überhaupt nichts zu sagen. Es ist einfach eine Konvention. Man könnte bei Bitcoin z.B. auch den Satoshi als Einheit nehmen, dann hätte man auch mit einem Euro Hunderttausende.

Was stattdessen aussagekräftig ist:

- Rewardstruktur: gibt es ein "Halving" (Halbierung des Rewards) und wie oft? (je öfter, um so deflationärer ist der Coin) Gibt es "PoS-Dividenden" und wie viel? (je weniger, um so deflationärer)
- Marktkapitalisierung: Ist sie unter ~20.000-30.000 und der Coin hat eine Eigenschaft, der ihn von allen anderen abhebt, dann ist tatsächlich vielleicht was zu holen.

Aber allein der Umstand, dass man für wenige Euro Hunderttausende oder gar Millionen "Coins" bekommt, ist nichtssagend. Genauso nichtssagend wie diese "ValuableCoin"-Welle vor 2 Jahren, als Coins herauskamen, von denen es "nur 100 gab" und sie deshalb "besonders wertvoll" waren.
klingt sinnvoll ! Guter Hinweis
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
February 21, 2015, 11:59:03 AM
#85
Monero und DarkCoin sind beides solide & gute Projekte. Mit vollkommenden unterschiedlichen Ausrichtungen, Communities, verwendeten Krypthographie- & Software-Technologien, Anwendungsfällen, etc. Es wird sich zeigen welche Entwicklungs- & Design-Philosophie sich (am Endnutzer-Markt) durchsetzt.

Zumindest Monero, hat zudem in jedem Fall auch eine solide Perspektive, abseits des Deep Webs (falls sich dort eine andere Coin durchsetzt) zu überleben und eine wichtige Crypto Currency der Zukunft zu werden.
Auch bei DarkCoin ist dies sicherlich möglich, wenn gleich wohl etwas schwieriger.
(um des lieben Board-Friedens willen, verzichte ich hier auf Nennung von Gründen)

Glaubst dass einem Käufer im Deepweb die Technik interessiert? Der will kaufen und Anonym bleiben.
Und da ist nun mal Darkcoin am weitesten fortgeschritten und hat auch die meiste Akzeptanz.
Lt. http://www.deepdotweb.com/2013/10/28/updated-llist-of-hidden-marketplaces-tor-i2p/ existiert genau einen Marktplatz der DRK akzeptiert.
Dieser ist erst seit einen Monat online, macht On-Site-Escrow (Hacking, Razzia, Diebstahl = Coins weg), hat kaum nicht scammende Vendoren, Scammende dafür umso mehr (vergl. ua. https://reddit.com/r/DarkNetMarkets/comments/2vvy5e/complaintwarningboycott_nucleus_market_major/), schlechte und wenige Reviews auf DeepDotWeb und der dazugehörige Sub-Reddit hat 30 Abonnenten. (Nur mal so im Vergleich: /r/DarkNetMarkets hat 41.000 Abonnenten oder ein bekannter Markt, wie TheMarketPlace zB. 2200.)
Vendor-Gebühren gibt es im Übrigen auch nicht ...

Sicherer & fairer Deep Web E-Commerce funktioniert heutzutage nur noch mit möglichst fairen, trust-less, off-site Escrow-Systemen. (Und kann eben auch nur genauso funktionieren, wie uns die jüngere Geschichte zuhauf gelehrt hat.)

Nur eine Crypto Currency mit leicht zu verstehenden & benutzenden Multi Sig-Support, der sich idealerweise noch an den Bedürfnissen der Deep Web-Community orientiert, hat das Potential die führende im Deep Web-Trading führende Crypto Currency zu werden.
Hier gibt es ja selbst bei Bitcoin noch große Schwierigkeiten. (keine Clients, unterschiedliche Standards/Implementierung, keine Tools/Skripte für Poweruser wie zB. Vendoren, keine oder schlechte Integration in die Marktplatz-Softwaresysteme, keine, nicht verständliche, zu komplexe Anleitungen, uvw. ...)
(dazu kommen anderen - zu entwickelnde - nötige Vorraussetzungen, wie: Ökosystem, Bekanntheit, Marketcap, keine zu hohe Preis-Volatilität, nötige Liquidität, attraktive Projekt-Community, ...)

Da hat jedes Anon Coin-Projekt, gleich welchen Namens, noch enorm viel Entwicklungsaufwand zu leisten. Der Weg zum Ziel ist noch sehr, sehr lang, für alle Teilnehmer (vermutlich 12 bis 18 Monate noch), bis irgendwann einer der führenden Dark Net-Markets Bitcoin ersetzt oder ergänzt durch/mit einer Privacy-Centric Digital Currency.






legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
February 20, 2015, 07:23:49 PM
#84
Minen und wohl erstmal nicht kaufen würd ich sagen

https://bitcointalksearch.org/topic/ann-sup-supcoin-pluck-algorithm-just-launched-mine-now-950084

sorry aber bin zu faul dazu mehr zu schreiben um die uhrzeit  Grin
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
February 20, 2015, 05:43:51 PM
#83
Den Thread hier kann man oder sollte man IMO auch nach verschiedenen Ansichten unterscheiden.

Es gibt verschiedene Interessen:

1. Die Aktivisten, die aus ökonomischer Sicht am liebsten Fiat komplett mit Cryptowährungen ersetzen wollen. Für die spielt der Preis keine Rolle, sondern eher das Transaktionsvolumen. Da ist BTC auf dem besten Weg. Diese Leute sind auch an anonymen Transaktionen interessiert (Freemarket). Hier werden Alternativien geschaffen, wie Darkcoin.

2. Die Entwickler, die ihr Produkt als reguläres Bezahlsystem zu etablieren versuchen. Händler und Kunden für sich gewinnen möchten, aber im Endeffekt das aktuelle Finanzsystem nicht abschaffen wollen, sondern Unternehmen und Kunden Möglichkeiten eröffnen möchten, Geschäfte effizient abwickeln zu können. Anonymisierung spielt hier keine große Rolle.

3. Die Trader, die Coins nur kaufen um später zu einem höheren Preis zu verkaufen. Also mehr Euro/USD möchten. Manipulation / Pum&Dump wird akzeptiert. Interessen aus 1 und 2 werden nur benutzt um den Preis zu beeinflussen.

4. Die Scammer  - dazu muss man nichts weiter sagen


Auf längere Sicht würde ich eher auf Nr.2 Coins setzen, da kein Unternehmen jemals mit anonymen Personen (schon aus rechtlicher Hinsicht) Geschäfte machen wird. Nr. 3 Coins haben mir bisher den größten Profit beschert. Der Profit fließt in Nr 2 Coins.

Hatte vor paar Tagen mal gesagt ich setze auf XAI (ist aber eher ne Wette) Typischer Nr 3 Coin, da ein hier auf BCT bekannter Pumper aktiv ist (wir kennen sie alle die prometheus, ninja trader, bobsurplus usw). Habe 5BTC ausgecasht und diese in Nr 2 Coins (VIA/ NEOS investiert)

Im Endeffekt bleibt es jedoch ein hochriskanter Markt wo man am Tag 500% Profit machen kann aber auch 95% verlieren kann und das mit jedem Coin  Wink


Achja, mein Modafinil oder Gras kann ich auch locker auf Agora und Co mit BTC weiterhin kaufen. Das Problem ist nicht die Zurückverfolgung der Transaktionen, sondern eher der Zoll  Grin


full member
Activity: 192
Merit: 101
February 20, 2015, 12:03:36 PM
#82
Ich verstehe immer noch nicht, warum viele von Darkcoin so begeistert sind. Verglichen mit Monero ist der benötigte Aufwand für die Anonymisierung gigantisch und die erreichbare Anonymität geringer.

Aktueller (und dauerhafter) HotCoin: Monero

Warum: xmr.to , Cryptokingdom und einfach state of the art Kryptographie.

Hinter Darkcoin steht ne Pumpgruppe mit extremer Kaufkraft. Die Verteilung ist grauenhaft. Die Entwickler könnten jederzeit auscashen.

Bei Monero werden meiner Meinung nach nur die Miner belohnt, wenn ich welche kaufe (aber ist meine persönliche Meinung, will hier keinen "Monero free for all Thread" starten  Grin)

Ich denke der ganze Anonymisierungs Hype funktioniert nicht mehr. Beispiel: Der Dogecoindark/ Doged Entwickler hatte abgeliefert aber für Wochen gabs ne Sellwall bei 2-3 SAT und kein Interesse. Auf einmal wird der Coin auf Cryptsy gehandelt und er springt auf 19 SAT. Nicht wegen der Anon Features, sondern aufgrund von Pump&Dump, aber mir solls egal sein

Schwer zu sagen was der wirkliche Hotcoin ist. Jeder denkt sowieso es ist der, von dem er am meisten hält und wo er investiert hat. Pennystocks halt  Cheesy



Bzgl. Darkcoin hast du vermutlich recht.

Bzgl. Monero:
Klar gibt es eine Menge gehypter Coins mit Anonymisierung. Klar ist aber IMO auch, dass mittel- bis langfristig Bedarf für einen solchen Coin besteht.
Die Bitcoin-Blockchain ist nun mal der feuchte Traum jedes Datensammlers und selbst Coinjoin-Transaktionen können mit einfachsten Mitteln zurückverfolgt werden. 

Die Lösungen bei Darkcoin, Dogecoindark etc haben vom technischen Standpunkt aus alle keine ernsthafte Zukunft. Coins mit Ring-Signaturen hingegen möglicherweise schon und von denen ist Monero der einzige mir bekannte, hinter dem keine Pumper Gruppe, sondern ein ernstzunehmndes Konzept steckt.


Glaubst dass einem Käufer im Deepweb die Technik interessiert? Der will kaufen und Anonym bleiben.
Und da ist nun mal Darkcoin am weitesten fortgeschritten und hat auch die meiste Akzeptanz.
legendary
Activity: 3892
Merit: 6012
Decentralization Maximalist
February 20, 2015, 12:01:12 PM
#81
Das ist sicherlich nicht so unglaublich vielversprechend aber UNGLAUBLICH BILLIG. Wenn mann hier nur ein paar Euro in die Hand nimmt hat man hunderttausende Coins. Sollten die sich jemals berappeln (im mittelmäßig aktiven Thread https://bitcointalk.org/index.php?topic=437695.1680 werden Entwicklungen angekündigt) sollte logischerweise sehr viel Platz nach oben sein.
Überschaubares Risiko- hohe Chance?
Was meint ihr?
VG

Das ist ein Fehlschluss. Ob das Komma jetzt nach rechts oder links gerückt wird hat überhaupt nichts zu sagen. Es ist einfach eine Konvention. Man könnte bei Bitcoin z.B. auch den Satoshi als Einheit nehmen, dann hätte man auch mit einem Euro Hunderttausende.

Was stattdessen aussagekräftig ist:

- Rewardstruktur: gibt es ein "Halving" (Halbierung des Rewards) und wie oft? (je öfter, um so deflationärer ist der Coin) Gibt es "PoS-Dividenden" und wie viel? (je weniger, um so deflationärer)
- Marktkapitalisierung: Ist sie unter ~20.000-30.000 und der Coin hat eine Eigenschaft, der ihn von allen anderen abhebt, dann ist tatsächlich vielleicht was zu holen.

Aber allein der Umstand, dass man für wenige Euro Hunderttausende oder gar Millionen "Coins" bekommt, ist nichtssagend. Genauso nichtssagend wie diese "ValuableCoin"-Welle vor 2 Jahren, als Coins herauskamen, von denen es "nur 100 gab" und sie deshalb "besonders wertvoll" waren.
full member
Activity: 124
Merit: 100
February 20, 2015, 10:25:37 AM
#80
Ich verstehe immer noch nicht, warum viele von Darkcoin so begeistert sind. Verglichen mit Monero ist der benötigte Aufwand für die Anonymisierung gigantisch und die erreichbare Anonymität geringer.

Aktueller (und dauerhafter) HotCoin: Monero

Warum: xmr.to , Cryptokingdom und einfach state of the art Kryptographie.

Hinter Darkcoin steht ne Pumpgruppe mit extremer Kaufkraft. Die Verteilung ist grauenhaft. Die Entwickler könnten jederzeit auscashen.

Bei Monero werden meiner Meinung nach nur die Miner belohnt, wenn ich welche kaufe (aber ist meine persönliche Meinung, will hier keinen "Monero free for all Thread" starten  Grin)

Ich denke der ganze Anonymisierungs Hype funktioniert nicht mehr. Beispiel: Der Dogecoindark/ Doged Entwickler hatte abgeliefert aber für Wochen gabs ne Sellwall bei 2-3 SAT und kein Interesse. Auf einmal wird der Coin auf Cryptsy gehandelt und er springt auf 19 SAT. Nicht wegen der Anon Features, sondern aufgrund von Pump&Dump, aber mir solls egal sein

Schwer zu sagen was der wirkliche Hotcoin ist. Jeder denkt sowieso es ist der, von dem er am meisten hält und wo er investiert hat. Pennystocks halt  Cheesy



Bzgl. Darkcoin hast du vermutlich recht.

Bzgl. Monero:
Klar gibt es eine Menge gehypter Coins mit Anonymisierung. Klar ist aber IMO auch, dass mittel- bis langfristig Bedarf für einen solchen Coin besteht.
Die Bitcoin-Blockchain ist nun mal der feuchte Traum jedes Datensammlers und selbst Coinjoin-Transaktionen können mit einfachsten Mitteln zurückverfolgt werden. 

Die Lösungen bei Darkcoin, Dogecoindark etc haben vom technischen Standpunkt aus alle keine ernsthafte Zukunft. Coins mit Ring-Signaturen hingegen möglicherweise schon und von denen ist Monero der einzige mir bekannte, hinter dem keine Pumper Gruppe, sondern ein ernstzunehmndes Konzept steckt.
sr. member
Activity: 523
Merit: 252
February 20, 2015, 05:48:07 AM
#79
was haltet ihr eigentlich von coins wie TTC?
Das ist sicherlich nicht so unglaublich vielversprechend aber UNGLAUBLICH BILLIG. Wenn mann hier nur ein paar Euro in die Hand nimmt hat man hunderttausende Coins. Sollten die sich jemals berappeln (im mittelmäßig aktiven Thread https://bitcointalk.org/index.php?topic=437695.1680 werden Entwicklungen angekündigt) sollte logischerweise sehr viel Platz nach oben sein.
Überschaubares Risiko- hohe Chance?
Was meint ihr?
VG
hero member
Activity: 910
Merit: 508
February 20, 2015, 05:30:56 AM
#78
Und ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier immer wieder Coins gegeneinander ausgespielt werden. "Meiner ist besser als deiner, hat mehr Anon, blabla... "

Wenn Monero so toll ist, dann könnten deren Supporter eigentlich souveräner agieren - seriöse Abhandlungen und ein wenig Werbung. Stattdessen reiben sie sich immer wieder an anderen Projekten. Also offensichtlich fehlt hier doch ein wenig die eigene Überzeugung Roll Eyes

legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
February 20, 2015, 04:47:37 AM
#77
Ich verstehe immer noch nicht, warum viele von Darkcoin so begeistert sind. Verglichen mit Monero ist der benötigte Aufwand für die Anonymisierung gigantisch und die erreichbare Anonymität geringer.

Aktueller (und dauerhafter) HotCoin: Monero

Warum: xmr.to , Cryptokingdom und einfach state of the art Kryptographie.

Hinter Darkcoin steht ne Pumpgruppe mit extremer Kaufkraft. Die Verteilung ist grauenhaft. Die Entwickler könnten jederzeit auscashen.

Bei Monero werden meiner Meinung nach nur die Miner belohnt, wenn ich welche kaufe (aber ist meine persönliche Meinung, will hier keinen "Monero free for all Thread" starten  Grin)

Ich denke der ganze Anonymisierungs Hype funktioniert nicht mehr. Beispiel: Der Dogecoindark/ Doged Entwickler hatte abgeliefert aber für Wochen gabs ne Sellwall bei 2-3 SAT und kein Interesse. Auf einmal wird der Coin auf Cryptsy gehandelt und er springt auf 19 SAT. Nicht wegen der Anon Features, sondern aufgrund von Pump&Dump, aber mir solls egal sein

Schwer zu sagen was der wirkliche Hotcoin ist. Jeder denkt sowieso es ist der, von dem er am meisten hält und wo er investiert hat. Pennystocks halt  Cheesy

full member
Activity: 124
Merit: 100
February 19, 2015, 04:50:23 AM
#76
Ich verstehe immer noch nicht, warum viele von Darkcoin so begeistert sind. Verglichen mit Monero ist der benötigte Aufwand für die Anonymisierung gigantisch und die erreichbare Anonymität geringer.

Aktueller (und dauerhafter) HotCoin: Monero

Warum: xmr.to , Cryptokingdom und einfach state of the art Kryptographie.
sr. member
Activity: 523
Merit: 252
February 19, 2015, 03:43:23 AM
#75
sr. member
Activity: 448
Merit: 250
February 19, 2015, 12:02:54 AM
#74




Smartcoin  SMC
hero member
Activity: 910
Merit: 508
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
February 15, 2015, 04:56:47 AM
#72
Ok.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
February 14, 2015, 11:09:39 PM
#71
Um das mal hier bissle lockerer zu gestallten,

ich finde deine Ideen grundsetzlich sehr gut deweded, allerdings ist dieser Thread mit der Idee auf Long Term 2015 gesetzt worden weil ich gemerkt habe das es im Hot Coins Thread lediglich um den "Quick Buck" ging, dort ging es oder geht es meist um Tages bzw. Wochen Gewinn mit Entscheidenden Infos, egal was für ein ShitCoin das auch sein mag, letztendlich nur um den schnellen prozentualen Gewinn unabhängig was man davon hällt oder nicht. Das ist jedem selbst frei gestellt und völlig legitim.
Informativ ist es allemal gewesen oder wird es wieder sein hoffe ich, da viele Altcoin short Trader scheinbar noch immer in der Winter Pause sind oder aufgrund von Verlusten während der Baise untergetaucht  Grin .

Der Thread hier ist im wesentlichen auf die Coins fokusiert welche in diesem Jahr 2015 für Furore sorgen könnten und eine frühzeitig für eine längere Anlage interessant sind natürlich auch über das Jahr 2015 hinaus. Dennoch auf vorwiegend 2015 bezogen (long).

Warum und weshalb der Coin intressant ist, sollte selbstverständlich auch hier vom Teilnehmer erläutert werden in einigen Sätzen mit Quellen.

Die Idee von einem eigenen Thread für Coins die bereits länger auf dem Markt sind und als Orientierung für "newcomer" dienen welche den altbwehrten Coins gerecht werden, sollte definitiv in einem neuen Thread eröffnet werden. Vorallem könnte dieser neue Thread ohne Beschränkung auf 2015, fortlaufend im Altcoin Thread für die nächsten Jahre dienlich sein.

Deshalb schlage ich vor das du dewededed hier einen neuen Thread eröffnest mit vorgegebenen Thread posting Regeln. Den Vorschlägen und zeitlichen Vorgaben von d5000 schließe ich mich an.  Smiley

Vorschlag für den Thread Namen, Hot Coins [Long Term]

(Bedenke, um so mehr Einschränkungen du einbringst umso weniger wird gepostet da nicht immer alle Informationen vorhanden sind und sich auch nicht immer alle soviel Zeit nehmen können für eine ausgibige Recherche,(Stichpunkt Dev Anzahl und Background)

Grüße
randombit
legendary
Activity: 1890
Merit: 1085
Degenerate Crypto Gambler
February 14, 2015, 10:13:30 PM
#70
Das ist keine ausreichende Vorstellung von "Neoscoin". Das geht so nicht.
Das Projekt, der Coin allgemein und seine Features werden doch null beschrieben. Aus dem Beitrag lernt niemand etwas & er bietet sehr wenig Anknüpfungspunkte für Diskussionen.

Der Text regt nicht mal an, die Links zu klicken.

Wenn "inwallet updates" wie beschrieben so eine tolle Innovation sein sollen, sollte man dieses super tolle neue Feature doch mal bitte ausführlich vorstellen und erklären.


OK kann mir mal die Mühe machen (wenn ich mehr Zeit habe) und nen deutschen Thread erstllen und diesen dann hier verlinken. Sollte auch erstmal nur ne Empfehlung sein, dass es sich jeder mal an schauen kann um zu schauen was die wallet für Potential hat. Müsste das aber auch mit dem Dev-Team klären, da viele Dinge in Planung sind.

Ich schlage vor, dass in diesem Thread nur Projekte mit wirklichen (aus heutiger Sicht) Long Term-Value diskutiert werden. Projekte in der Qualität von z.B. DarkCoin, Ethereum, BitShares, Monero, Ripple, DogeCoin & CounterParty.


Monero und Ripple sind in Sachen Qualität ja wohl sehr schlecht gewählte Beispiele. Doge hat zumindest ne Community  Grin
legendary
Activity: 3892
Merit: 6012
Decentralization Maximalist
February 14, 2015, 08:03:00 PM
#69
Regeln
- Mindestalter Projekt: 9 Monate (es zählt Erstellungsdatum BCT-Thread)

Ich würde eher vorschlagen, 6 Monate - aber dafür ab dem Launch. Denn den Pre-ANN kann man 3 Jahre vorher erstellen (siehe Emunie, Nem ...). Und Bitcointalk wird sowieso überbewertet.

Quote
- mindestens 5 Entwickler (idealerweise Vollzeit/fast Vollzeit, Achtung: Entwickler, nicht Teammitglieder!)

Besser wäre "kontinuierliche Entwicklungs-Aktivität im Github/Bitbucket .... Projekt". Ob man das jetzt quantifizieren muss (z.B. 1 Monat maximal "Pause") weiß ich nicht, da würde nämlich z.B. Litecoin nicht bestehen. Bei Closed Source natürlich nicht so einfach möglich, aber Closed-Source-Coins halte ich eh alle für nicht longterm-geeignet.

Quote
- gar keine Teammitglieder mit (eindeutig) schlechter oder zweifelhafter Szenehistorie (Scammer, Ripper, P&Der, ...)

Meinetwegen, aber schwer überprüfbar ... die legen sich doch alle nen neuen Account an.

Quote
- mindestens 75% der beworbenen, zentralen Features sind fertig entwickelt und funktionieren
(=> keine Projekte mit meterlangen Feature-Listen, wovon >90% noch "in Entwicklung")

Hier stimme ich voll zu. Ethereum fällt aber dann weg.

Quote
Für Coins die sich durch diese Regeln nicht mehr qualifizieren, sollte ein dritter Thread: "Hot Coins - Solide Projekte" angelegt werden.
Wenn es dafür Bedarf gibt. Vielleicht auch "Hot Coins - Geheimtipps". Da würde z.B. der SLM gut reinpassen.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
February 14, 2015, 06:08:01 PM
#68
Ich schlage vor, dass in diesem Thread nur Projekte mit wirklichen (aus heutiger Sicht) Long Term-Value diskutiert werden. Projekte in der Qualität von z.B. DarkCoin, Ethereum, BitShares, Monero, Ripple, DogeCoin & CounterParty.

Ich schlage die Eignung für diesen Thread, anhand folgender Kriterien, zu prüfen:

Regeln
- Mindestalter Projekt: 9 Monate (es zählt Erstellungsdatum BCT-Thread)
- mindestens 5 Entwickler (idealerweise Vollzeit/fast Vollzeit, Achtung: Entwickler, nicht Teammitglieder!)
- gar keine Teammitglieder mit (eindeutig) schlechter oder zweifelhafter Szenehistorie (Scammer, Ripper, P&Der, ...)
- mindestens 75% der beworbenen, zentralen Features sind fertig entwickelt und funktionieren
(=> keine Projekte mit meterlangen Feature-Listen, wovon >90% noch "in Entwicklung")

Für Coins die sich durch diese Regeln nicht mehr qualifizieren, sollte ein dritter Thread: "Hot Coins - Solide Projekte" angelegt werden.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
February 14, 2015, 05:40:54 PM
#67
Das ist keine ausreichende Vorstellung von "Neoscoin". Das geht so nicht.
Das Projekt, der Coin allgemein und seine Features werden doch null beschrieben. Aus dem Beitrag lernt niemand etwas & er bietet sehr wenig Anknüpfungspunkte für Diskussionen.

Der Text regt nicht mal an, die Links zu klicken.

Wenn "inwallet updates" wie beschrieben so eine tolle Innovation sein sollen, sollte man dieses super tolle neue Feature doch mal bitte ausführlich vorstellen und erklären.



Finde momentan NODE am spannendsten
Hier fehlt eine Begründung zur oben stehenden Aussage.


auch wenn manches noch arg im Dunkeln liegt
Wenn in einem Projekt noch vieles arg im Dunkeln liegt, ist das Projekt mMn. diesem Thread noch nicht würdig. Da hier, wie ich es verstanden hab, nur Projekte diskutiert werden, deren Long Term-Eignung und -Qualifikation ausser Zweifel stehen.
Man sollte es (hier: NODE) eher in einem neuen - zu erstellenden - dritten "Hot Coins"-Thread diskutieren. Ich schlage vor diesen Thread "Hot Coins - Solide Projekte" zu nennen.




Besonders das PoA  forging kommt mir momentan noch etwas "merkwürdig" vor, da immer nur die gleichen 3-4 Adressen etwas bekommen.
Was ist denn "PoA forging" (überhaupt)?
Pages:
Jump to: