Pages:
Author

Topic: HOT COINS [Long Term] - page 23. (Read 52365 times)

sr. member
Activity: 294
Merit: 250
February 04, 2017, 06:43:29 PM
ja das sieht im moment gut aus. dann denken wir noch mal 2-4 monate weiter. bis dahin werden wohl dann auch die ersten geschäftsbeziehungen geknüpft werden und NEM sich langsam verbreiten. also ich habe nochmal für 4 BTC nachgekauft.

Hast aber auch bei deutlich höheren Kursen gekauft.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1041
Bitcoin is a bit**
February 03, 2017, 07:02:18 PM
NEM auf jedenfall. da kommt def. bald etwas produktives heraus.

bin seit dem 400er kurs drin. es gibt seit knapp 2 wochen, einen systematischen pump.

Ist auch mein Tipp! Von Nem erwarte ich noch einiges.
hero member
Activity: 797
Merit: 506
February 03, 2017, 04:42:53 PM
NEM auf jedenfall. da kommt def. bald etwas produktives heraus.

bin seit dem 400er kurs drin. es gibt seit knapp 2 wochen, einen systematischen pump.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
January 25, 2017, 07:50:46 PM
Ja. ARDR und Stratis long ist wohl nicht verkehrt.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
January 25, 2017, 11:54:12 AM
Auf jeden Fall bin ich auf ARDR gespannt. Auch wenn viele NXT den Rücken gekehrt haben. Man hätte besser zusammen an NXT/ARDR werkeln sollen anstatt WAVES rauszubringen, aber es ist nun mal so wie es ist.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
October 31, 2016, 06:20:21 PM
Hab das Topic mal geändert,

wir hören uns in Kürze.

Mein letztes Statement in diesem Jahr    long Term-

Waves
Lisk
Ethereum
NEM
Monero
Dash
Sia
Ardor
Counterparty
Bitcrystals
Qora
Storj
Doge
Iota?)


cya soon  Wink

und nicht vergessen,  wenns tief grün beim BTC wird dann rechtzeitig rein  )


Nachtrag:  Von regionalen "coins" halte ich nicht viel. Auroacoin war bislang ein Hype ohne Substanz.  Globlecoin ?, Mazacoin, Asiacoin waren nicht wirklich von Substanz geprägt, allerdings hat Guldencoin gezeigt das es mit Support (Akzeptanz) auch als 1.0 coin neben dem BTC gefragt sein kann, wenn es ein entsprechendes Umfeld aufbaut. Ein Auge auf Europecoin und der DEMcoin auf lange Sicht ist gegebenenfalls nicht verkehrt, wenn die Jungs fit und engagiert sind dann geht da einiges. Allerdings ist dieser Bereich sehr weit spekulativer als es bereits schon ist, take care!.
sr. member
Activity: 523
Merit: 252
November 25, 2015, 03:43:33 AM
ja, es sollte auf JEDEN Fall 2016 weiter gehen
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
November 25, 2015, 03:21:24 AM
Ich wäre auch für einen neuen Thread.

Der hier wird sonst ein wenig unübersichtlich :-)
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
November 24, 2015, 06:42:24 PM
Hi,

ich hatte überlegt ob es Sinn macht, wenn mann einen neuen Hot Coins Thread [LT] mit 2016 beginnt, mir ist jedoch mitlerweile bewußt das Long Term mehr wie ein Jahr heißen muss, vielleicht war long term führ das Jahr 2015 einfach nur aus der laufenden Hysterie von 2014 geschuldet, da in diesem Feld die Uhren ganz ehrlich anders laufen (what ever).  

Das Jahr 2015 ist bald vorbei. Ich finde das die hier enthaltentenen Informationen nicht verloren gehen sollten und wir dadurch eine Chronolgie aufbauen können indem der Thread weitergeführt wird als Hot Coins 2015 LT (Beginn 2015). Ich denke das Ganze wird sich in ein paar Jahren sehr interessant wie ein Buch lesen. Ich habe die erste Seite gelesen und musste jetzt bereits lächeln und denke, dass dieser Thread hier Fakten, Hoffnungen, Ängste, Wünsche und tatsächliche Entwicklung sehr gut chronologisiert wird (und die Entwicklung der einzelnen Coins und Projekte festhällt).

Also, wer will kann einen neuen Hot Coins LT Thread eröffnen (für 2016 oder allgemein ohne Jahresdatum) , für alle anderen die diese Story ab 2015 fortführen wollen, dürfen hier weiter Prognosen für langzeit Projekte abgeben. Ich bin jedenfalls für alle Möglichkeiten offen und schließe mich (in diesem Fall  Grin) der Mehrheit an.

Grüße
randombit

legendary
Activity: 942
Merit: 1026
November 04, 2015, 07:36:51 AM
Hallo,

was haltet Ihr von dem neuen faircoin?

Was mich positiv stimmt ist die Infrastruktur. Es soll immerhin schon 4.000 Akzeptanzstellen hierfür geben.

Viele coins haben sehr gute Ansätze und Neuentwicklungen, aber was nutzt mir solches Geld, wenn ich mir dafür nirgendwo etwas kaufen kann.
Was mich vorallem positiv stimmt ist die große Kooperative die dahinter steht und an zahlreichen Projekten arbeitet.
https://fair.coop/
Auf lange Sicht wird der Erfolg kommen Smiley
hero member
Activity: 704
Merit: 559
online justice
November 04, 2015, 03:47:02 AM
Hallo,

was haltet Ihr von dem neuen faircoin?

Was mich positiv stimmt ist die Infrastruktur. Es soll immerhin schon 4.000 Akzeptanzstellen hierfür geben.

Viele coins haben sehr gute Ansätze und Neuentwicklungen, aber was nutzt mir solches Geld, wenn ich mir dafür nirgendwo etwas kaufen kann.
legendary
Activity: 1078
Merit: 1042
www.explorerz.top
October 14, 2015, 07:12:12 PM
Hat sich mal jemand die entwicklung von csc angeschaut? Die letzten 3-4 seiten in deren ann sind ganz interessant. Gestern war schon einiges auf cryptsy los und ich denke heute gehtvdas weiter. So sieht das aus wenn man aus der todeszone zurück kommt.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
October 11, 2015, 04:41:05 PM
Cloak wird wohl recht bald kräftig anziehen.
Weshalb?
sr. member
Activity: 274
Merit: 250
September 23, 2015, 01:18:29 PM
Cloak wird wohl recht bald kräftig anziehen.
legendary
Activity: 1014
Merit: 1003
VIS ET LIBERTAS
May 27, 2015, 01:22:01 PM
Geht Dogecoin bald durch die Decke?
https://bitcoinwisdom.com/markets/bter/dogebtc
sr. member
Activity: 523
Merit: 252
May 27, 2015, 10:55:47 AM
ich bin ja mal gespannt wie es mit Cloak weitergeht. Die erste wirkliche Erholung eines "toten" Coins oder doch nur ein Flopp. Eigentlich bin ich recht optimistisch.

Seit einiger Zeit gibt es hier nicht mehr soviel zu lesen.
Hat jemand einen fundierten Rat?

Vielen Dank & Viele grüße
legendary
Activity: 3892
Merit: 6012
Decentralization Maximalist
May 02, 2015, 08:40:54 PM

Ich persönlich wurde bzgl. PeerCoin noch mehr nachforschen zu den Themenstellungen:

a) Community (echte Größe, Aktivität, Innovationskraft, Qualität, Motivation, ...)

b) Technologie (Ist konkret deren PoW/PoS-Ansatz wirklich gut? Allgemeinen Features in Zukunft wettbewerbsfähig? Gibt es verteidigbare Alleinstellungsmerkmale?, Fortschritte Aufbau Ökosystem?, ...)

Zu a): Die Community ist recht klein, aber stabil und technisch relativ versiert. Auch Nubits kommt aus der Ecke und ist eng mit Peercoin verzahnt. Probleme sehe ich beim Thema Akzeptanz im eCommerce (extrem mager) und allgemein beim "Marketing".

b) Es gibt ein ziemlich gutes Feature namens Cold Minting, das schon implementiert wurde aber noch nicht releast (kommt mit 0.6). Es senkt das Risiko, beim Proof-of-Stake-Minting (=Forging) gehackt zu werden, quasi auf Null, indem man Adressen mit Private Keys generieren kann, mit denen man nur "minten", aber nicht zahlen (Transaktionen auslösen) kann. Zwar haben Nxt und Bitshares ähnliche Features, die aber tendenziell die Sicherheit des Netzwerkes durch Zentralisierung (Pools) gefährden, was beim Peercoin-System nicht der Fall ist. Auch wurde ein Sicherheitsmechanismus wegen des Nothing-At-Stake-Attack eingebaut.

Das PoS/PoW-Modell halte ich für durchdacht und zukunftsfähig, da die Bedeutung von PoW langsam, aber stetig abnimmt. PoW ist in Peercoin nur als Verteilungsmechanismus für die ersten paar Jahre gedacht und hat in Punkto Sicherheit eigentlich keine Funktion.

Leider ist die Entwicklungsgeschwindigkeit sehr langsam. Hauptentwickler "Sunny King" begründet dies zwar mit der Sicherheit bzw. Stabilität des Codes, aber man kann es auch übertreiben bzw. mMn ist da auch etwas Faulheit dabei. Es wäre ja nicht schlimm, wenn es nicht noch einige Probleme zu meistern gäbe, worunter die zentralisierten Checkpoints das meines Erachtens größte sind (ein Sicherheitsmechanismus, der es den Entwicklern ermöglicht, in Notfällen mittels eines speziellen Private Key die Blockchain zurückzusetzen, der aber imo potenziell ebenfalls ein Sicherheitsrisiko darstellt).
legendary
Activity: 2380
Merit: 1085
Money often costs too much.
April 16, 2015, 10:23:03 PM
weiso ist der JUDGE Coin auf Cryptsy im moment so heiß?

es viecht mich an das ich bei 600 verkauft habe (eingekauft bei 150)

Welche Long Term Perspektive siehst du denn hier (ohne diesen Pump'n'dump gleich JUDGEN zu wollen) in dieser Coin? Das war ja am 10.April um 14:39 ein Absturz, oh oh!
hero member
Activity: 532
Merit: 500
April 09, 2015, 09:24:11 AM

.....aber es gibt echt viele Alternativen und auf den richtig grossen Börsen ist PPC auch nicht; Allerdings ist das defintiv eines der besseren Projekte also irgendwie schade...


Ich denke schon, dass man btc-e.com zu den richtig grossen Börsen zählen kann.  Grin



Ja hast schon Recht, ich dachte als ich das geschrieben habe eher an BTC-China, Huobi, OKCoin etc. da wo Litecoin überall ist.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
April 08, 2015, 11:42:06 AM

.....aber es gibt echt viele Alternativen und auf den richtig grossen Börsen ist PPC auch nicht; Allerdings ist das defintiv eines der besseren Projekte also irgendwie schade...


Ich denke schon, dass man btc-e.com zu den richtig grossen Börsen zählen kann.  Grin

Pages:
Jump to: