ich habe ja zum Glück meinen gesamten Bestand an Incent schon vor ein paar Wochen verkauft, aber dass der Community Manager bei so einem Ereignis überhaupt nichts mehr von sich hören lässt, finde ich schon mehr als befremdlich. Ich kann nur hoffen, dass das nicht auf Waves abfärbt. KarlKarllson ist ja auch CommunityManager bei Waves.
Ich muss dir leider Recht geben, ich war in den vergangenen Wochen zu ruhig und will auch keine Entschuldigungen dafür suchen.
Davon aber auf Waves zu schliessen würde ich definitiv nicht.
tja, bisher alles ziemlich dumm gelaufen für incent.
nun sollte man meiner meinung nach aber nicht alles in einen topf werfen.
der grosse imageschaden ist ja hauptsächlich wegen der kriminellen energie einer einzelnen person entstanden.
klar, bei den abläufen von ett und mgo hat sich incent nicht gerade mit ruhm bekleckert.
aber hoffentlich hat man bei incent aus den fehlern gelernt und die nächsten ico's laufen besser.
unsicherheiten bei einem unternehmen sind bekanntlich gift für die investoren.
viele werden sich in den hintern beissen, das sie nicht bei 19 verkauft haben - ich gehöre leider auch dazu.
das gesamtkonzept finde ich weiterhin gut. wenn es irgendwann in naher zukunft mal ein zwei namhaftere firmen geben wird welche aktiv mit incent arbeiten...
die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!!
Ich bin auch noch im Großen und Ganzen positiv was Incent angeht, trotz meiner kompletten Auflösung des Bestands. Die Bitcoins liegen aber bereit jederzeit wieder in das Projekt investiert zu werden. Da der Altcoin-Markt eh derzeit stark stinkt, wird es auch Incent noch in Mitleidenschaft ziehen, auch wenn der Kurs schon viel abgegeben hat. Wenn ein sichtbarer Boden erreicht wurde, gehe ich wieder mit einem Teil rein. Aber zuerst muss sich die Situation rund um den Vorfall und die weiteren Pläne aufklaren.
Nun, lasst mich ein paar Worte zu den Geschehnissen der letzten Tage verlieren.
Wie ihr vermutlich gelesen habt, hat Peter, unser CTO, rund 1/3 all unserer Krypto-Bestände aus der Cold Storage auf ein Konto transferiert welches nur er kontrolliert. Wir haben diese Tat rechtlich gemeldet und erwirkt, dass die Gelder eingefroren werden - sollte er sie trotzdem bewegen, macht er sich vor australischem Gesetz strafbar. Wir versuchen nun mit ihm eine möglichst unkomplizierte Lösung zu finden wie wir die Gelder zurückerhalten und die Akte "Peter" beiseite legen können. Peter wurde unmittelbar nach der Einleitung rechtlicher Schritte als CTO abgesetzt. Guy Brangdon ist kurzfristig nach Australien gereist um Rob und dem restlichen Team bei dieser Angelegenheit so gut wie möglich zu assistieren. Ich selbst werde Mitte August nach Australien reisen um das Schiff so schnell wie möglich wieder auf den richtigen Kurs zu lenken.
Wie geht es weiter mit Incent? Ich kann euch versichern, dass das ganze restliche Team, inkl. der neuangestellten Programmierer und COO, sich zu 100% zu Gunsten des Projektes ausgesprochen haben und weiter alles erdenkliche tun werden, damit Incent Loyalty ein Erfolg wird. Wir legen aktuell die neue Strategie aus für die kommenden Monate und kommunizieren diese mit der Community sobald sie finalisiert ist. Die Richtung und Änderungen, welche wir anstreben und gerade ausarbeiten, begrüsse ich persönlich sehr und ich bin überzeugt, dass auch ihr dies schätzen werdet.
Ich hoffe, dass ich euch einen Einblick in die aktuellen Geschehnisse geben konnte und werde hoffentlich schon bald mehr über die Zukunft berichten dürfen.