Pages:
Author

Topic: Incent: Die erste universelle, Händler unterstütze Treue- Plattform - page 6. (Read 19087 times)

sr. member
Activity: 700
Merit: 264
wie immer im leben - alles eine frage des preises......... Grin
full member
Activity: 232
Merit: 100
das wird aber nicht so einfach. Laut CMC beträgt das Handelsvolumen in den letzten 24 Stunden gerade mal 46 BTC. Da frage ich mich schon, wo die so viele Incent hernehmen wollen.
hero member
Activity: 840
Merit: 508
Wann wird sich denn endlich der mega erfolg des mobilego ico auf den incentkurs positiv auswirken? Irgendwoher müssen die die incent doch auch bekommen. Für fast 20 mio. haben die doch auch keine incent in der portokasse liegen...
Das wir kommen, keine Angst. Wir muessen zuerst ein paar andere Sachen erledigen/fixen und anschliessend werden die Incent vom Markt gekauft und verteilt. Hat sich nichts geaendert abgesehen vom Zeitpunkt.
Wieviele Incent müssen dann vom Markt gekauft werden?

Für ca. 80-100 BTC
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
Wann wird sich denn endlich der mega erfolg des mobilego ico auf den incentkurs positiv auswirken? Irgendwoher müssen die die incent doch auch bekommen. Für fast 20 mio. haben die doch auch keine incent in der portokasse liegen...
Das wir kommen, keine Angst. Wir muessen zuerst ein paar andere Sachen erledigen/fixen und anschliessend werden die Incent vom Markt gekauft und verteilt. Hat sich nichts geaendert abgesehen vom Zeitpunkt.
Wieviele Incent müssen dann vom Markt gekauft werden?
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Wann wird sich denn endlich der mega erfolg des mobilego ico auf den incentkurs positiv auswirken? Irgendwoher müssen die die incent doch auch bekommen. Für fast 20 mio. haben die doch auch keine incent in der portokasse liegen...
Das wir kommen, keine Angst. Wir muessen zuerst ein paar andere Sachen erledigen/fixen und anschliessend werden die Incent vom Markt gekauft und verteilt. Hat sich nichts geaendert abgesehen vom Zeitpunkt.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
Wann wird sich denn endlich der mega erfolg des mobilego ico auf den incentkurs positiv auswirken? Irgendwoher müssen die die incent doch auch bekommen. Für fast 20 mio. haben die doch auch keine incent in der portokasse liegen...
sr. member
Activity: 371
Merit: 250
https://www.incentloyalty.com/login


ich gehe her und kann meine ico nicht überweisen  ?


Wir hatten Probleme mit der Waves Full Node weshalb Bezüge von der ICO-Seite derzeit auf hold sind. Peter arbeitet an einem Fix, sollte diese Woche verfügbar sein.


Danke für die Information
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
https://www.incentloyalty.com/login


ich gehe her und kann meine ico nicht überweisen  ?


Wir hatten Probleme mit der Waves Full Node weshalb Bezüge von der ICO-Seite derzeit auf hold sind. Peter arbeitet an einem Fix, sollte diese Woche verfügbar sein.
sr. member
Activity: 371
Merit: 250
https://www.incentloyalty.com/login


ich gehe her und kann meine ico nicht überweisen  ?

hero member
Activity: 840
Merit: 508
Habe encryptotel gekauft und komme auch nicht auf die incentloyalty seite. was ist denn da los?
sr. member
Activity: 371
Merit: 250
Habe gemacht seit 1 Woche und ist noch nicht gekommen
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
Ich habe auch den ico gekauft und wollte fragen wie kan man in wallet senden ?

die "einzige" wallet ist der waves client. du nimmst einfach deine waves-account-nummer und schickst die incent dort hin. dort kannst du sie unter -portfolio- wiederfinden. würde zunächst aber eine testüberweisung machen, um zu sehen, ob du die incent auch an die richtige adresse geschickt hast.
sr. member
Activity: 371
Merit: 250
Ich habe auch den ico gekauft und wollte fragen wie kan man in wallet senden ?
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
na, 100 btc erscheint mir doch etwas hochgegriffen. wenn wir mal 15 mio. von mobilego nehmen und das mit den bekannten 0,5% incent multiplizieren erhalte ich einenn betrag von $75.000,--. bei dem aktuellen btc-kurs wären das ca. 40 btc.... nicht 100btc. plus die gelder von encryptotel. aber sollen die incent für mobilego nicht über einen sekundärmarkt gelaufen sein?Huh
hero member
Activity: 909
Merit: 663
Haben die MobileGo Investoren schon den Incent Bonus erhalten oder werden diese erst noch verteilt?



Nein, außerdem ist wohl derzeit der Bot, der die Incent kauft pausiert, d.h. es werden wohl noch einige Incent vom Markt gekauft. Im Slack schreibt ein Nutzer was von 100BTC die noch gekauft werden müssen, aber das ist kein offizielles Teammitglied.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Haben die MobileGo Investoren schon den Incent Bonus erhalten oder werden diese erst noch verteilt?

legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
einen letzte kommentar zur nacht kann ich mir dann doch nicht verkneifen. wie oft mussten wir uns in diversen foren anhören, der kurserfall von incent wäre auch in grossem masse dem bull-run des btc zuzuschreiben. so, btc hat knapp 200 $ von der spitze verloren. reaktion von incent - kurs weiter stark fallend... konnte mir dieen kommentat einfach nicht verkneifen. allerdings läuft incent seit einigen tagen schön in ein immer enger werdendes dreieck - auflösung nach oben??? gute nacht.



Geduld haben du musst  Wink

Gut ding will Weile haben, sagte auch eins Yoda oder war es Goethe?  Grin


Auf jedenfall haben beide recht. Habe bei waves geduld, bei lisk usw. Frustrierend ist der kursanblick aber alle mal... hatte damals bei cryptopia noch billig einkaufen können und liege dadurch auch immer noch im plus-trotzdem... könnte schöner sein.

Mir istn t abhanden gekommen, hoffe jemand hats gefunden.

Hätte, haben, müssen , in der realen Welt ist auch nicht immer alles schön, es ist die Timeframe die du dir selber gibst. Meinetwegen kann das Projekt noch 3 Monate so tief bleiben, dann ist die Teilumschichtung von Schwerpunkt zu Schwerpunkt einfacher.

Edit: Der Tag war eindeutig zu lang.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
einen letzte kommentar zur nacht kann ich mir dann doch nicht verkneifen. wie oft mussten wir uns in diversen foren anhören, der kurserfall von incent wäre auch in grossem masse dem bull-run des btc zuzuschreiben. so, btc hat knapp 200 $ von der spitze verloren. reaktion von incent - kurs weiter stark fallend... konnte mir dieen kommentat einfach nicht verkneifen. allerdings läuft incent seit einigen tagen schön in ein immer enger werdendes dreieck - auflösung nach oben??? gute nacht.



Geduld haben du musst  Wink

Gut ding will Weile haben, sagte auch eins Yoda oder war es Goethe?  Grin


Auf jedenfall haben beide recht. Habe bei waves geduld, bei lisk usw. Frustrierend ist der kursanblick aber alle mal... hatte damals bei cryptopia noch billig einkaufen können und liege dadurch auch immer noch im plus-trotzdem... könnte schöner sein.
legendary
Activity: 1447
Merit: 1028
einen letzte kommentar zur nacht kann ich mir dann doch nicht verkneifen. wie oft mussten wir uns in diversen foren anhören, der kurserfall von incent wäre auch in grossem masse dem bull-run des btc zuzuschreiben. so, btc hat knapp 200 $ von der spitze verloren. reaktion von incent - kurs weiter stark fallend... konnte mir dieen kommentat einfach nicht verkneifen. allerdings läuft incent seit einigen tagen schön in ein immer enger werdendes dreieck - auflösung nach oben??? gute nacht.



Geduld haben du musst  Wink

Gut ding will Weile haben, sagte auch eins Yoda oder war es Goethe?  Grin

sr. member
Activity: 700
Merit: 264
einen letzte kommentar zur nacht kann ich mir dann doch nicht verkneifen. wie oft mussten wir uns in diversen foren anhören, der kurserfall von incent wäre auch in grossem masse dem bull-run des btc zuzuschreiben. so, btc hat knapp 200 $ von der spitze verloren. reaktion von incent - kurs weiter stark fallend... konnte mir dieen kommentat einfach nicht verkneifen. allerdings läuft incent seit einigen tagen schön in ein immer enger werdendes dreieck - auflösung nach oben??? gute nacht.
Pages:
Jump to: