Pages:
Author

Topic: Incent: Die erste universelle, Händler unterstütze Treue- Plattform - page 9. (Read 19087 times)

hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Und hier noch das äusserst erfreuliche Community-Update von heute:

https://bitcointalksearch.org/topic/m.18402006

Viel Spass beim Lesen  Wink
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Jeder Investor in MobileGo erhält 0,5 % seines Investments in Incent zurück.

Das bedeutet, dass zwangsläufig jeder ein Waves-Wallet braucht.

Und das bedeutet, dass die Transaktionen in Waves mächtig ansteigen werden.

Bin richtig gespannt wie das Ico ablaufen wird.

Werden 1000 BTC in MobileGo investiert dann sind das rund 950.000 Euro. Davon 0,5 % in Incent = 4750 Euro

Incent für 4750 Euro aufkaufen ist ja momentan kein Hexenwerk. Bei einem Kurs gerade von rund 0,05 € sind das ja nur  95.000 Stück.

Das Team von MobileGo wird sich schon bei Zeiten mit Incent eingedeckt haben oder ?

Bin selbst auch extrem gespannt auf den ICO, ja Smiley

Nein, haben sie nicht. Die Incent werden live vom Markt gekauft, sprich jedes mal wenn ein Investment getaetigt wird. Ihr werdet also in Echtzeit das ganze am Markt verfolgen koennen.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Jeder Investor in MobileGo erhält 0,5 % seines Investments in Incent zurück.

Das bedeutet, dass zwangsläufig jeder ein Waves-Wallet braucht.

Und das bedeutet, dass die Transaktionen in Waves mächtig ansteigen werden.

Bin richtig gespannt wie das Ico ablaufen wird.

Werden 1000 BTC in MobileGo investiert dann sind das rund 950.000 Euro. Davon 0,5 % in Incent = 4750 Euro

Incent für 4750 Euro aufkaufen ist ja momentan kein Hexenwerk. Bei einem Kurs gerade von rund 0,05 € sind das ja nur  95.000 Stück.

Das Team von MobileGo wird sich schon bei Zeiten mit Incent eingedeckt haben oder ?





hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Incent wurde auf LiveCoin gelistet. Bitte teilt die News auf Twitter: https://twitter.com/livecoin_net/status/846352840272547840

Das nächste Community-Update kommt in 2 Tagen!
hero member
Activity: 924
Merit: 1000


hier eine aussage von karlkarlsson: "Glücklicherweise startet in 1.5 Monaten der MobileGO ICO welcher unsere ICO-Technologie nutzt - für jedes Investment wird direkt Incent vom Markt gekauft. Freue mich schon drauf."

es gibt auch schon ein eigenes board bei bitcointalk.


Was heißt von jedem Investment? Muß man für das Benutzen der "ICO Technologie" Prozente abtreten? Oder wie läuft das
Nein, überhaupt nicht. Ihr als Investoren erhaltet einen Cash-Back in Incent. Im Falle von MobileGO meines Wissens nach 0.5%. Das ist die erste Implementation von Incent als Loyalitätsprogramm. Die Kosten dafür trägt, wie in jedem anderen Fall, der Händler, welcher das Programm seinen Kunden anbietet - MobileGO.

Hallo,

2 Fragen: Wie soll das Cash-Back funktionieren? Diejenigen die an dem MobileGO Ico teilnehmen wollen, müssen Incent kaufen oder reicht der Blockchain entsprechend  BTC / WAVES?
Sorry fur die spaete Antwort, ist irgendwie an mir vorbei gegangen.

MobileGO wird unsere ICO Technologie nutzen welche wir uebrigens extra fuer ihren ICO weiterentwickelt haben, u.a. einen Auszahlungs-Button mit welchem Investoren nach Ende des ICOs selbst ihre Auszahlung vornehmen koennen. Investments werden akzeptiert in Bitcoin, Ethereum und Waves. Ausserdem jede Altcoin, welche von ShapeShift akzeptiert wird.

Fuer jede Einzahlung erhaelten Investoren ein Cashback von 0.5% in Incent. Diese Incent werden jeweils direkt nach der Investition automatisch vom Markt gekauft und dem Investor gutgeschrieben. Von hier kommt die externe Nachfrage von der wir so viel sprechen.

Incent müssen Sie nicht kaufen, um an der ICO teilzunehmen. Und wieso Waves? Ich verstehe es eher so, dass alle Incent Besitzer was bekommen.
Incent-Halter bekommen an sich nichts, nein. Es fliesst Nachfrage in den Markt was den Kurs nach oben treiben sollte.



hier eine aussage von karlkarlsson: "Glücklicherweise startet in 1.5 Monaten der MobileGO ICO welcher unsere ICO-Technologie nutzt - für jedes Investment wird direkt Incent vom Markt gekauft. Freue mich schon drauf."

es gibt auch schon ein eigenes board bei bitcointalk.


Was heißt von jedem Investment? Muß man für das Benutzen der "ICO Technologie" Prozente abtreten? Oder wie läuft das
Nein, überhaupt nicht. Ihr als Investoren erhaltet einen Cash-Back in Incent. Im Falle von MobileGO meines Wissens nach 0.5%. Das ist die erste Implementation von Incent als Loyalitätsprogramm. Die Kosten dafür trägt, wie in jedem anderen Fall, der Händler, welcher das Programm seinen Kunden anbietet - MobileGO.

Schon bekannt wann das Incent App fertig sein wird?
So wie es aktuell voran geht rechnen wir mit der ersten Haendler-Integration bis Ende April. In rund einer Woche kommt das naechste monatliche Update von Rob worin er naeher auf den Stand der Entwicklung eingehen wird.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251


hier eine aussage von karlkarlsson: "Glücklicherweise startet in 1.5 Monaten der MobileGO ICO welcher unsere ICO-Technologie nutzt - für jedes Investment wird direkt Incent vom Markt gekauft. Freue mich schon drauf."

es gibt auch schon ein eigenes board bei bitcointalk.


Was heißt von jedem Investment? Muß man für das Benutzen der "ICO Technologie" Prozente abtreten? Oder wie läuft das
Nein, überhaupt nicht. Ihr als Investoren erhaltet einen Cash-Back in Incent. Im Falle von MobileGO meines Wissens nach 0.5%. Das ist die erste Implementation von Incent als Loyalitätsprogramm. Die Kosten dafür trägt, wie in jedem anderen Fall, der Händler, welcher das Programm seinen Kunden anbietet - MobileGO.

Schon bekannt wann das Incent App fertig sein wird?
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Incent müssen Sie nicht kaufen, um an der ICO teilzunehmen. Und wieso Waves? Ich verstehe es eher so, dass alle Incent Besitzer was bekommen.

Ja Sie haben Recht. Habe mir vorhin das Whitepaper durchgelesen und wenn das so kommen sollte wird das der Riesendurchbruch für Waves werden. Wahrscheinlich ist es die ICO Technologie von Incent die verwendet wird. Deswegen gibt es dann so eine Art Dividende. Da frage ich mich wie die Voraussetzungen hierfür sind. Müssen die Incent im Waves Wallet liegen?
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Incent müssen Sie nicht kaufen, um an der ICO teilzunehmen. Und wieso Waves? Ich verstehe es eher so, dass alle Incent Besitzer was bekommen.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251


hier eine aussage von karlkarlsson: "Glücklicherweise startet in 1.5 Monaten der MobileGO ICO welcher unsere ICO-Technologie nutzt - für jedes Investment wird direkt Incent vom Markt gekauft. Freue mich schon drauf."

es gibt auch schon ein eigenes board bei bitcointalk.


Was heißt von jedem Investment? Muß man für das Benutzen der "ICO Technologie" Prozente abtreten? Oder wie läuft das
Nein, überhaupt nicht. Ihr als Investoren erhaltet einen Cash-Back in Incent. Im Falle von MobileGO meines Wissens nach 0.5%. Das ist die erste Implementation von Incent als Loyalitätsprogramm. Die Kosten dafür trägt, wie in jedem anderen Fall, der Händler, welcher das Programm seinen Kunden anbietet - MobileGO.

Hallo,

2 Fragen: Wie soll das Cash-Back funktionieren? Diejenigen die an dem MobileGO Ico teilnehmen wollen, müssen Incent kaufen oder reicht der Blockchain entsprechend  BTC / WAVES?
hero member
Activity: 924
Merit: 1000


hier eine aussage von karlkarlsson: "Glücklicherweise startet in 1.5 Monaten der MobileGO ICO welcher unsere ICO-Technologie nutzt - für jedes Investment wird direkt Incent vom Markt gekauft. Freue mich schon drauf."

es gibt auch schon ein eigenes board bei bitcointalk.


Was heißt von jedem Investment? Muß man für das Benutzen der "ICO Technologie" Prozente abtreten? Oder wie läuft das
Nein, überhaupt nicht. Ihr als Investoren erhaltet einen Cash-Back in Incent. Im Falle von MobileGO meines Wissens nach 0.5%. Das ist die erste Implementation von Incent als Loyalitätsprogramm. Die Kosten dafür trägt, wie in jedem anderen Fall, der Händler, welcher das Programm seinen Kunden anbietet - MobileGO.
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000


hier eine aussage von karlkarlsson: "Glücklicherweise startet in 1.5 Monaten der MobileGO ICO welcher unsere ICO-Technologie nutzt - für jedes Investment wird direkt Incent vom Markt gekauft. Freue mich schon drauf."

es gibt auch schon ein eigenes board bei bitcointalk.


Was heißt von jedem Investment? Muß man für das Benutzen der "ICO Technologie" Prozente abtreten? Oder wie läuft das
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Es ist einfach schade (aber wohl so wie im "richtigen Leben"), dass man versucht, einer Sache zu schaden, die man nicht selber (aus-) nutzen kann.

Andere Sache: was hat denn Mobilego mit Incent zu tun???

hier eine aussage von karlkarlsson: "Glücklicherweise startet in 1.5 Monaten der MobileGO ICO welcher unsere ICO-Technologie nutzt - für jedes Investment wird direkt Incent vom Markt gekauft. Freue mich schon drauf."

es gibt auch schon ein eigenes board bei bitcointalk.

Oh, danke! Das ist irgendwie an mir vorübergehuscht...
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
Es ist einfach schade (aber wohl so wie im "richtigen Leben"), dass man versucht, einer Sache zu schaden, die man nicht selber (aus-) nutzen kann.

Andere Sache: was hat denn Mobilego mit Incent zu tun???

hier eine aussage von karlkarlsson: "Glücklicherweise startet in 1.5 Monaten der MobileGO ICO welcher unsere ICO-Technologie nutzt - für jedes Investment wird direkt Incent vom Markt gekauft. Freue mich schon drauf."

es gibt auch schon ein eigenes board bei bitcointalk.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Es ist einfach schade (aber wohl so wie im "richtigen Leben"), dass man versucht, einer Sache zu schaden, die man nicht selber (aus-) nutzen kann.

Andere Sache: was hat denn Mobilego mit Incent zu tun???
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
danke für deine stellungnahme.
es ist auch meine meinung, das derartige differenzen nicht in der öffentlichkeit ausgetragen werden sollten.
mein glaube an das projekt "INCENT" wird dadurch ( bisher ) nicht erschüttert. gerade im hinblick auf das anstehende ico von MOBILEGO
bin ich sehr positiv für die nahe zukunft gestimmt; und waves nimmt ja auch langsam formen an.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
im englischsprachigen board brennt ja gerade ganz schön der baum.
was ist denn dran an der sache mit "tokes"?.
incent wirft "tokes" vor sich nicht richtig/korrekt verhalten zu haben und "tokes" sagt mittlerweile, dass das ico-programm von incent der grösste müll ist....
was stimmt denn nun???
auf jeden fall ist das alles keine gute werbung für eine gerade in der entstehung und nach vertrauen suchenden firma.... Undecided
vor allem im hinblick auf die vielen frustrierten imvestoren, die bei den aktuellen incent- kursen ( btc-boom hin oder her ), mit sicherheit gerne etwas andere nachrichten hören würden.

wäre da auch an einer Stellungnahme interessiert - gerade in Bezug auf das kommende MobileGo ICO...

Schade jedenfalls, hab die Incent Kommunikation (bis heute zumindest) als recht positiv erlebt.

Die ICO Software war aber, das muss gesagt werden (zumindest beim Incent ICO), für den User wirklich nicht top. Mir sind da bis zum Schluss dreimal so viele Incent angezeigt worden als mir im Endeffekt zugestanden sind. Hätte mir erwartet, dass diese Probleme erkannt und ausgemerzt worden sind, bevor man groß angefangen hat die eigene ICO Software verkaufen zu wollen.
Ich kann da nicht wirklich mehr dazu sagen als im englischsprachigen Thread steht, will ich ehrlich gesagt auch nicht.

Für mich persönlich ist das Verhalten von TOKES' CEO absolut unprofessionell, solche Sachen gehören nicht in ein öffentliches Forum.

Zur ICO-Technologie: Ja, sie hatte einige Bugs wie das mehrfache Anzeigen von Deposits welche in der Zwischenzeit ausgemerzt wurden. Trotzdem, wir von Incent als 'Erstnutzer' haben bewiesen, dass die Technologie etwas taugt. Michael will diese nun in den Dreck ziehen und sie für ihren schwachen ICO verantwortlich machen. Hinsichtlich MobileGO mache ich mir da keine Sorgen, wir haben einen sehr guten Draht zu Jon Comer und seinem Team und das wird meiner Meinung nach nicht beeinflusst werden davon.

Ich kann deine Position ein wenig verstehen Bailo, aber ich glaube mit unserem Team bis anhin für Crypto überdurchschnittlich professionelle Arbeit geleistet zu haben. Daran wird auch diese Story nichts ändern. Den Preis hier mit einzubeziehen macht wenig Sinn da wir hin von zwei verschiedenen Dingen sprechen. Wenn du mal den BTC-Pump mit dem Incent-Abschwung vergleichst, wirst du sehen, dass beide ungefähr gleich gross sind. In Fiat sind wir sogar ein wenig Positiv, in BTC halt eben durch denn Bull-run nicht. Für mich mehr erfreulich ist das bereits gehandelte Volumen, welches regelmässig bei USD 20k ist.
full member
Activity: 326
Merit: 124
wäre da auch an einer Stellungnahme interessiert - gerade in Bezug auf das kommende MobileGo ICO...

Schade jedenfalls, hab die Incent Kommunikation (bis heute zumindest) als recht positiv erlebt.

Die ICO Software war aber, das muss gesagt werden (zumindest beim Incent ICO), für den User wirklich nicht top. Mir sind da bis zum Schluss dreimal so viele Incent angezeigt worden als mir im Endeffekt zugestanden sind. Hätte mir erwartet, dass diese Probleme erkannt und ausgemerzt worden sind, bevor man groß angefangen hat die eigene ICO Software verkaufen zu wollen.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
im englischsprachigen board brennt ja gerade ganz schön der baum.
was ist denn dran an der sache mit "tokes"?.
incent wirft "tokes" vor sich nicht richtig/korrekt verhalten zu haben und "tokes" sagt mittlerweile, dass das ico-programm von incent der grösste müll ist....
was stimmt denn nun???
auf jeden fall ist das alles keine gute werbung für eine gerade in der entstehung und nach vertrauen suchenden firma.... Undecided
vor allem im hinblick auf die vielen frustrierten imvestoren, die bei den aktuellen incent- kursen ( btc-boom hin oder her ), mit sicherheit gerne etwas andere nachrichten hören würden.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
da stellt sich mir aber weiterhin die frage: warum verkauft jemand mit einem bomben einstiegspreis coins von einem projekt, wo sehr viele darauf setzen, das es in den nächsten monaten zumindest bis zum garantierten einkaufspreis von 0,0002 steigen sollte?Huh?
Wahrscheinlich weil er nicht dran glaubte, dass er für den Coin mal irgendwann mehr bekommen wird?
Wohl eher der Fakt, dass er 50 Bitcoins (50k Euro) investiert hat und einen Teil davon mit kleinem Gewinn schon mal liquidieren will. Ist ja nicht so, als wuerde er seine ganze Position abbauen. Ausserdem macht er das sinnvoll und schmeisst nicht alles auf den Markt.
legendary
Activity: 1606
Merit: 1025
da stellt sich mir aber weiterhin die frage: warum verkauft jemand mit einem bomben einstiegspreis coins von einem projekt, wo sehr viele darauf setzen, das es in den nächsten monaten zumindest bis zum garantierten einkaufspreis von 0,0002 steigen sollte?Huh?
Wahrscheinlich weil er nicht dran glaubte, dass er für den Coin mal irgendwann mehr bekommen wird?
Pages:
Jump to: