im englischsprachigen board brennt ja gerade ganz schön der baum.
was ist denn dran an der sache mit "tokes"?.
incent wirft "tokes" vor sich nicht richtig/korrekt verhalten zu haben und "tokes" sagt mittlerweile, dass das ico-programm von incent der grösste müll ist....
was stimmt denn nun???
auf jeden fall ist das alles keine gute werbung für eine gerade in der entstehung und nach vertrauen suchenden firma....
vor allem im hinblick auf die vielen frustrierten imvestoren, die bei den aktuellen incent- kursen ( btc-boom hin oder her ), mit sicherheit gerne etwas andere nachrichten hören würden.
wäre da auch an einer Stellungnahme interessiert - gerade in Bezug auf das kommende MobileGo ICO...
Schade jedenfalls, hab die Incent Kommunikation (bis heute zumindest) als recht positiv erlebt.
Die ICO Software war aber, das muss gesagt werden (zumindest beim Incent ICO), für den User wirklich nicht top. Mir sind da bis zum Schluss dreimal so viele Incent angezeigt worden als mir im Endeffekt zugestanden sind. Hätte mir erwartet, dass diese Probleme erkannt und ausgemerzt worden sind, bevor man groß angefangen hat die eigene ICO Software verkaufen zu wollen.
Ich kann da nicht wirklich mehr dazu sagen als im englischsprachigen Thread steht, will ich ehrlich gesagt auch nicht.
Für mich persönlich ist das Verhalten von TOKES' CEO absolut unprofessionell, solche Sachen gehören nicht in ein öffentliches Forum.
Zur ICO-Technologie: Ja, sie hatte einige Bugs wie das mehrfache Anzeigen von Deposits welche in der Zwischenzeit ausgemerzt wurden. Trotzdem, wir von Incent als 'Erstnutzer' haben bewiesen, dass die Technologie etwas taugt. Michael will diese nun in den Dreck ziehen und sie für ihren schwachen ICO verantwortlich machen. Hinsichtlich MobileGO mache ich mir da keine Sorgen, wir haben einen sehr guten Draht zu Jon Comer und seinem Team und das wird meiner Meinung nach nicht beeinflusst werden davon.
Ich kann deine Position ein wenig verstehen Bailo, aber ich glaube mit unserem Team bis anhin für Crypto überdurchschnittlich professionelle Arbeit geleistet zu haben. Daran wird auch diese Story nichts ändern. Den Preis hier mit einzubeziehen macht wenig Sinn da wir hin von zwei verschiedenen Dingen sprechen. Wenn du mal den BTC-Pump mit dem Incent-Abschwung vergleichst, wirst du sehen, dass beide ungefähr gleich gross sind. In Fiat sind wir sogar ein wenig Positiv, in BTC halt eben durch denn Bull-run nicht. Für mich mehr erfreulich ist das bereits gehandelte Volumen, welches regelmässig bei USD 20k ist.