ich habe so langsam das Gefühl, dass wir bei Incent von KarlKarllson an der Nase herumgeführt werden. Er hatte auch bei Encryptotel sicher zugesagt, dass jede Menge Incent vom Markt aufgekauft werden müssen und deshalb der Kurs zwangsläufig steigen muss. Doch in Wirklichkeit wurden die Entwickler mit Incent bezahlt, von denen hier niemand erfahren hat, wo die her gekommen sind. Auf den Börsen wurden sie jedenfalls nicht gekauft. Anschließend hat die PR-Firma die erhaltenen Coins umgehend bei Bittrex verkauft, so dass der Kurs um zwei Drittel eingebrochen ist. Das gleiche Spiel scheint sich jetzt bei MobileGo zu wiederholen. An den Börsen rührt sich nichts. Bei Tidex fand der letzte Handel in Incent am 19.5. statt. Ich habe das Gefühl, dass wir nur mit leeren Versprechungen zum Kaufen von Incent verführt werden sollen, damit sich irgendwelche Herren auf unsere Kosten die Taschen vollstopfen können.
Ja genau dieser Eindruck ist bei mir auch entstanden.
Es wird viel versprochen ......
Ich hoffe mal sehr schwer, dass das nicht euer Ernst ist. Ich versuch das nun mal mit Humor zu nehmen
Den kritischen fragen meiner Vorgänger möchte ich mich gerne anschließen. Was ist das denn für ein angeblicher "sekundärmarkt" , wo die ausgegebenen incent herkommen sollen? Sind das die anderen 50% Prozent des ico, die für spätere Kunden genutzt werden sollen und angeblich nicht für unter 0,0002 btc "verkauft" werden sollen? Wieso benutzt Karl im waves - slack seit einiger Zeit einen anderen user-namen? Und, und, und....
Bailo, das sind mal ein paar eher merkwürdige Fragen
Erstmal zu meinem Slack-Namen: Mein Name ist schlicht und einfach Cyrille
Ich habe im Incent-Slack und auf Twitter meinen Namen zu meinem "echten" geändert und sogar auf beiden Plattformen angekündigt, hier mein Tweet dazu:
https://twitter.com/KarlKarlsson_/status/856471511816953856. Ihr findet mich übrigens auch auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/cyrille-wetter-00267a13b/.
Auch zum Mindestausgabepreis von 0.0002 BTC haben wir uns geäussert. Wir haben uns gegen diesen Floor entschieden um für Händler attraktiver zu sein, besonders jetzt zum Anfang. Ausserdem wollen wir unseren Endnutzern den bestmöglichen Kurs bieten für ihre Loyalität. Würden wir das nicht machen, wäre die Differenz zum eigentlichen Einkaufspreis in meinen Augen eine absichtliche Benachteiligung des Kundes und des Händlers.
Ich hoffe, das bringt ein wenig Licht ins Dunkle. Ach ja, ich schätze solche Vorwürfe gegenüber meiner Person ganz und gar nicht da mir meine Reputation das Wichtigste ist. Ich würde diese nie und nimmer für ein paar lächerliche tausend Euro aufs Spiel setzen. Ich sehe meine persönliche Zukunft in dieser Branche, das sollte Argument genug sein.