Pages:
Author

Topic: Incent: Die erste universelle, Händler unterstütze Treue- Plattform - page 5. (Read 19122 times)

hero member
Activity: 924
Merit: 1000
ich habe so langsam das Gefühl, dass wir bei Incent von KarlKarllson an der Nase herumgeführt werden. Er hatte auch bei Encryptotel sicher zugesagt, dass jede Menge Incent vom Markt aufgekauft werden müssen und deshalb der Kurs zwangsläufig steigen muss. Doch in Wirklichkeit wurden die Entwickler mit Incent bezahlt, von denen hier niemand erfahren hat, wo die her gekommen sind. Auf den Börsen wurden sie jedenfalls nicht gekauft. Anschließend hat die PR-Firma die erhaltenen Coins umgehend bei Bittrex verkauft, so dass der Kurs um zwei Drittel eingebrochen ist. Das gleiche Spiel scheint sich jetzt bei MobileGo zu wiederholen. An den Börsen rührt sich nichts. Bei Tidex fand der letzte Handel in Incent am 19.5. statt. Ich habe das Gefühl, dass wir nur mit leeren Versprechungen zum Kaufen von Incent verführt werden sollen, damit sich irgendwelche Herren auf unsere Kosten die Taschen vollstopfen können.
Ja genau dieser Eindruck ist bei mir auch entstanden.

Es wird viel versprochen ......



Ich hoffe mal sehr schwer, dass das nicht euer Ernst ist. Ich versuch das nun mal mit Humor zu nehmen  Smiley

Den kritischen fragen meiner Vorgänger möchte ich mich gerne anschließen. Was ist das denn für ein angeblicher "sekundärmarkt" , wo die ausgegebenen incent herkommen sollen? Sind das die anderen 50% Prozent des ico, die für spätere Kunden genutzt werden sollen und angeblich  nicht für unter 0,0002 btc "verkauft" werden sollen?  Wieso benutzt Karl im waves - slack seit einiger Zeit einen anderen user-namen? Und, und, und....

Bailo, das sind mal ein paar eher merkwürdige Fragen  Smiley

Erstmal zu meinem Slack-Namen: Mein Name ist schlicht und einfach Cyrille  Smiley Ich habe im Incent-Slack und auf Twitter meinen Namen zu meinem "echten" geändert und sogar auf beiden Plattformen angekündigt, hier mein Tweet dazu: https://twitter.com/KarlKarlsson_/status/856471511816953856. Ihr findet mich übrigens auch auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/cyrille-wetter-00267a13b/.

Auch zum Mindestausgabepreis von 0.0002 BTC haben wir uns geäussert. Wir haben uns gegen diesen Floor entschieden um für Händler attraktiver zu sein, besonders jetzt zum Anfang. Ausserdem wollen wir unseren Endnutzern den bestmöglichen Kurs bieten für ihre Loyalität. Würden wir das nicht machen, wäre die Differenz zum eigentlichen Einkaufspreis in meinen Augen eine absichtliche Benachteiligung des Kundes und des Händlers.

Ich hoffe, das bringt ein wenig Licht ins Dunkle. Ach ja, ich schätze solche Vorwürfe gegenüber meiner Person ganz und gar nicht da mir meine Reputation das Wichtigste ist. Ich würde diese nie und nimmer für ein paar lächerliche tausend Euro aufs Spiel setzen. Ich sehe meine persönliche Zukunft in dieser Branche, das sollte Argument genug sein.

hero member
Activity: 840
Merit: 508
Die Incent wurden ja noch gar nicht gekauft wenn man der Mail von MobileGo vertrauen darf. Die schreiben hier "Your Incent bonus will be dealt with at the same time as MGO. Once the audit is complete Incent will be purchased and dispursed."
sr. member
Activity: 321
Merit: 250
Nicht mehr lange und dann ist das MobileGo ICO vorbei.

Bin ja wirklich gespannt, ob das jetzt sich auf den INCENT Kurs auswirken wird.

Die bisherige Kursentwicklung ist eine Enttäuschung.





das und ich habe irgendwo die aussage von karl gelesen, dass incent ca. 1,1 mio. waves hält. die starke kurssteigerung von waves muss sich doch auch irgendwo im kurs von incent wiederspiegeln.... entweder kommt nach dem mobilego ico alles zusammen und der kurs gibt endlich gas oder..... ja, ja, ich weiss, geduld... Cheesy
Kleiner Input von meiner Seite: Wir halten 1.17m WAVES was rund USD 3m entspricht. Des weiteren noch ein paar hundert Bitcoins, so um 800 BTC. Das sind nochmals fast USD 2m. Das sind total rund USD 5m. Vergleichen wir das mit der aktuellen Marktkapitalisierung: Es ist lediglich Potential eingepreist im Umfang von etwa USD 500k. Fuer mich ist es eine Frage der Zeit, bis Incent stark nach oben korrigieren wird.

Was habt ihr denn mit den Waves und BTC vor? Die sind doch sicher für die Entwicklung der Plattform vorgesehen (?).
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
Den kritischen fragen meiner Vorgänger möchte ich mich gerne anschließen. Was ist das denn für ein angeblicher "sekundärmarkt" , wo die ausgegebenen incent herkommen sollen? Sind das die anderen 50% Prozent des ico, die für spätere Kunden genutzt werden sollen und angeblich  nicht für unter 0,0002 btc "verkauft" werden sollen?  Wieso benutzt Karl im waves - slack seit einiger Zeit einen anderen user-namen? Und, und, und....
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Ja genau dieser Eindruck ist bei mir auch entstanden.

Es wird viel versprochen ......

full member
Activity: 232
Merit: 100
ich habe so langsam das Gefühl, dass wir bei Incent von KarlKarllson an der Nase herumgeführt werden. Er hatte auch bei Encryptotel sicher zugesagt, dass jede Menge Incent vom Markt aufgekauft werden müssen und deshalb der Kurs zwangsläufig steigen muss. Doch in Wirklichkeit wurden die Entwickler mit Incent bezahlt, von denen hier niemand erfahren hat, wo die her gekommen sind. Auf den Börsen wurden sie jedenfalls nicht gekauft. Anschließend hat die PR-Firma die erhaltenen Coins umgehend bei Bittrex verkauft, so dass der Kurs um zwei Drittel eingebrochen ist. Das gleiche Spiel scheint sich jetzt bei MobileGo zu wiederholen. An den Börsen rührt sich nichts. Bei Tidex fand der letzte Handel in Incent am 19.5. statt. Ich habe das Gefühl, dass wir nur mit leeren Versprechungen zum Kaufen von Incent verführt werden sollen, damit sich irgendwelche Herren auf unsere Kosten die Taschen vollstopfen können.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
MobileGo hat knapp über 53 Mio. $ eingenommen.

Cash Back an Incent somit: 265.000 $

Ein Incent Token ist aktuell bei ca. 0,24 $

Somit müssten rein rechnerisch 104.166 Token aufgekauft werden von MobileGo.

Kann mir jemand sagen warum der Incent Kurs eher stagniert als das er nach oben geht?

sr. member
Activity: 371
Merit: 250
hallo

has du was gesehen ?
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
https://www.incentloyalty.com/login


ich gehe her und kann meine ico nicht überweisen  ?


Wir hatten Probleme mit der Waves Full Node weshalb Bezüge von der ICO-Seite derzeit auf hold sind. Peter arbeitet an einem Fix, sollte diese Woche verfügbar sein.


Danke für die Information

ich habe noch das gleiche problem
Schreib mir doch bitte ne PN mit deiner ICO E-Mail Adresse.
sr. member
Activity: 371
Merit: 250
https://www.incentloyalty.com/login


ich gehe her und kann meine ico nicht überweisen  ?


Wir hatten Probleme mit der Waves Full Node weshalb Bezüge von der ICO-Seite derzeit auf hold sind. Peter arbeitet an einem Fix, sollte diese Woche verfügbar sein.


Danke für die Information

ich habe noch das gleiche problem
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Nicht mehr lange und dann ist das MobileGo ICO vorbei.

Bin ja wirklich gespannt, ob das jetzt sich auf den INCENT Kurs auswirken wird.

Die bisherige Kursentwicklung ist eine Enttäuschung.





das und ich habe irgendwo die aussage von karl gelesen, dass incent ca. 1,1 mio. waves hält. die starke kurssteigerung von waves muss sich doch auch irgendwo im kurs von incent wiederspiegeln.... entweder kommt nach dem mobilego ico alles zusammen und der kurs gibt endlich gas oder..... ja, ja, ich weiss, geduld... Cheesy
Kleiner Input von meiner Seite: Wir halten 1.17m WAVES was rund USD 3m entspricht. Des weiteren noch ein paar hundert Bitcoins, so um 800 BTC. Das sind nochmals fast USD 2m. Das sind total rund USD 5m. Vergleichen wir das mit der aktuellen Marktkapitalisierung: Es ist lediglich Potential eingepreist im Umfang von etwa USD 500k. Fuer mich ist es eine Frage der Zeit, bis Incent stark nach oben korrigieren wird.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
Nicht mehr lange und dann ist das MobileGo ICO vorbei.

Bin ja wirklich gespannt, ob das jetzt sich auf den INCENT Kurs auswirken wird.

Die bisherige Kursentwicklung ist eine Enttäuschung.





das und ich habe irgendwo die aussage von karl gelesen, dass incent ca. 1,1 mio. waves hält. die starke kurssteigerung von waves muss sich doch auch irgendwo im kurs von incent wiederspiegeln.... entweder kommt nach dem mobilego ico alles zusammen und der kurs gibt endlich gas oder..... ja, ja, ich weiss, geduld... Cheesy
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Nicht mehr lange und dann ist das MobileGo ICO vorbei.

Bin ja wirklich gespannt, ob das jetzt sich auf den INCENT Kurs auswirken wird.

Die bisherige Kursentwicklung ist eine Enttäuschung.



hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Hallo coco

Hast du deine Waves Adresse oder die Incent Adresse von Bittrex angegeben? Und wann hast du deine Adresse hinzugefügt?
Danke für die schnelle Antwort!
Das ist die Waves Adresse von Bittrex die ich angegeben habe und das war noch bevor Incent überhaupt irgendwo gehandelt wurden, nicht lange nach der ICO (evtl im November +- 1 Monat)
Alles klar. Schick mir doch per PN deine Waves Adresse und ich werde das anschauen. Vermutlich wurden deine Incent an Bittrex geschickt und die konnten diese dann nicht zuordnen, Incent wurde ja noch nicht getraded dazumals. Ich denke, du wirst ein Support-Ticket mit Bittrex eröffnen müssen. Kann es dir aber erst definitiv sagen nachdem ich mir deinen Case angeschaut habe.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Hallo coco

Hast du deine Waves Adresse oder die Incent Adresse von Bittrex angegeben? Und wann hast du deine Adresse hinzugefügt?
Danke für die schnelle Antwort!
Das ist die Waves Adresse von Bittrex die ich angegeben habe und das war noch bevor Incent überhaupt irgendwo gehandelt wurden, nicht lange nach der ICO (evtl im November +- 1 Monat)
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Hi, Ich hätte mal eine Frage zur Incent ICO und wie man an seine Coins kommt.
Folgendes Problem:
Ich habe damals (letzten Herbst) bei der ICO einen kleineren BTC Betrag investiert und kann mich auch ohne Probleme einloggen und sehe meine Incent.
Da ich keine Waves Adresse habe habe ich die von Bittrex angegeben.
Wie komme ich jetzt an die Incent? Auf der Seite steht was von Verfügbarkeit ab Mid December, aber das war doch sicher der Dezember 2016 oder? Dauert das noch bis zur Auszahlung? oder habe ich irgendetwas falsch gemacht mit der Bittrex Waves Adresse?
Hallo coco

Hast du deine Waves Adresse oder die Incent Adresse von Bittrex angegeben? Und wann hast du deine Adresse hinzugefügt?
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Hi, Ich hätte mal eine Frage zur Incent ICO und wie man an seine Coins kommt.
Folgendes Problem:
Ich habe damals (letzten Herbst) bei der ICO einen kleineren BTC Betrag investiert und kann mich auch ohne Probleme einloggen und sehe meine Incent.
Da ich keine Waves Adresse habe habe ich die von Bittrex angegeben.
Wie komme ich jetzt an die Incent? Auf der Seite steht was von Verfügbarkeit ab Mid December, aber das war doch sicher der Dezember 2016 oder? Dauert das noch bis zur Auszahlung? oder habe ich irgendetwas falsch gemacht mit der Bittrex Waves Adresse?
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Wann wird sich denn endlich der mega erfolg des mobilego ico auf den incentkurs positiv auswirken? Irgendwoher müssen die die incent doch auch bekommen. Für fast 20 mio. haben die doch auch keine incent in der portokasse liegen...
Das wir kommen, keine Angst. Wir muessen zuerst ein paar andere Sachen erledigen/fixen und anschliessend werden die Incent vom Markt gekauft und verteilt. Hat sich nichts geaendert abgesehen vom Zeitpunkt.
Wieviele Incent müssen dann vom Markt gekauft werden?
Wann wird sich denn endlich der mega erfolg des mobilego ico auf den incentkurs positiv auswirken? Irgendwoher müssen die die incent doch auch bekommen. Für fast 20 mio. haben die doch auch keine incent in der portokasse liegen...
Das wir kommen, keine Angst. Wir muessen zuerst ein paar andere Sachen erledigen/fixen und anschliessend werden die Incent vom Markt gekauft und verteilt. Hat sich nichts geaendert abgesehen vom Zeitpunkt.

Hallo,

vor nicht all zu langer Zeit hattest Du mitgeteilt, dass bereits Incent im Bezug auf MobileGo gekauft wurde.

Welche Menge wurde damals gekauft?

Danke für die Info.
Schwierig zu sagen was wir noch kaufen müssen aber wir haben uns bereits für 30-40 BTC eingedeckt.
unterm Strich wurde überhaupt nichts gekauft, weil die Werbefirma zwar mit Incent bezahlt wurde, die Coins aber sofort versilberten. An den Börsen gab es jedenfalls nicht den geringsten Ausschlag, nicht einmal einen winzig kleinen Ruckler. Ich habe damals gedacht, bei der riesen Menge, die gekauft werden muss, würde der Kurs steigen, aber das Gegenteil war der Fall.
Klar wurde gekauft, nur hat eben die PR Firma im Gegenzug den Preis wieder ordentlich runter gezogen. Inzwischen sind alle Altlasten bereinigt und es kann hoffentlich schon bald aufwärts gehen.


full member
Activity: 232
Merit: 100
unterm Strich wurde überhaupt nichts gekauft, weil die Werbefirma zwar mit Incent bezahlt wurde, die Coins aber sofort versilberten. An den Börsen gab es jedenfalls nicht den geringsten Ausschlag, nicht einmal einen winzig kleinen Ruckler. Ich habe damals gedacht, bei der riesen Menge, die gekauft werden muss, würde der Kurs steigen, aber das Gegenteil war der Fall.
sr. member
Activity: 475
Merit: 251
Wann wird sich denn endlich der mega erfolg des mobilego ico auf den incentkurs positiv auswirken? Irgendwoher müssen die die incent doch auch bekommen. Für fast 20 mio. haben die doch auch keine incent in der portokasse liegen...
Das wir kommen, keine Angst. Wir muessen zuerst ein paar andere Sachen erledigen/fixen und anschliessend werden die Incent vom Markt gekauft und verteilt. Hat sich nichts geaendert abgesehen vom Zeitpunkt.

Hallo,

vor nicht all zu langer Zeit hattest Du mitgeteilt, dass bereits Incent im Bezug auf MobileGo gekauft wurde.

Welche Menge wurde damals gekauft?

Danke für die Info.
Pages:
Jump to: