Pages:
Author

Topic: Incent: Die erste universelle, Händler unterstütze Treue- Plattform - page 10. (Read 19087 times)

sr. member
Activity: 700
Merit: 264
da stellt sich mir aber weiterhin die frage: warum verkauft jemand mit einem bomben einstiegspreis coins von einem projekt, wo sehr viele darauf setzen, das es in den nächsten monaten zumindest bis zum garantierten einkaufspreis von 0,0002 steigen sollte?Huh?
tja, dann heisst es für einen selbst nur - weiter günstig einkaufen.... Grin
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
hat jemand eine ahnung, warum bei cryptopia weiterhin in 10.000er blöcken und mehr incent zum verkauf gestellt werden? weiss da jemand mehr als wir oder hat der eine lust auf das projekt ( die billigkäufer der pre-auktion müssen doch langsam mal ihr pulver verschossen haben ...).
Ich weiss von einem Whale der 1.2 Millionen Incent pre-ICO gekauft hat und einen Teil loswerden will. Bis der seinen Stake auf das gewünschte Level reduziert hat, wird das noch eine Weile so bleiben. Glücklicherweise startet in 1.5 Monaten der MobileGO ICO welcher unsere ICO-Technologie nutzt - für jedes Investment wird direkt Incent vom Markt gekauft. Freue mich schon drauf  Smiley
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
hat jemand eine ahnung, warum bei cryptopia weiterhin in 10.000er blöcken und mehr incent zum verkauf gestellt werden? weiss da jemand mehr als wir oder hat der eine lust auf das projekt ( die billigkäufer der pre-auktion müssen doch langsam mal ihr pulver verschossen haben ...).
legendary
Activity: 1310
Merit: 1000
Hier das letzte Update von uns, viel Spass beim Lesen!  Smiley

https://bitcointalksearch.org/topic/m.18010652

Auch wenn ich es noch nicht gelesen habe. Ich freue mich dabei zu sein. Auch wenn ein Kauf nach der ICO besser gewesen wäre. Aber weiß man ja nie  Grin
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Hier das letzte Update von uns, viel Spass beim Lesen!  Smiley

https://bitcointalksearch.org/topic/m.18010652
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
Ja, ein wirklich guter artikel. Vor allem hat er sehr verständlich erklärt, wie das mit dem mindestpreis in der zukunft funktioniert. Scheinbar haben das bisher nur wenige investoren/mögliche investoren verstanden. Anders lässt sich der aktuelle kurs kaum erklären....

Steht und fällt alles mit den Händlern. Wenn die incent als Bonusprogramm mit aufnehmen und für 20k kaufen, dann kannst du deine auch für mehr loswerden. Wenn es keine Händler geben wird, wer will incent dann haben. Ich denke die Investoren sind noch unsicher, so würde ich mir das erklären.

Das stimmt. Trotzdem ist jedes projekt,  das in irgendeiner form mit blockchain und crypto zu tun hat,hochgradig spekulativ. Und wer nicht bereit ist eine wette auf die zukunft abzuschliessen, darf sich später nicht über hohe kurse beschweren. Wir hatten ja schon mal die Diskussion mit den rosinen...
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Ja, ein wirklich guter artikel. Vor allem hat er sehr verständlich erklärt, wie das mit dem mindestpreis in der zukunft funktioniert. Scheinbar haben das bisher nur wenige investoren/mögliche investoren verstanden. Anders lässt sich der aktuelle kurs kaum erklären....

Steht und fällt alles mit den Händlern. Wenn die incent als Bonusprogramm mit aufnehmen und für 20k kaufen, dann kannst du deine auch für mehr loswerden. Wenn es keine Händler geben wird, wer will incent dann haben. Ich denke die Investoren sind noch unsicher, so würde ich mir das erklären.
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
Ja, ein wirklich guter artikel. Vor allem hat er sehr verständlich erklärt, wie das mit dem mindestpreis in der zukunft funktioniert. Scheinbar haben das bisher nur wenige investoren/mögliche investoren verstanden. Anders lässt sich der aktuelle kurs kaum erklären....
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Danke an WorldCoiner fuer deinen Beitrag auf Altcoinspekulant, wird sehr geschaetzt > https://altcoinspekulant.wordpress.com/2017/02/17/openledger-schnaeppchenjagd-bei-incent-und-blockpay/

Momentan pendeln wir bei rund USD 10k taeglichem Volumen womit ich ganz zufrieden bin. Auf Cryptopia hat es ein paar interessante Verkaufsauftraege bei rund 5000 Satoshis falls jemand aufstocken/einsteigen will. Mit der gestrigen Ankuendigung von MobileGO erachte ich das immer mehr als Schnaeppchen.  Smiley
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Danke für deine Erklärung, werde mich in dem Bereich mal einlesen Smiley
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Warum glaubst du das persönlich? Wo siehst du die Vorteile zu den anderen tausend ICOs? Das man 50% in incent wieder retour bekommt, minimiert das Risiko auf jeden Fall.
Nicht 50%, 0.5%  Smiley

Erstens einmal ist MobileGO ein 'Ableger' von GameCredits. GameCredits existiert seit bereits 3 Jahren und hat eine betraechtliche Anzahl an Entwicklern. Dies durch die Partnerschaft mit Datcroft Ltd., einem Game-Developer welcher rund 12 Millionen aktive Spieler zaehlt. Kann dir sehr empfehlen, dich da mal genauer rein zu lesen.

Des Weiteren kenne ich das Team hinter GameCredits/MobileGO und schaetze dieses als sehr kompetent und professionell ein. Vom Community Manager bis zum CEO, welcher eben auch der Gruender von Datcroft Ltd. ist.

Nimmt man das komplette Bild, haben wir ein kompetentes Team fokussiert auf ueber Jahre hinweg identifizierte Use-Cases in der Gaming Industrie. Dazu kommt eine starke Community von GameCredits selbst zu welcher Leute von Waves, Incent und Ethereum neu dazukommen werden. Wie gesagt, ich bin sehr optimistisch. Und je groesser der ICO wird, desto mehr wird Incent aber auch Waves davon profitieren.
legendary
Activity: 1190
Merit: 1000
Warum glaubst du das persönlich? Wo siehst du die Vorteile zu den anderen tausend ICOs? Das man 50% in incent wieder retour bekommt, minimiert das Risiko auf jeden Fall.
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
Gerne teile ich euch mit, dass heute wurde der ICO von MOBILEGO angekündigt wurde. Das Projekt ist ein 'Ableger' von GameCredits und basiert auf Waves und Ethereum. Mehr hier: https://bitcointalksearch.org/topic/ann-mobilego-crowdfund-53-million-decentralized-mobile-gaming-solutions-1792451

Incent wird die ICO Technologie dafür bereit stellen (www.ICOtech.me), was in wenigen Wochen einiges an Nachfrage erzeugen dürfte. Dies durch die Tatsache, dass Investoren 0.5% ihres Einsatzes in Incent zurückerhalten - halt eben das Loyalitätsprogramm direkt implementiert in der ICO Seite.

Persönlich glaube ich, dass dieser ICO enormes Potenzial hat. Dürfte einer der grössten dieses Jahres werden - ich bin gespannt.  Smiley
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Das fiese ist ja, dass nicht alle ICOs Banane sind und es dennoch einige gibt, mit Profit zu erzielen ist. Die Krux liegt nur darin, die guten von den schlechten zu unterscheiden Smiley

Dafür habt Ihr ja mich, keine Sorge.

Edit: Nächster Blogbeitrag geht sogar um ein Pre-ICO, sehr spannend  Smiley

Laß mich raten eMunie ist wieder da...?

Das stimmt zwar, wäre aber zu einfach. Und tezos kommt auch erst später, wenn es konkreter wird.

Oh Mann, jetzt spann uns nicht so auf die Folter.  Wink
Wann können wir denn mit dem Beitrag rechnen?

Freitag.
hero member
Activity: 784
Merit: 511
Das fiese ist ja, dass nicht alle ICOs Banane sind und es dennoch einige gibt, mit Profit zu erzielen ist. Die Krux liegt nur darin, die guten von den schlechten zu unterscheiden Smiley

Dafür habt Ihr ja mich, keine Sorge.

Edit: Nächster Blogbeitrag geht sogar um ein Pre-ICO, sehr spannend  Smiley

Laß mich raten eMunie ist wieder da...?

Das stimmt zwar, wäre aber zu einfach. Und tezos kommt auch erst später, wenn es konkreter wird.

Oh Mann, jetzt spann uns nicht so auf die Folter.  Wink
Wann können wir denn mit dem Beitrag rechnen?

Ja genau, raus mit der Sprache  Cheesy
Ich nehme mal an, es geht um einen neuen Artikel auf Altcoinspekulant.
Wir würden ja gerne probelesen
hero member
Activity: 734
Merit: 500
Das fiese ist ja, dass nicht alle ICOs Banane sind und es dennoch einige gibt, mit Profit zu erzielen ist. Die Krux liegt nur darin, die guten von den schlechten zu unterscheiden Smiley

Dafür habt Ihr ja mich, keine Sorge.

Edit: Nächster Blogbeitrag geht sogar um ein Pre-ICO, sehr spannend  Smiley

Laß mich raten eMunie ist wieder da...?

Das stimmt zwar, wäre aber zu einfach. Und tezos kommt auch erst später, wenn es konkreter wird.

Oh Mann, jetzt spann uns nicht so auf die Folter.  Wink
Wann können wir denn mit dem Beitrag rechnen?
hero member
Activity: 1069
Merit: 682
Das fiese ist ja, dass nicht alle ICOs Banane sind und es dennoch einige gibt, mit Profit zu erzielen ist. Die Krux liegt nur darin, die guten von den schlechten zu unterscheiden Smiley

Dafür habt Ihr ja mich, keine Sorge.

Edit: Nächster Blogbeitrag geht sogar um ein Pre-ICO, sehr spannend  Smiley

Laß mich raten eMunie ist wieder da...?

Das stimmt zwar, wäre aber zu einfach. Und tezos kommt auch erst später, wenn es konkreter wird.
jr. member
Activity: 55
Merit: 10
Das fiese ist ja, dass nicht alle ICOs Banane sind und es dennoch einige gibt, mit Profit zu erzielen ist. Die Krux liegt nur darin, die guten von den schlechten zu unterscheiden Smiley

Dafür habt Ihr ja mich, keine Sorge.

Edit: Nächster Blogbeitrag geht sogar um ein Pre-ICO, sehr spannend  Smiley

Laß mich raten eMunie ist wieder da...?
hero member
Activity: 924
Merit: 1000
https://liqui.io/#/exchange/INCNT_BTC

Falls ihrs noch nicht gesehen habt, Incent seit gestern Abend auf Liqui. Frohes traden!
hero member
Activity: 531
Merit: 500
Das fiese ist ja, dass nicht alle ICOs Banane sind und es dennoch einige gibt, mit Profit zu erzielen ist. Die Krux liegt nur darin, die guten von den schlechten zu unterscheiden Smiley

Dafür habt Ihr ja mich, keine Sorge.

Edit: Nächster Blogbeitrag geht sogar um ein Pre-ICO, sehr spannend  Smiley

jawohl chef !!! wir verlassen uns auf dich!  Wink

und man die gar nicht dankbar genug sein, dass es jemanden gibt, der offen und unverblühmt ein statement in verständlicher deutscher sprache zu dem ganzen haufen an ico's abgibt; und auch mal sagt: "finger weg".

leider gab es für mich in den letzten wochen eigentlich nur ein "finger weg".

es ist echt schwierig geworden die rosinen zu finden....



Da hast Du recht. Und ich hoffe ja immer noch, dass meine Incent Traube mal zu einer Rosine wird  Grin
Wann kommt eigentlich der nächste Blogeintrag?
Pages:
Jump to: