Moin zusammen, meine 2 LuckyMiner LV06 sind heute angekommen, bin auch schon fleißig am testen.
@Buchi-88 dein LV06 schein ein ALU Gehäuse zu haben, ist das korrekt ? Meine Gehäuse sind aus Plastik haben keine externe Antenne, dass sind die offensichtlichen unterschiede. werde sie evtl heute noch öffnen um die WLP zu ersetzten und hänge ggf. noch weiter Bilder an.
Ja meiner ist in einem Aluminium Gehäuse, auch das Display sieht etwas anders aus, da wurde auf jeden Fall eine Gewinnoptimierung durchgeführt. Interessant wäre ob der selbe Lüfter noch immer verbaut ist. Die Antenne ist mmn nicht so wichtig außer der Router ist weit weg... Aber auch hier eine Gewinnoptimierung.
Hi, bei den Lucky Miner lv06, welche Firmware sollte man verwenden? Welche habt ihr im Einstz bzw. welche ist stabiler? Die Minerfixes original Firmware 2.1.0 kann man nur gegen eine Bezahlung runterladen, d.h. man kommt wenn man die axe lädt, nicht mehr zurück.
lg
Ich habe die 2.0.7 drauf und läuft seit mehr als 2 Wochen stabil damit.
Hallo Freund...
Ich brauche diese Hilfe... mein Lucky Miner lv06 trennt nach 10-20 Minuten Betrieb die SSID... Ich habe meine Firmware auf V2.0.7 aktualisiert und sie auf 525/1250 41°C konfiguriert. Wie Kann ich das SSID-Problem lösen?!
Bei dir wird das WLAN getrennt oder? Der Router weit weg und hast keine stabile WLAN Verbindung?