Moin
@ Willi
gerne doch, ich mach Dir dann noch ein Foto wenn die Kiste fertig ist. (Hoffe das ich bald noch einen zweiten Bitaxe bekomme
)
@Bitcoin-Pool
Wassertemeratur ist derzeit fix auf 25 Grad eingestellt bei ca. 350 U/min Lüfter , bei Pumpe 100% geht die Chiptemperatur runter auf 30°C .
Normal hab ich jetzt 40°C Chiptemperatur vorgegeben ... Mit nem modernen Alphacool HF14 oder ähnlichem geht bestimmt beim overclocking so einiges
Gruß Jens
@tux1975 top das sind doch super Ergebnisse 💪
Klar mit nem hf14 geht sicher noch mehr, aber auch so sind dass echt gute Werte 😊
Ich werde es dir mal gleich tun und auch auf wakü umbauen, find die Idee mit der Platte wo alles montiert wird ganz cool, dass macht sich mit dem ein oder anderem geplottetem BTC Logo, etwas Beleuchtung und radioaktiv leuchtender flüssigkeit sicher ganz gut an der Wand 😁🤣
Wenn man einwenig Platz lässt und der QAXE nicht überteuert ist, kann man diesen ja eigl problemlos im Nachhinein in den loop einbinden da er kompatibel zu den normalen CPU Kühlern ist/ sein soll.
Hab mir für die 2 luckys mal diesen chipsatz Kühler bestellt (sollte aber auch beim Bitaxe passen), den Rest wie 240er Radi, agb pumpen Kombi etc, hab ich zum glück noch da, somit halten sich die kosten auch in Grenzen.
BQ-5285N
https://a.aliexpress.com/_EHLKhfX