Pages:
Author

Topic: Information und News für Cryptopia Users ! - page 17. (Read 8738 times)

legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
Danke Lafu für deine Informationen, gut wenn der Support wieder funktioniert, ein paar Orders habe ich auch schon gecancelt, gibt es eventuell schon nein Datum wo der Handel wieder aufgenommen wird?
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Bitte passt auf wo ihr in sachen bezüglich Cryptopia euch Informiert und nachschaut !

Es sind wieder Fake Accounts auf Twitter und Fake Webseiten momentan im umlauf



Source : https://twitter.com/Cryptiopia__NZ     <---  Dieser Account ist ein Fake Account (Bitte reportet solche sachen)

Und schaut bitte immer nach ob ihr auf die richtigen Seiten klickt und joind !

Die richtigen Cryptopia links :

Twitter : https://twitter.com/Cryptopia_NZ

Webseite: https://www.cryptopia.co.nz


Desweiteren sollte nun auch der Support funktionieren bei Cryptopia und das dazugehörige Support Ticket system !
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
Jemand hat über 16 Millionen gestohlener MSP Token ausgehändigt. Evtl. etwas Off-Topic, da es aber den Cryptopia Hack betrifft, lass ich das mal hier.

das ist ja wirklich stark. was genau passiert ist geht aus dem artikel leider nicht hervor aber hauptsache die MSP sind wieder da Smiley

Quote
Laut eigener Aussage des Unternehmens kontaktierte am 04. März eine anonyme Person das Mothership Team und gab an, dass sie ihrerseits den Cryptopia Hacker erfolgreich angegriffen hat.

quelle: https://bitcoin-kurier.de/mothership-schlaegt-zurueck/
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Und das nächste Update ist da :



Source :  https://twitter.com/Cryptopia_NZ/status/1105333501383999488


Übersetzt:

Wir haben mit der Beantwortung von Support Tickets in Bezug auf 2FA und Passwort Resets begonnen.
Halten sie unsere Seite im Auge um weitere Updates zu erhalten.

legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Neues Update  :



Source : https://twitter.com/Cryptopia_NZ/status/1104938749442416640


Übersetzt  :


Während wir auf den vollständigen Neustart der Plattform hinarbeiten,
haben wir es jetzt Benutzern ermöglicht ihre Daueraufträge zu stornieren.
Die API ist weiterhin deaktiviert.
Sie müssen daher alles über die Website abbrechen.

Wenn sie alle Orders auf einmal abbrechen möchten,
können sie dies auf der Kontoseite im Abschnitt "Offene Trades" tun: https://cryptopia.co.nz/Trades
newbie
Activity: 9
Merit: 2
Jemand hat über 16 Millionen gestohlener MSP Token ausgehändigt. Evtl. etwas Off-Topic, da es aber den Cryptopia Hack betrifft, lass ich das mal hier.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Hoffe einmal das die cancel Funktion übers Wochenende oder spätestens Anfang nächster Woche frei geschaltet wird, und das Trading auch bis zum Ende nächster Woche wieder funktioniert Wink.

Kann ich leider noch nicht sagen !
Aber das Team arbeitet daran auch sind einige neue sachen in arbeit was das Trading betrifft und soweit ich mitbekommen habe sollen diese implementiert werden wenn das Trading wieder aktiviert wird !
Das was aber im moment am wichtigsten ist , ist das alle Wallets genau geprüft werden und sicher sind , wenn dies der Fall ist steht dem trading nichts mehr im weg normal.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Hoffe einmal das die cancel Funktion übers Wochenende oder spätestens Anfang nächster Woche frei geschaltet wird, und das Trading auch bis zum Ende nächster Woche wieder funktioniert Wink.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Und weitere Updates von Heute :



Source : https://twitter.com/Cryptopia_NZ/status/1103152867714621440


Übersetzt :

Wir sind uns der Marktvolatilität in Crypto bewusst.
In der nächsten Phase wird der Only Cancel modus für Benutzer eingeführt, um offene Trades entsprechend zu stornieren,
bevor die Tradefunktion wieder für den Handel aktiviert wird.
Wir haben vor dies in den nächsten Tagen zu machen.


Update 2 oder eher ein Hinweis :



Source : https://twitter.com/Cryptopia_NZ/status/1103165813081686019

Übersetzt :

Bitte beachtet das , dass echte Cryptopia Twitter Konto " @Cryptopia_NZ " ist.
Wir sind auf viele gefälschte Konten aufmerksam geworden, die erstellt werden um unsere Kunden zu betrügen.
Bitte achtet darauf diese Betrüger wollen nur an eure Login daten.

Und noch ein Hinweis in eigener sache !

Cryptopia wird niemals :

- Euch niemals nach eueren Login daten fragen sofern ihr nicht selbst darum gefragt habt an euren Accounts was zu ändern!

Auch sind momentan auch irgendwelche Support Telefonnummern im Umlauf die zu Cryptopia Support gehören sollen.

- Auch das frei erfunden , Cryptopia Support könnt ihr nur über email und das Support Center erreichen. Telefon Support gibt es nicht bei Cryptopia !

Achtet bitte auch darauf das ihr euch auf der richtigen Cryptopia Seite einloggt ( https://www.cryptopia.co.nz  )da es auch hier viele Fake scam seiten gibt die nur an eure Account daten wollen !
full member
Activity: 326
Merit: 124
Die aktuelle Anzeige reflektiert die Auswirkungen des Hacks ja noch nicht. Bspw. sehe ich nach wie vor meinen Pre-Hack ZAP Bestand, obwohl alle ZAP auf Cryptopia vom Hacker gestohlen wurden. Mal schauen, wie der Kompensationsplan aussieht, für die, deren Tokens gestohlen worden sind. "Rebates" klingt immerhin mal positiv.

Trotzdem sehr schön, dass das ganze professionell bearbeitet wird. Großes Lob auch an Lafu für die regelmäßigen Updates hier!
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
mein account ist auch in ordnung.
und die coins, die ich dort bis zum hack hatte, befinden sich immernoch auf meiner wallet 👍
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Sorry das ich jetzt erst schreibe aber wie ich sehe habt ihr ja alle schon eure Accounts gecheckt und gesehen !
Freut mich zu hören das bei euch alles gut und in ordnung ist Smiley

Aber trotzdem poste ich die offiziellen Twitter sachen auch hier nochmal das alle es lesen und verfolgen können !

Update 1:



Source : https://twitter.com/Cryptopia_NZ/status/1102707249338736640

Übersetzt :

Die Read only Seite wird heute online sein, sie wird die Balance ab 14. Januar 2019  anzeigen.
Bitte verwenden sie die Seite um Passwörter und 2FA Berechtigungen zurückzusetzen.
Wir schließen eine Rückerstattung für die betroffenen Benutzer des Hacks ab.
Weitere Details folgen.
Vielen Dank für die Unterstützung in den letzten Wochen.


Update 2:



Source : https://twitter.com/Cryptopia_NZ/status/1102776289650335744

Übersetzt :

Die schreibgeschützte Seite ist jetzt live.
Die Holding bilanz vom 14. Januar ist Pre Hack und wir werden diese Bestände als Grundlage für die Berechnung der sich nach vorne bewegenden Rückerstattungen verwenden.

@nullCoiner
@Buchi-88
@mole0815
@playersfun

Bitteschön und gut zu hören das eure Accounts soweit in ordnung sind !
Ich versuche mein Wort zu halten oder wenn ich etwas schreibe , auserderm möchte ich das alle Cryptopia benutzer bescheid wissen was passiert und was kommt.
Danke Smiley
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
funktioniert bei mir auch, scheint auch noch alles da zu sein, wobei da nur Coins im Bereich von 0.06 BTC lagen, also alles gut. Den FTC und XSpec hätte ich nachgetrauert Cheesy Aber alles da, alles gut.
Danke für die Infos Lafu.
legendary
Activity: 3752
Merit: 2480
Seite funktioniert bei mir seit Heute wieder, und bei mir scheint alles da zu sein, TOP

Danke für die Infos Wink.
staff
Activity: 2310
Merit: 2632
Join the world-leading crypto sportsbook NOW!
das sind aber eigentlich eh immer gute nachrichten... auf jeden fall besser als am anfang gedacht Shocked
und danke für deine updates hier. das hilft sicher vielen betroffenen weiter Smiley
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
danke Lafu.
Steht schon fest wann sie umschalten von read only auf full?

Soweit ich mitbekommen habe wenn alle Wallets geprüft und gesichert sind !
Denn fortschritt über die Wallets und was für Wallets gesichert wurden kann über die CoinInfo Seite nachgeschaut bzw. geprüft werden !
Sobald Cryptopia (Voraussichtlich heute wenn alles glatt läuft) online kommt im Read Only Modus ist die Trollbox (Chatbox) aufjedenfall aktiviert und wenn ich online bin was ich aufjedenfall versuchen werde könnt ihr dort gerne fragen stellen !

Auch wurde uns im Internen Discord Moderator Channel gesagt oder eher darauf hingewiesen allen Usern zu sagen das :

Bitte alle User sobald ihr die möglichkeit habt :

- Ändert oder erneuert euer Login Passwort
- Erneuert oder aktiviert eure 2FA Authentifizierung
- Eure alten Deposit adressen werden nicht zu sehen sein
- Deposit , Withdraw und Trade funktion sind deaktiviert
- Bestehende Trades die vor dem Hack platziert worden sind , sind da auch noch und können solange die Seite im Read only Modus ist auch nicht abgebrochen werden
- Soweit ich es verstanden habe werden wahrscheinlich alle offenen Orders wenn die Seite wieder richtig online geht , vorher von denn Admins abgebrochen sodas keine offenen Trades sind
- Auch arbeitet Cryptopia einen plan aus für die Zukunft und wird soweit ich auch das richtig verstanden habe die User entschädigen , wie dies jedoch gemacht wird oder wann steht noch nicht fest.

Über all diese Sachen die ich hier geschrieben habe folgt aufjedenfall auch bald ein offizieller Twitter Post
Sobald ich weitere News habe poste ich diese hier  
copper member
Activity: 475
Merit: 121
danke Lafu.
Steht schon fest wann sie umschalten von read only auf full?
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Kurzes Update für alle Cryptopia Users

Cryptopia wird wahrscheinlich um 12 Uhr Mittags NZ Zeit öffnen das wäre dann 24 Uhr bei uns , es kann sein das es eventuell auch später wird aber das werden wir sehen !

Weitere updates folgen und werden hier gepostet .

Update 1:

Falls die seite heut nicht online kommt wird dies morgen passieren !



Source : https://twitter.com/Cryptopia_NZ/status/1102400050812993536

Übersetzt :

Wir haben uns das Ziel gesetzt der Seite heute live zu gehen,
aber wir hatten jedoch eine leichte Verzögerung und wollen die Seite morgen live bringen.
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.
legendary
Activity: 2940
Merit: 3030
Heutige Update von Twitter :



Source : https://twitter.com/Cryptopia_NZ/status/1101275730372059136


Übersetzt :


Wir haben 24% aller Wallets auf unsere neuen sicheren Server umgestellt.
Sobald die Nur Lese Modus seite online ist werden wir die Benutzer über die Coin Infoseite auf dem Laufenden halten welche Wallets geprüft und gesichert wurden.


Kleines Update :

Wenn Cryptopia im Only Read Modus öffnet kann jeder seine Balance anschauen und auch ist es möglich seine Trade history runter zu laden wer diese braucht !
Trade orders können nicht abgebrochen werden die noch bestehen aber die trade funktion ist eh deaktiviert !
legendary
Activity: 2436
Merit: 1065
February 28, 2019, 11:49:44 AM
#93
Danke, dann hoffe ich das ich am Montag mal meinen Account "checken" kann. Gehe davon aus waren ja "nur" ER20 Token betroffen? Das bei mir nichts fehlen wird...
Pages:
Jump to: