Danke, Serpens! Ich werde gleich mal ein Fax aufsetzen. Rausfinden, ab wann die Bank gewerblichkeit utnerstellt wäre in der Tat sinnvoll für alle beteiligten. Aber ich glaube ebenfalls nicht, dass das möglich sein wird. Bitcoin.de werde ich auch gleich unterrichten. Vielleicht bewegt sich dadurch etwas, wer weiß. Danke für den Tipp mit Christoph Bergmann.
Vielen Dank auch für Dein Angebot, Serpens, mit der Fidor Community. Das würde ich gerne in Anspruch nehmen. Selbst habe ich nämlich keinen Zugang mehr.
ich hab C. Bergmann gerade eine PN geschrieben und auf den Thread hier hingewiesen, kannst ihm aber gern auch nochmal schreiben ^^
Kannst du vllt noch den genauen Wortlaut hier schreiben, den du von Fidor bekommen hast?
edit:
Nach all den negativen Berichten werde ich erstmal von einem Konto bei Fidor absehen, bis die Bank hier Stellung bezogen hat.
wieso "all den negativen Berichten" was hast du denn außer dem hier noch in letzter Zeit gehört?? Fidor hat eben genau dieselben Schwächen wie jede andere Bank. Aber sie hat viele Vorteile, die andere Banken nicht haben. Also nur weil hier jetzt eine Schwäche auftritt, die jede Bank hat, halte ich es für falsch Fidor zu verurteilen!