wundert mich auch, dass das noch niemand in den englischen Thread gepostet hat, deswegen hab ichs jetzt mal gemacht, da wird in der Regel schneller geantwortet, als hier, weil hier ja nur Yunus ist und dort Yunus + Dargo ^^
Ich komme schon seit einer Stunde nicht mehr in Kraken... Hat sonst noch jemand Probleme, oder liegt es nur an meiner lausigen Internet-Verbindung?
Irgendwie lässt meine Begeisterung für Kraken jetzt so GANZ langsam nach... Der Support scheint ja, (wie man her immer wieder liest) wirklich nicht der Beste zu sein... Und leider werden die Kunden nicht über Probleme informiert... Schade!!!!
der Support ist und war leider noch nie so wirklich gut... loben kann man nur den Support hier im Forum, aber wenn es den nicht gäbe, dann sähe es echt düster aus... Das heißt solange es keine Probleme gibt, ist alles gut, aber wenns welche gibt... dann kanns n weilchen dauern.
Ich hoffe uns erwartet mit Kraken nicht sowas wie Mt. Gox :/
Ich vertraue Kraken zu 100% , allein die Aufmachung, das Audit und die Lizensen usw. die sie haben, das hat sonst keine Börse, deswegen ist es meiner meinung die sicherste Börse die es aktuell gibt.
Ändert aber halt nichts daran, dass der support zu langsam ist...