Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 144. (Read 267625 times)

full member
Activity: 122
Merit: 100
May 12, 2014, 10:53:00 AM
yup,


Quote
500

Application Error

An application error has occurred.

legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
May 12, 2014, 10:49:13 AM
Hi!

Kriegt sonst noch jemand beim Login auf Kraken den Application Error 500 ?

Gz
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
May 12, 2014, 10:48:34 AM
Hallo Yunus,

mein Problem ist gelöst. Kauf und Überweisung der XBT sind dann reibungslos in kürzester Zeit gelaufen, danke.

Aber an euren Bearbeitungszeiten beim Einzahlen müsst Ihr dringend was machen ;-)

Gruss Markus

Markus - ich bin SEHR froh, dass das Problem gelöst ist. Glaub mir, ich konnte da leider ganz wenig machen, gerade wenn es um Entscheidungen geht, die Fidor betreffen.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
May 12, 2014, 10:44:43 AM
Ich komme schon seit einer Stunde nicht mehr in Kraken... Hat sonst noch jemand Probleme, oder liegt es nur an meiner lausigen Internet-Verbindung?

Irgendwie lässt meine Begeisterung für Kraken jetzt so GANZ langsam nach... Der Support scheint ja, (wie man her immer wieder liest) wirklich nicht der Beste zu sein... Und leider werden die Kunden nicht über Probleme informiert... Schade!!!!
newbie
Activity: 5
Merit: 0
May 12, 2014, 05:45:33 AM
Hallo Yunus,

mein Problem ist gelöst. Kauf und Überweisung der XBT sind dann reibungslos in kürzester Zeit gelaufen, danke.

Aber an euren Bearbeitungszeiten beim Einzahlen müsst Ihr dringend was machen ;-)

Gruss Markus
newbie
Activity: 18
Merit: 0
May 11, 2014, 03:04:09 PM

Jetzt sind es fast 2 Wochen schon und keine Reaktion von seiten des Supportes  Angry

Yunus dachte es geht schnell Huh


2 Wochen warten ist langsam eine Frechheit !!




Wegen was wartest du auf den Support?
newbie
Activity: 8
Merit: 0
May 11, 2014, 02:00:00 PM

Jetzt sind es fast 2 Wochen schon und keine Reaktion von seiten des Supportes  Angry

Yunus dachte es geht schnell Huh


2 Wochen warten ist langsam eine Frechheit !!


newbie
Activity: 18
Merit: 0
May 11, 2014, 06:36:20 AM
QCBXJEN   06-05-14 11:39:24 +0200   KARSDE66XXX   €700.00   On Hold

Ticket: #25542

Mein Geld wir auch seit Tagen zurückgehalten obwohl alle Anforderungen von Kraken wie z.b Update auf Tier 3 gemacht wurden. Sogar ein Beleg von der Überweisung wurde an Kraken geschickt. Ich hoffe ich bekomme bald mein Geld, weil vom Support werde ich ganze Zeit nur vertröstet und meinen immer sie würden selber auf das Payments Department warten....
newbie
Activity: 46
Merit: 0
May 08, 2014, 07:56:40 AM
Es liegt wolh an der API von fidor, die ist noch nicht wieder online nach den Wartungsarbeiten gestern.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.6542686

Liebe deutschsprachige User & Fidor-Kunden,

Nachdem es am Wochenende im Zuge von Wartungsarbeiten an der Datenbank bei Fidor Probleme gab und sie unseren COO am Samstag gebeten hatten, (Fidor-to Fidor)-Transkationen für das restliche Wochenende vorsichtshalber zu unterbinden, müssten eure Einzahlungen jetzt endlich verbucht (und sichtbar) sein.

Es tut mir leid, dass viele von euch hier über das Wochenende zu recht beunruhigt waren. Ich hoffe, das jetzt erst einmal wieder alles rund läuft.

Und daher meine Frage:  Vermisst jemand von euch nach wie vor einen deposit? (Stand: Montag, 12 Uhr)

Yunus



ja. ich warte auch schon seit  7.5.  Ticket ID : 25594.

QCBNL6U               05-07-14 18:43:59 +0200                        FDDODEMMXXX                  €1,400.00              On Hold

wäre nett wenn Du dich darum kümmern könntest .

Normalerweise war das Geld immer innerhalb kurzer Zeit auf Kraken verfügbar .



-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Danke für die schnelle erledigung Smiley
full member
Activity: 122
Merit: 100
May 06, 2014, 07:13:59 AM
Hallo Yunus,

habe erst kürzlich erfahren (siehe Link) das der Developer sein Entwicklungskonzept, anscheinend aufgrund des Erfolges,
umgestellt hat und nun auf Antwort/Support seitens Kraken und anderen Exchanges wartet.
Da ich annahm das ist bereits irgendwie in Arbeit, und ich sehe das Du immer sehr schnell reagierst Smiley
habe ich selbst in dieser Sache noch nicht direkt bei Kraken angefragt, mache ich aber in Kürze noch.

Danke




sr. member
Activity: 244
Merit: 250
May 06, 2014, 06:48:38 AM
Hallo Yunus,

darf ich Dich etwas bitten?
Könntest Du bitte nachhaken, wie der Status seitens Kraken ist betreffend:

Qt Bitcoin Trader [Open Source secure trading client for Mac/Windows/Linux]
https://bitcointalk.org/index.php?topic=201062.1020

Ighor
Quote
adding new exchanges depends on their cooperation. I have contacted some of them and waiting response.
You can help to add them faster by contacting them too and tell to responde me faster.

Wäre wirklich großartig, wenn Kraken dieses Tool unterstützen würde.

Je mehr Requests an Kraken aus Usersicht = desto eher passiert was, nehme ich an?  Wink Roll Eyes

Danke!


Hallo BlueBitAUT,

Danke für deine Nachricht/Erinnerung. Auf welchem Weg hast du denn versucht, Kraken zu kontaktieren? Über den Support? Wenn ja, bräuchte ich leider mal wieder eine ticket-Nummer...

Danke!

Yunus
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
May 06, 2014, 06:13:36 AM


Ich warte seit einer Woche schon und bisher keine reaktion vom support.

Vllt. wird es ja jetzt was. Wäre mal zumindest mal was nach einer Woche warten.


Yunus wär schön wenn mal schaun könntest Ticket ID 25475

bitfra2014: Ok, ich schaue gleich einmal nach. Wenn du Fidor-Kunde bist und es daran liegt, dass dein Fidor username nicht mit dem Kraken Namen übereinstimmt, sollte es schnell gehen.
full member
Activity: 122
Merit: 100
May 06, 2014, 05:18:27 AM
Hallo Yunus,

darf ich Dich etwas bitten?
Könntest Du bitte nachhaken, wie der Status seitens Kraken ist betreffend:

Qt Bitcoin Trader [Open Source secure trading client for Mac/Windows/Linux]
https://bitcointalk.org/index.php?topic=201062.1020

Ighor
Quote
adding new exchanges depends on their cooperation. I have contacted some of them and waiting response.
You can help to add them faster by contacting them too and tell to responde me faster.

Wäre wirklich großartig, wenn Kraken dieses Tool unterstützen würde.

Je mehr Requests an Kraken aus Usersicht = desto eher passiert was, nehme ich an?  Wink Roll Eyes

Danke!
newbie
Activity: 8
Merit: 0
May 05, 2014, 06:35:22 PM


Ich warte seit einer Woche schon und bisher keine reaktion vom support.

Vllt. wird es ja jetzt was. Wäre mal zumindest mal was nach einer Woche warten.


Yunus wär schön wenn mal schaun könntest Ticket ID 25475
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
May 05, 2014, 04:30:33 PM
This message was too old and has been purged
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
May 05, 2014, 04:26:45 PM
Evil-Knievel,

Ja, das Problem hat vermutlich nichts mit Doppeltüberweisungen zu tun, da beträgt das maximale Zeitintervall nämlich 3 Tage (auch wenn man die Verspätung wegen des API-Problems an diesem Wochenende einrechnet, kommen wir hier nicht auf 3 Tage). Aber es gibt ja noch weitere sicherheitsrelevante Merkmale von Überweisungen, aufgrund dessen sie erst einmal aufgehalten werden können. Ich werde zusehen, dass wir das Problem lösen.  Trotzdem wäre es wichtig, dass du kurz bei Kraken Support ein ticket anfängst und mir die Nummer sagst. Ich weiß zwar, wer du bist, aber wir können uns den 'Umweg' über den Support leider nicht sparen (allein zu Dokumentationszwecken).

Yunus



Danke, dass du dich der Sache annimmst. An dieser Stelle nochmal ein ganz großen Daumen hoch für den Support  Wink

Ticket ID: 25424

@Evil-Knievel: Dein Problem müsste gelöst sein.

@mThur: Bei dir wird es wohl leider noch mindestens bis morgen dauern.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
May 05, 2014, 10:52:11 AM
Hallo Yunus,

mich betrifft das Problem auch irgendwie immer noch Ticket ID #25284
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
May 05, 2014, 09:35:11 AM
Na toll, das ist doch zum Mäusemelken.
Ich habe zwar keinen Betrag an einem Tag doppelt überwiesen, aber gut  Undecided

Kann denn nicht Jemand dieses "Feature" abschalten?
Ist doch doof, dass ich jetzt tagelang nicht traden kann.


hmm... 10 Tage wäre schon heftig, wenn das wegen dem 25.4 ist.. kann ich mir aber schon vorstellen, dass das deswegen kommt -.-
ja ist nervig das Ding, hatte mit Dargo schon ein wenig diskutiert, dass sie es zumindest dann schneller freischalten sollen... https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg6285320;topicseen#msg6285320

Evil-Knievel,

Ja, das Problem hat vermutlich nichts mit Doppeltüberweisungen zu tun, da beträgt das maximale Zeitintervall nämlich 3 Tage (auch wenn man die Verspätung wegen des API-Problems an diesem Wochenende einrechnet, kommen wir hier nicht auf 3 Tage). Aber es gibt ja noch weitere sicherheitsrelevante Merkmale von Überweisungen, aufgrund dessen sie erst einmal aufgehalten werden können. Ich werde zusehen, dass wir das Problem lösen.  Trotzdem wäre es wichtig, dass du kurz bei Kraken Support ein ticket anfängst und mir die Nummer sagst. Ich weiß zwar, wer du bist, aber wir können uns den 'Umweg' über den Support leider nicht sparen (allein zu Dokumentationszwecken).

Yunus

legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
May 05, 2014, 09:04:59 AM
Na toll, das ist doch zum Mäusemelken.
Ich habe zwar keinen Betrag an einem Tag doppelt überwiesen, aber gut  Undecided

Kann denn nicht Jemand dieses "Feature" abschalten?
Ist doch doof, dass ich jetzt tagelang nicht traden kann.


hmm... 10 Tage wäre schon heftig, wenn das wegen dem 25.4 ist.. kann ich mir aber schon vorstellen, dass das deswegen kommt -.-
ja ist nervig das Ding, hatte mit Dargo schon ein wenig diskutiert, dass sie es zumindest dann schneller freischalten sollen... https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.msg6285320;topicseen#msg6285320
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
May 05, 2014, 07:24:52 AM
Meine Überweisung ist durchgekommen und nicht on hold Wink
Möglich dass das eben wegen der Doppelüberweisungsache passiert ist bei dir Evil Knievel, oder?
Jump to: