Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 149. (Read 267625 times)

sr. member
Activity: 244
Merit: 250
March 21, 2014, 10:57:08 AM
Nur eine Mutmaßung: Hast du vielleicht das ausgefüllte PDF nicht richtig abgespeichert, und statdessen das leere hingeschickt?
Hast du es denn auch unterschrieben? Ich habe meines ausgefüllt, ausgedruckt, eigenhändig unterschrieben, und wieder eingescannt.
Zusätzlich mit zig nachweisen über die Herkunft des "Vermögens" und dann war es eigentlich kein Problem mehr.

Ich würde alles nochmal double-checken. Hast du das Corporate Formular gehabt?

ich habs als privat beantragt, falls es da unterschiedliche Dokumente gibt.

wörtlich sagte man mir "it looks like you did not fill out the application" . Ich denke mal damit ist doch das Dokument mit dem namen "Kraken Individual Application for High Value Account" gemeint, oder? (was andres gabs ja auch nicht zum ausfüllen)
Ich habs aufjedenfall ausgefüllt abgespeichert und wenn ichs öffne, sehe ich auch alle Daten die ich eingetragen habe und dieses hatte ich abgeschickt.  Oder wird das nur auf meinem PC gespeichert und wenn ichs versende ist das eingetragene weg? sowas solls ja auch geben (z.b oft bei powerpoint mit Bildern ^^) Die Unterschrift hab ich auch so wie du gemacht, aber halt nur für die Seite wo die unterschrift draufkommt, den Rest hab ich nicht eingescannt.
Die Unterlagen die ich dazu geschickt habe, sind wohl okay "your supplementary documents are in order".

Hallo ihr beiden,

@Serpens: Ja, ich habe die Nachricht (bzw. dein Ticket 20907) gesehen. Das ist seltsam, wenn du die PDF ausgefüllt und richtig abgespeichert hast. Ich habe mal (schriftlich) bei dem zuständigen Agent nachgefragt, was es damit auf sich hat.

@Evil-Knievel: Gut, dass es wenigstens bei dir geklappt hat!  Smiley
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
March 20, 2014, 09:26:11 PM
Nur eine Mutmaßung: Hast du vielleicht das ausgefüllte PDF nicht richtig abgespeichert, und statdessen das leere hingeschickt?
Hast du es denn auch unterschrieben? Ich habe meines ausgefüllt, ausgedruckt, eigenhändig unterschrieben, und wieder eingescannt.
Zusätzlich mit zig nachweisen über die Herkunft des "Vermögens" und dann war es eigentlich kein Problem mehr.

Ich würde alles nochmal double-checken. Hast du das Corporate Formular gehabt?

ich habs als privat beantragt, falls es da unterschiedliche Dokumente gibt.

wörtlich sagte man mir "it looks like you did not fill out the application" . Ich denke mal damit ist doch das Dokument mit dem namen "Kraken Individual Application for High Value Account" gemeint, oder? (was andres gabs ja auch nicht zum ausfüllen)
Ich habs aufjedenfall ausgefüllt abgespeichert und wenn ichs öffne, sehe ich auch alle Daten die ich eingetragen habe und dieses hatte ich abgeschickt.  Oder wird das nur auf meinem PC gespeichert und wenn ichs versende ist das eingetragene weg? sowas solls ja auch geben (z.b oft bei powerpoint mit Bildern ^^) Die Unterschrift hab ich auch so wie du gemacht, aber halt nur für die Seite wo die unterschrift draufkommt, den Rest hab ich nicht eingescannt.
Die Unterlagen die ich dazu geschickt habe, sind wohl okay "your supplementary documents are in order".
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
March 20, 2014, 08:21:19 PM
This message was too old and has been purged
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
March 20, 2014, 07:57:45 PM
Ich bin endlich Tier 4 Verifiziert. Na dann kann das bunte Treiben ja bald schon beginnen  Grin
Die 100,000 EUR Limit pro Monat waren ja schon ein bisschen einschränkend.  Grin Jetzt geht aber die Post ab!


ohman =/ und dabei hab ich über ne woche vor dir tier 4 beantragt... habe gestern mal nachgefragt was da los ist und als antwort kommt, dass mein ausgefülltes PDF angeblich nicht ausgefüllt wäre O.ô  anstatt dass sie mir mal vorher bescheid geben >.<  und es ist ziemlich sicher ausgefüllt... habs trzd. nochmal geschickt... ... ...
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
March 20, 2014, 07:01:42 PM
This message was too old and has been purged
donator
Activity: 477
Merit: 250
March 20, 2014, 06:56:55 PM
Ich bin endlich der geilste Typ im Universum und überhaupt

Apropos große Töne spucken, wie sieht's aus wenn du mal was zu deiner vollmundigen Ankündigung drüben im englischen Teil sagst? Viele technisch versierte Community-Mitglieder sind sehr auf deine Ausführungen gespannt.
hero member
Activity: 968
Merit: 515
March 20, 2014, 06:34:45 PM
Argh seit wann kann man denn Dogecoin auf Kraken handeln? Erst Ripple, dann Dogecoin, ich hoffe das war es jetzt erstmal mit neuen Coins. Keine Lust auf einen Dump'n'Pump Exchange wie Cryptsy.

Quote
Ich warte nur noch sehnsüchtig darauf, dass Kraken endlich Ripple Gateway wird (also auch EUR/BTC etc. auf Ripple ausgibt, nicht nur XRP verkauft), dann wird's mal Zeit, das mehr zu nutzen.
Bitte keine Ressourcen für solchen Unsinn verschwenden.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
March 18, 2014, 11:01:13 AM
Kraken hat immerhin bei Namecoin eine ziemlich arge Schwachstelle damals gefunden. Anscheinend machen sie also durchaus Code Audits. Keine Ahnung, ob sie darüber hinaus auch irgendwas fixen oder groß zur Entwicklung von Bitcoin beitragen oder ob sie nur Bugreports schreiben.

Ich warte nur noch sehnsüchtig darauf, dass Kraken endlich Ripple Gateway wird (also auch EUR/BTC etc. auf Ripple ausgibt, nicht nur XRP verkauft), dann wird's mal Zeit, das mehr zu nutzen.

Wie sieht es eigentlich mit dem geplanten leveraged-trading aus? Wo kommt da das Geld her? Von Kraken selbst, von einem Drittanbieter oder so wie bei Bitfinex von Nutzern zur Verfügung gestellt?
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
March 18, 2014, 10:52:55 AM
Hallo BtCash,

Da muss ich meine Karten offen auf den Tisch legen und sagen: Das weiß ich leider gar nicht. Gut möglich, dass Dargo da Bescheid weiß, Dargo arbeitet ja schließlich schon länger für Kraken.com (ich erst seit drei Monaten) und auch Vollzeit. Warten wir mal ab, ob Dargo im englischen Thread noch darauf antwortet, wenn nicht, spreche ich ihn gerne darauf an (es interessiert mich nämlich auch selber).

Yunus
hero member
Activity: 968
Merit: 515
March 18, 2014, 10:44:07 AM
Ich frage hier nochmal nach, da ich im englischen Thread keine Antwort erhalten haben:
Unterstützt Kraken das Core Dev Team in irgendeiner Form?
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
March 16, 2014, 02:55:16 PM
Hallo eckmar,

Du müsstest eigentlich, als du dich bei Kraken.com angemeldet hast, eine entsprechende Email, in der dir mitgeteilt wurde, dass Kraken in Thailand noch nicht zugelassen ist, bekommen haben. Bist du sicher, dass du keine Email bekommen hast?

Gruß

Yunus


...
pre verified heißt, dass du nicht verifiziert werden kannst, sondern erst wenn dein Land freigeschaltet wird. Manche Länder können bei Kraken nicht traden.  Bei manchen Ländern muss man aber auch zwingend tier 3 machen, schau mal ob das dann funktioniert oder frag mal im englischen Thread nach. https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.1620
Es wäre ja kein schlechter Zug, wenn Kraken das den Betreffenden selber mitteilen würde... ich habe keine Email/Aufforderung oder Erklärung von denen bekommen...
Einfach nur pre-verified reinschreiben und das dann so Monate lang stehen lassen? Ist in meinen Augen nicht gerade sehr professionell.
 
Danke dir aber für deine Antwort... ich versuche jetzt mal eine Tier 3 Verifizierung.

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Ecki
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
March 16, 2014, 01:16:24 PM
...
pre verified heißt, dass du nicht verifiziert werden kannst, sondern erst wenn dein Land freigeschaltet wird. Manche Länder können bei Kraken nicht traden.  Bei manchen Ländern muss man aber auch zwingend tier 3 machen, schau mal ob das dann funktioniert oder frag mal im englischen Thread nach. https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.1620
Es wäre ja kein schlechter Zug, wenn Kraken das den Betreffenden selber mitteilen würde... ich habe keine Email/Aufforderung oder Erklärung von denen bekommen...
Einfach nur pre-verified reinschreiben und das dann so Monate lang stehen lassen? Ist in meinen Augen nicht gerade sehr professionell.
 
Danke dir aber für deine Antwort... ich versuche jetzt mal eine Tier 3 Verifizierung.

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Ecki
ich hab die Info von hier: https://bitcointalksearch.org/topic/m.5669087
bahamapascal schreibt da, dass das wohl in der Email stand, soweit ich das verstehe.
legendary
Activity: 1878
Merit: 1038
Telegram: https://t.me/eckmar
March 16, 2014, 01:00:35 PM
...
pre verified heißt, dass du nicht verifiziert werden kannst, sondern erst wenn dein Land freigeschaltet wird. Manche Länder können bei Kraken nicht traden.  Bei manchen Ländern muss man aber auch zwingend tier 3 machen, schau mal ob das dann funktioniert oder frag mal im englischen Thread nach. https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.1620
Es wäre ja kein schlechter Zug, wenn Kraken das den Betreffenden selber mitteilen würde... ich habe keine Email/Aufforderung oder Erklärung von denen bekommen...
Einfach nur pre-verified reinschreiben und das dann so Monate lang stehen lassen? Ist in meinen Augen nicht gerade sehr professionell.
 
Danke dir aber für deine Antwort... ich versuche jetzt mal eine Tier 3 Verifizierung.

Mit sonnigem Gruß von der Insel,
 Ecki
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
March 16, 2014, 08:02:26 AM
Hallo zusammen,

Ich lebe seit etwa 10 Jahren in Thailand und habe mich bei Kraken Pier 2 verifiziert.
Seit 4 Tagen steht der Status von Pier 1 und 2 auf Pre-Verified.
Hat jemand eine Ahnung wie lange das im Normalfall für im Ausland lebende Deutsche dauert den Namen zu verifizieren?

Mit sonnigen Grüße von der Insel,
 Ecki
pre verified heißt, dass du nicht verifiziert werden kannst, sondern erst wenn dein Land freigeschaltet wird. Manche Länder können bei Kraken nicht traden.  Bei manchen Ländern muss man aber auch zwingend tier 3 machen, schau mal ob das dann funktioniert oder frag mal im englischen Thread nach. https://bitcointalk.org/index.php?topic=290799.1620
legendary
Activity: 1878
Merit: 1038
Telegram: https://t.me/eckmar
March 16, 2014, 02:33:38 AM
Hallo zusammen,

Ich lebe seit etwa 10 Jahren in Thailand und habe mich bei Kraken Tier 2 verifiziert.
Seit 4 Tagen steht der Status von Tier 1 und 2 auf Pre-Verified.
Hat jemand eine Ahnung wie lange das im Normalfall für im Ausland lebende Deutsche dauert den Namen zu verifizieren?

Mit sonnigen Grüße von der Insel,
 Ecki
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
March 11, 2014, 06:10:11 PM
Wisst ihr eigentlich, wie tief die Fees sinken können? Bin aktuell bei 0.12% ... kann ich auch auf 0% kommen?  Grin

steht in der help unter fees Wink (Seite runterscrollen)
Das niedrigste ist 0,05% bei einem 30 Tage Volumen von 1 Mio $ Wink  (bei EUR zu BTC, ist für jedes Paar anders)
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
March 11, 2014, 04:17:04 PM
Irgendwie bedient niemand meine 65 BTC Buy-Wall  Cry
Versuche aktuell immer die 3 EUR Spread mitzunehmen, das sind auch locker mal schnelle "180 EUR" Gewinn fürs Nichtstun und außerdem hält das den Markt liquide.
ja find ich sehr gut Smiley
musst nur aufpassen, was der restliche Markt so macht Cheesy Nicht dass es z.b zu nem kleinen Crash kommt und der Preis 100€ fällt und du dann auf 60+ Bitcoins sitzt, die du zu teuer gekauft hast Wink
Aber ich denke mal, dass du sowas schon mit einkalkulierst und eben auch drauf achtest.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
March 10, 2014, 05:28:53 PM
ja, aber da komme ich nur bis seite 17 und da endet es bei ca. 370€. Darunter gibbet keine Orders?

Ausprobieren ;-) Ich setze mal eine Kauforder für 1 EUR ein ... mal sehen ob sie erscheint.
Schon probiert, meine für 200 sieht man auch nicht
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
March 10, 2014, 05:28:16 PM
This message was too old and has been purged
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
March 10, 2014, 05:26:47 PM
ja, aber da komme ich nur bis seite 17 und da endet es bei ca. 370€. Darunter gibbet keine Orders?
Jump to: