Ist es eigentlich möglich eine Order zu erstellen, die sowohl stopp loss, als auch take Profit enthält?
Also mal als Beispiel, Ich habe 10 BTC, der Preis steht bei 100€ pro Stück.
Ist es möglich eine Order zu erstellen die sagt. Stopp loss wenn der Preis auf 80 fällt und take Profit wenn der Preis auf 120 steigt?
ich hab diese ordertypen noch nciht ausprobiert, aber meine Vermutung wäre gerade, dass du dafür doch einfach 2 einzelne orders machen könntest, oder geht das nicht?
Was bei Kraken geht, sind "kaufe/verkaufe bei x und verkaufe/kaufe danach direkt bei y"
Nein das funktioniert leider nicht. Den Gedanken hatte ich zwar auch schon, aber wenn ich 10 BTC habe und eine order für 10 BTC Stopp loss bei 80€ erstelle und dann versuche eine Take Profit order bei 120€ mit den selben 10 BTC zu erstellen, wird mir leider gesagt "Insufficent funds".
Ja über den "Conditional Close" habe ich auch schon versucht sowas zu kontruieren, aber es gibt leider nur, wie du schon geschrieben hast, Kauf/Verkauf bzw. Verkauf/Kauf, Verkauf/Verkauf gibt's leider nicht.
Eine andere order die mich interessiert wäre eine Trailing stopp loss order. Ich habe schon versucht mich in den FAQ und dem Traiding Guide schlau zu machen, es wird darin auch über die trailing stop loss order geschrieben, selber eine setzen kann ich jedoch nicht. Ich habe nur "Limit" "Stop Loss Limit" und "Take Profit Limit" zur Auswahl. Wie kann ich denn Trailing Stopp Loss order setzen?