Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 145. (Read 267378 times)

legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
May 04, 2014, 11:49:49 AM
This message was too old and has been purged
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
May 04, 2014, 11:37:58 AM
auch wenn jetzt erst etwas über ne stunde um ist, habe ich aufgrund deines falles trotzdem schonmal ein Support Ticket geschrieben.
Falls Yunus hier am Sonntag reinschauen sollte, die Ticketnummer ist 25428.

Ich schreibs auch nochmal in den englischen Thread.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
May 04, 2014, 11:31:26 AM
This message was too old and has been purged
legendary
Activity: 2856
Merit: 1518
Bitcoin Legal Tender Countries: 2 of 206
May 04, 2014, 11:21:27 AM
*listen*
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
May 04, 2014, 11:09:48 AM
okay...

halte uns mal auf dem laufenden, meine Überweisung ist auch schon ein wenig verspätet, wobei ich ihr noch 2 stunden zeit gebe, für den Fall dass vllt einfach nur das "Gutschreibungsintervall" geändert wurde...

Edit:
ist aber auch möglich, dass es irgendwie mit den Wartungsarbeiten von Fidor gestern zusammenhängt
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
May 04, 2014, 10:39:21 AM
This message was too old and has been purged
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
May 04, 2014, 10:30:48 AM
Ich bin etwas enttäuscht!

Hallo liebes Kraken Team,
bisher war ich immer sehr zufrieden (was ihr an meinen Handelsvolumina von über 200,000 USD pro Monat sehen könnt).
Heute habe ich 3000 EUR auf mein Krakenkonto überwiesen, normalerweise sind Fidorüberweisungen binnen ca. 60 Minuten gutgeschrieben ... nicht aber heute.
Offenbar habe ich bereits in der Vergangenheit den Betrag von 3000 EUR eingezahlt sodass meine heutige Einzahlung mit dem selben Betrag "im Limbus" verschwunden ist.

Könnt ihr dieses "Feature" bitte für meinen Account abschalten? Ich möchte kein Buch führen über Beträge die ich in der Vergangenheit eingezahlt habe und immer darauf achten keine Summe zweimal zu überweisen?
So kann man doch nicht anständig traden  Undecided

Ferner wäre es nett, wenn das Geld dann zeitnah zum Traden verfügbar wäre.
schau mal im englischen Thread vorbei. ICFiedler hat auch schon über Einzahlungen berichtet, die völlig ohne Grund "on hold" sind, also keine doppelüberweisung.
Ich hab schon länger nichts mehr eingezahlt, gerade eben jetzt wieder, mal gucken was mit dieser passiert.

Ich mache es übrigens so dass ich einfach zufällig auf dem Nummernfeld der Tatstatur rumtippe Cheesy dass ich da innerhalb von 3 Tagen denselben Betrag 2 mal erwische ist so schön unwahrscheinlich Cheesy (die erste Zahl kann man ja festelegen, wenn man z.b 3tausend irgendwas überweisen will).

Aber stimmt schon, das ist supernervig... liegt aber denke ich nicht an Kraken sondern an Fidor. Hatte ja schonmal geschrieben, dass die Fidorbank fast so ein Experiment ist wie der Bitcoin Cheesy  zumindest noch alles in den Kinderschuehen (wobei es große Fortschritte gibt) und immer mal was schief gehen kann. Dennoch bin ich sicher, dass mein Geld dort sicher ist, auch wenn ich vllt mal ein paar Tage nicht dran komme (so wie gestern Wartungsarbeiten)
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
May 04, 2014, 08:30:14 AM
This message was too old and has been purged
hero member
Activity: 2982
Merit: 967
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
May 02, 2014, 06:44:42 AM
genau bei ghash.io hatte ich es auch.

jetzt ist aber alles wieder wie gehabt. direkter zugriff auf die seiten. keine warnung etc......hmmm
newbie
Activity: 29
Merit: 0
May 02, 2014, 06:39:11 AM
Merkwürdig. Diese Meldung habe ich vorhin auch bei Cex.io, Coinbase und Bitcoin.de erhalten. Doch nun taucht die Meldung nicht mehr auf
hero member
Activity: 2982
Merit: 967
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
May 02, 2014, 06:21:31 AM
wenn ich auf kraken.com zugreifen will werde ich seit heute morgen von all meinen browsern gewarnt, dass dadurch ein server namens ssl2000.cloudfare.com erreicht wird.
dies kann ein konfigurationsproblem sein oder es versucht ein hacker sie auf eine falsche potenziell gefährliche version von kraken.com zu leiten.

wie ist es bei euch?
seither hatte ich das prpblem nicht.
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
May 01, 2014, 12:13:56 PM
Dargo hat es im englischen Forum ja bereits verkündet, aber hier noch mal auf deutsch: Bloomberg Professional liefert seinen Kunden jetzt auch Daten wie Kurse, Chartanalysen der beiden Währungspaare XBT/EUR und XBT/USD von Kraken und Coinbase:

http://www.bloomberg.com/now/2014-04-30/bitcoin-now-bloomberg/

Das ist eine wichtige Anerkennungn für Bitcoin, aber auch eine sehr gute Nachricht für Kraken.

Wer mehr über Bloomberg Professional (das wichtigste Infomationsportal für  die Finanzbranche) wissen möchte:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bloomberg_L.P.
hero member
Activity: 2982
Merit: 967
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
April 28, 2014, 07:43:59 AM
Also heute morgen war der Betrag nach ca. 2 minuten gutgeschrieben!  Smiley
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
April 28, 2014, 05:01:08 AM
Serpens,

Nein, ich habe es noch nicht ausprobiert, sollte ich aber vielleicht einmal machen. Ich gebe zu, dass die Beschreibung auf der Seite missverständlich formuliert ist. Wenn man sein Telefon verloren hat und das Masterpasswort nicht kopiert, aufgeschrieben oder irgendwo gespeichert hat, dann nützt sie überhaupt nichts, sonst wäre der ganze 2FA-Prozess ja witzlos (das stimme ich Sukrim zu). Es ist eher eine Anleitung für das, was man machen sollte, falls man sein Mobiltelefon noch nicht verloren hat und das Masterpasswort nicht kennt - sozusagen zur Vermeidung der Situation, in der Evil-Knievel jetzt zu sein scheint.

Yunus
nur um missverständnisse zu vermeiden formuliere ich es nochmal genauer:
Diese Seite nützt einem überhaupt nichts, weder bevor noch nachdem man sein Handy verloren hat, um wieder Zugriff auf Kraken, bitcoin.de, bitstamp und sonstige wo man 2FA nutzt, zu bekommen. Diese Seite ist einzig und alleine dazu da, um im Verlustfall des Handys trotzdem wieder Zugriff auf seinen Google Online Account zu bekommen und somit die 2FA die man für den Google Account nutzt, zu umgehen. Es hat wie gesagt nichts mit den 2FA von anderen Websiten zu tun.

Serpens66: Danke für die Präzisierung. Den Link hätte ich mir komplett sparen können.  Undecided
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
April 27, 2014, 03:48:45 PM
wie lange dauert es in der regel bis das geld gutgeschrieben ist wenn man von fidor auf kraken (auch fidor) einzahlt?
am Tag maximal eine Stunde und in der Nacht maximal 2 stunden, ich such den Post nochmal raus Cheesy
siehe hier: https://bitcointalksearch.org/topic/m.6040478

Aktuell sollte die Gutschrift kurz vor halb, also so um xx:25Uhr erfolgen plus minus 5minuten.
hero member
Activity: 2982
Merit: 967
www.Crypto.Games: Multiple coins, multiple games
April 27, 2014, 03:44:51 PM
wie lange dauert es in der regel bis das geld gutgeschrieben ist wenn man von fidor auf kraken (auch fidor) einzahlt?
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
April 25, 2014, 07:48:35 PM
Serpens,

Nein, ich habe es noch nicht ausprobiert, sollte ich aber vielleicht einmal machen. Ich gebe zu, dass die Beschreibung auf der Seite missverständlich formuliert ist. Wenn man sein Telefon verloren hat und das Masterpasswort nicht kopiert, aufgeschrieben oder irgendwo gespeichert hat, dann nützt sie überhaupt nichts, sonst wäre der ganze 2FA-Prozess ja witzlos (das stimme ich Sukrim zu). Es ist eher eine Anleitung für das, was man machen sollte, falls man sein Mobiltelefon noch nicht verloren hat und das Masterpasswort nicht kennt - sozusagen zur Vermeidung der Situation, in der Evil-Knievel jetzt zu sein scheint.

Yunus
nur um missverständnisse zu vermeiden formuliere ich es nochmal genauer:
Diese Seite nützt einem überhaupt nichts, weder bevor noch nachdem man sein Handy verloren hat, um wieder Zugriff auf Kraken, bitcoin.de, bitstamp und sonstige wo man 2FA nutzt, zu bekommen. Diese Seite ist einzig und alleine dazu da, um im Verlustfall des Handys trotzdem wieder Zugriff auf seinen Google Online Account zu bekommen und somit die 2FA die man für den Google Account nutzt, zu umgehen. Es hat wie gesagt nichts mit den 2FA von anderen Websiten zu tun.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
April 25, 2014, 01:33:25 PM
This message was too old and has been purged
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
April 25, 2014, 01:29:43 PM
Yunus, bin gerade dabei alles mit dem Support "zu klären" werde aber wahrscheinlich darauf warten müssen bis der Support in der Nacht wach ist. Tippe mal auf eine Zeitzonen-Verschiebung.

 Wink

Ich hoffe ich kann bald wieder Traden. Letzten Monat habe ich über 250.000 $ Umsatz gemacht, und jetzt plötzlich auf 0 ... da kommen Entzugserscheinungen hoch.

Evil: Wenn du magst, kannst du mir gerne trotzdem deine ticket-# per PM mitteilen.

Und ich hoffe auch, dass du bald wieder traden kannst, Kraken braucht User wie dich, um sich langfristig zu etablieren (das ist nur möglich, wenn wir auch einen gewissen Umsatz machen).
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
April 25, 2014, 01:18:29 PM
This message was too old and has been purged
Jump to: