Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 148. (Read 267625 times)

member
Activity: 81
Merit: 10
April 11, 2014, 01:27:35 AM
Habt ihr auch im Moment Probleme bei Traden bei Kraken?

Ich bekomm dauernd:

"This data is not currently available. Please try again later."
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
April 10, 2014, 11:28:09 PM
Ist es eigentlich möglich eine Order zu erstellen, die sowohl stopp loss, als auch take Profit enthält?
Also mal als Beispiel, Ich habe 10 BTC, der Preis steht bei 100€ pro Stück.
Ist es möglich eine Order zu erstellen die sagt. Stopp loss wenn der Preis auf 80 fällt und take Profit wenn der Preis auf 120 steigt?

ich hab diese ordertypen noch nciht ausprobiert, aber meine Vermutung wäre gerade, dass du dafür doch einfach 2 einzelne orders machen könntest, oder geht das nicht?
Was bei Kraken geht, sind "kaufe/verkaufe bei x und verkaufe/kaufe danach direkt bei y"
newbie
Activity: 12
Merit: 0
April 10, 2014, 11:17:52 PM
Ist es eigentlich möglich eine Order zu erstellen, die sowohl stopp loss, als auch take Profit enthält?
Also mal als Beispiel, Ich habe 10 BTC, der Preis steht bei 100€ pro Stück.
Ist es möglich eine Order zu erstellen die sagt. Stopp loss wenn der Preis auf 80 fällt und take Profit wenn der Preis auf 120 steigt?
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
April 03, 2014, 11:10:15 AM
Ich handle auch lieber selber "richtig" und es ist mir nicht mal klar, ob das für Österreicher überhaupt möglich ist, da mitzumachen. Wenn ich wirklich gute Trades machen würde, würde ich mich ärgern, dass ich die nicht "in echt" durchgeführt habe, und wenn ich schlecht trade macht so ein Spiel nicht lange Spaß, oder?

153 Seiten(!) AGB sind mir dann übrigens auch etwas zu viel für ein reines "Spiel".

Im Übrigen bietet so eine Plattform auch EINIGES an Wert für den Betreiber (http://blog.fefe.de/?ts=adc29e72) der dann anhand der Gratisanalysen selber im Hintergrund profitabel traden könnte... Dafür ist mir mein Geld und meine Zeit dann zu schade.
die AGB sind die kompletten AGB für Fidor Wink Das Spiel findeste ab seite 112 Wink
zudem ist es kein "spiel" sondern Optionshandel, da kannst du echten Gewinn machen.
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
April 03, 2014, 11:09:32 AM
Ich handle auch lieber selber "richtig" und es ist mir nicht mal klar, ob das für Österreicher überhaupt möglich ist, da mitzumachen. Wenn ich wirklich gute Trades machen würde, würde ich mich ärgern, dass ich die nicht "in echt" durchgeführt habe, und wenn ich schlecht trade macht so ein Spiel nicht lange Spaß, oder?

153 Seiten(!) AGB sind mir dann übrigens auch etwas zu viel für ein reines "Spiel".

Im Übrigen bietet so eine Plattform auch EINIGES an Wert für den Betreiber (http://blog.fefe.de/?ts=adc29e72) der dann anhand der Gratisanalysen selber im Hintergrund profitabel traden könnte... Dafür ist mir mein Geld und meine Zeit dann zu schade.

Das ist doch schon einmal ein ganz gutes Feedback, das könnte Fidor vielleicht auch interessieren. Danke!

legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
April 03, 2014, 10:36:27 AM
Ich handle auch lieber selber "richtig" und es ist mir nicht mal klar, ob das für Österreicher überhaupt möglich ist, da mitzumachen. Wenn ich wirklich gute Trades machen würde, würde ich mich ärgern, dass ich die nicht "in echt" durchgeführt habe, und wenn ich schlecht trade macht so ein Spiel nicht lange Spaß, oder?

153 Seiten(!) AGB sind mir dann übrigens auch etwas zu viel für ein reines "Spiel".

Im Übrigen bietet so eine Plattform auch EINIGES an Wert für den Betreiber (http://blog.fefe.de/?ts=adc29e72) der dann anhand der Gratisanalysen selber im Hintergrund profitabel traden könnte... Dafür ist mir mein Geld und meine Zeit dann zu schade.
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
April 03, 2014, 10:17:06 AM
zu brokertain:

ich halte allgemein nichts vom Optionshandel irgendwo. Ich halte das für reinste Abzocke und ich mache genug Geld mit richtigem Bitcoinhandel Wink

Zu den Kritikpunkten zählen:
- man muss eine gegenposition finden
- man kann vermutlich nicht genau nachvollziehen, wie der angezeigte bitcoinpreis zustande kommt, daher ist da Spielraum für Manipulationen
- viele miese Beurteilungen von Usern über Plattformen wie plus500, die auch sowas anbieten. Das ist halt ein perfektes beispiel, wie die User auf solchen Plattformen abgezockt werden.

Bei sovielen negativen Vorurteilen, lässt man sich auf sowas nicht ein... zumindest nicht, wenn man soweit zufrieden ist ^^
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
April 03, 2014, 09:55:30 AM
Hallo allerseits,

Unabhängig von den vielen offenen Fragen zum Order Book und zu möglichen Bugs (https://bitcointalksearch.org/topic/kraken-trading-hilfe-551744)
wollte ich die deutschsprachigen User (und Fidor-Kunden) noch einmal auf das Angebot https://brokertain.fidor.de/de
von Fidor aufmerksam machen.

Die Brokerbattle kann ein ganz nettes Instrument sein, auch gerade für Einsteiger, die sich beim Handel mit bitcoin selbst noch nicht so sicher sind.
Ich habe allerdings den Eindruck, dass die Brokerbattle nicht so richtig von der Community angenommen wird, meistens ist da nicht viel los und die 'battles' werden mangels Gegnern abgeblasen...

Yunus




legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
April 02, 2014, 07:11:45 PM
ja könnte sein ^^

jedenfalls ist jetzt gerade ein Termin ohne Geldeingang verstrichen. Ich vermute, dass das Geld, welches ich um 00:12Uhr verschickt habe, jetzt gegen 2:01Uhr (+-1minute) ankommen wird. Wenn es so kommt, ändern sich die Intervalle jedenfalls im Tagesverlauf und es wären dann eben 2 stunden +10bis15sekunden.    
Ich denke also dass diese 10-15sekudnen fest sind, egal ob 60minuten oder 120minuten bis zur nächsten Gutschrift eingestellt ist, was wieder Evils Vermutung untermauern könnte ^^

Edit:
Das Geld ist tatsächlich um 2:01:21Uhr angekommen, also kann man sagen, dass es ab 0Uhr deutscher Zeit nur noch alle 2 Stunden getriggert wird.  Ab wann es dann wieder mit 1Stunde losgeht, muss dann wohl wer anders testen, ich bin zurzeit morgens nicht online Cheesy
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
April 02, 2014, 06:55:25 PM
This message was too old and has been purged
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
April 02, 2014, 06:37:46 PM
Das ist ja ein cooler Pattern! Wenn du jetzt noch den genauen Algorithmus entdeckst, um den sich die Zeiten verschieben, dann alle Achtung!
welchen Algorithmus meinst du? Verschieben tun sich die Zeiten wie bereits geschrieben um 10-15 sekunden pro stunde ^^

Also falls es immer 1Stunde und 10-15 sekunden dauert, bis es zur neuen Gutschrift kommt (wäre ja z.b auch möglich, dass es in der Nacht oder am Wochenende dann 2 Stunden und 10-15 sek sind) , dann kann ich und jeder andere hier jetzt genau sagen, wann das Geld gutgeschrieben wird und kann das möglicherweise in den Handel mit einbringen Smiley Ich nutze das jetzt jedenfalls schon und es hilft seehr zu wissen, wann das Geld gutgeschrieben wird! Smiley
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
April 02, 2014, 05:55:47 PM
ich hab aufgrund sehr vieler einzelner Überweisungen auf Kraken grad einen Ryhtmus entdeckt, wie Kraken die eingezahlten Gelder via Fidorkonto bucht Cheesy

Etwas irritierend ist dabei, dass die Zeiten wandern. Hier mal Screenshots von den letzten Tagen:
http://www7.pic-upload.de/02.04.14/6ccc7xocxum.jpg

offensichtlich geschieht es also fast stündlich, aber jede Stunde wandert die Uhrzeit um ca. 10-15 Sekunden weiter, wodurch sich über die tage immer wieder andere Stichzeiten ergeben Cheesy Jetzt im Moment ist also ca. zur vollen Stunde.



Das ist ja ein cooler Pattern! Wenn du jetzt noch den genauen Algorithmus entdeckst, um den sich die Zeiten verschieben, dann alle Achtung!
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
April 02, 2014, 04:12:40 PM
ich hab aufgrund sehr vieler einzelner Überweisungen auf Kraken grad einen Ryhtmus entdeckt, wie Kraken die eingezahlten Gelder via Fidorkonto bucht Cheesy

Etwas irritierend ist dabei, dass die Zeiten wandern. Hier mal Screenshots von den letzten Tagen:
http://www7.pic-upload.de/02.04.14/6ccc7xocxum.jpg

offensichtlich geschieht es also fast stündlich, aber jede Stunde wandert die Uhrzeit um ca. 10-15 Sekunden weiter, wodurch sich über die tage immer wieder andere Stichzeiten ergeben Cheesy Jetzt im Moment ist also ca. zur vollen Stunde.

legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
April 01, 2014, 11:41:27 AM

Na wenn man etwas kauft, was sich als absoluter Flop apokalyptischen Ausmaßes herausstellt, muss man halt in den sauren Apfel beissen und den Mist loswerden.


Das ist ja mal nen Wort!
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
April 01, 2014, 11:37:27 AM
This message was too old and has been purged
sr. member
Activity: 812
Merit: 250
April 01, 2014, 12:40:48 AM
Leute  Grin Stoße gerade BTC Pakete zu 50 BTC ab.
Aktuell ist eines bei 423 EUR drin ... schnappt zu solange es noch möglich ist  Grin
Bei 480 gekauft und bei 423 verkaufen...Win Trades. Immer am Top kaufen, und am Bottom verkaufen. Das ist die Strategie fuer Geldvermehrung.
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
March 30, 2014, 09:59:59 AM
Ich wette der hier macht später auch einen auf Mt. Gox!! Wie man sient tauchen diese Seiten auf und verschwinden dann wieder mit dem ganzen Erkauftem, Erspartem und Erhandeltem.
redest du von kraken? Wenn ja, informier dich mal ein bischen, bevor du so einen unsinn laberst. Wenn du auch nur halbwegs informiert wärst, wüsstest du, dass Kraken aktuell der seriöseste Exchange ist, den es gbit, seriöser als Bitstamp. Eben weil es ein Audit gemacht hat und dafür sorgt, dass alle regulatorischen Dinge genaustens beachtet werden und alle Lizenzen da sind BEVOR der Handel aufgenommen wird.

aber bei kleinen seiten die auftauchen und verschwinden hast du natürlich recht, da muss man aufpassen. Kraken gehört aber Definitv nicht dazu.
newbie
Activity: 38
Merit: 0
March 30, 2014, 06:59:59 AM
Ich wette der hier macht später auch einen auf Mt. Gox!! Wie man sient tauchen diese Seiten auf und verschwinden dann wieder mit dem ganzen Erkauftem, Erspartem und Erhandeltem.
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
March 28, 2014, 06:23:55 AM
Hallo allerseits,

Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass ich von heute Nachmittag bis Dienstag Abend (1.4.) unterwegs sein werde und wahrscheinlich nicht auf eventuelle Posts oder PMs wegen eines Problems oder einer Frage zu Kraken eingehen kann.

Ihr müsstet eure Fragen in englisch an Dargo richten.

Danke!
legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
March 25, 2014, 07:13:25 PM
This message was too old and has been purged
Jump to: