Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 143. (Read 267625 times)

legendary
Activity: 1260
Merit: 1168
May 12, 2014, 02:36:41 PM
This message was too old and has been purged
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
May 12, 2014, 02:31:57 PM
Also, ich, für mein Teil, werde mich nun mal wieder nach einer anderen Plattform umschauen!
ich denke nicht, dass du so schnell was findest, aber gib bescheid, wenn du was besseres findest Wink

sobald sie einen gewissen Erfolg verzeichnen, denken sie, sie sind die Größten und spucken auf ihre Kunden...
das ist definitv nicht der Fall. Der Support war wie schon erwähnt immer langsam und schlecht (schlecht im sinne, dass es zu lange dauert auch einfache dinge zu lösen). Das wurde schon oft bemängelt und sich für entschuldigt, ist also nichts neues, schade nur, dass da keine Besserungen zu sehen sind.

Ach und danke Queenvio für die Twitter Infos Smiley
Schade dass diese Infos von dort nicht gleich in den Kraken Threads landen =/
hero member
Activity: 838
Merit: 533
May 12, 2014, 02:23:43 PM
Quote
All services now back online. Apologies for the trouble and thanks for your patience!
twitter
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
May 12, 2014, 01:31:30 PM
Ich kann mich zwar wieder einloggen, aber so ganz richtig scheint die Sache noch nicht wieder zu funktionieren... Mein Ripple-Withdrawal hängt nun schon eine Weile...

Also, ich, für mein Teil, werde mich nun mal wieder nach einer anderen Plattform umschauen!

Tut mir leid, dass ich Kraken so hoch gelobt habe - es ist leider nichts anderes als andere Plattformen auch: sobald sie einen gewissen Erfolg verzeichnen, denken sie, sie sind die Größten und spucken auf ihre Kunden...

Nichts gegen dich: Yunus - du hast dich redlich bemüht...
hero member
Activity: 838
Merit: 533
May 12, 2014, 01:13:19 PM
Also ich kann mich auch wieder einloggen.
Allerdings ist meine Einzahlung noch nicht gutgeschrieben obwohl sie schon 18 Bestätigungen hat

Quote
Trading is back online. Funding still temporarily disabled but coming up shortly.
via Twitter

evt. liegts daran.
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
May 12, 2014, 12:54:34 PM
Also ich kann mich auch wieder einloggen.
Allerdings ist meine Einzahlung noch nicht gutgeschrieben obwohl sie schon 18 Bestätigungen hat
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
May 12, 2014, 12:49:44 PM
da ich dort momentan kein Guthaben habe kann ich nur sehen das alle statistischen Werte stimmen, inkl. Historie meiner Tradings.
------------------------------------------------------------------
edit
und jetzt ist doch wieder kein Zugang möglich:
Anzeige

Disabled

Service is currently disabled. Please try again later
---------------------------------------------------------------------

..und jetzt funktioniert es wieder
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
May 12, 2014, 12:46:15 PM
Ich kann mich jetzt wieder bei kraken einloggen

Super - und stimmt auch sonst alles?
sr. member
Activity: 345
Merit: 250
May 12, 2014, 12:41:32 PM
Ich kann mich jetzt wieder bei kraken einloggen
newbie
Activity: 18
Merit: 0
May 12, 2014, 12:11:04 PM
Aber ist in letzter Zeit echt schon komisch das sehr viele Zahlungen On Hold gelassen werden ohne Reaktionen seitens Support.

Hallo cornymarkus,

Ja, das ist sicher nicht sehr professionell. ich weiß, dass ich mich hier schon mindestens zweimal für langsamen Support entschuldigt habt und ihr wahrscheinlich denkt: Na ja, geändert hat sich nichts.
Diesmal - das mit den Überweisungen, die nicht durchkommen - ist es sicher ein besonders kniffliger Fall. Einerseits müssen wir uns nach den Vorgaben unserer Bank (Fidor) richten, andererseits allerhand Gesetze einhalteb, um möglichen (kriminellen) Missbrauch des Exchanges zu verhindern und andererseits wollen wir natürlich unsere Kunden möglichst auf dem laufenden halten.
Fakt ist, dass wir jetzt noch schärfere Kontrollen durchführen, was die Übereinstimmung der Namen des überweisenden Bankkunden und des empfangenen Kraken Users anbetrifft und dass die Umstellung ein wenig holprig war.

Yunus



Die schärferen Kontrollen wegen Missbrauch kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen. Aber in meinem Fall habe ich alle von Kraken verlangten Bestätigungen meinerseits und der Bank eingereicht... trotzdem wird das Geld mir nicht gutgeschrieben geschweige geantwortet.
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
May 12, 2014, 12:03:02 PM
Aber ist in letzter Zeit echt schon komisch das sehr viele Zahlungen On Hold gelassen werden ohne Reaktionen seitens Support.

Hallo cornymarkus,

Ja, das ist sicher nicht sehr professionell. ich weiß, dass ich mich hier schon mindestens zweimal für langsamen Support entschuldigt habt und ihr wahrscheinlich denkt: Na ja, geändert hat sich nichts.
Diesmal - das mit den Überweisungen, die nicht durchkommen - ist es sicher ein besonders kniffliger Fall. Einerseits müssen wir uns nach den Vorgaben unserer Bank (Fidor) richten, andererseits allerhand Gesetze einhalteb, um möglichen (kriminellen) Missbrauch des Exchanges zu verhindern und andererseits wollen wir natürlich unsere Kunden möglichst auf dem laufenden halten.
Fakt ist, dass wir jetzt noch schärfere Kontrollen durchführen, was die Übereinstimmung der Namen des überweisenden Bankkunden und des empfangenen Kraken Users anbetrifft und dass die Umstellung ein wenig holprig war.

Yunus

sr. member
Activity: 244
Merit: 250
May 12, 2014, 11:50:16 AM
Danke für die Stellungnahme! Aber den letzten Satz hättest du nicht schreiben sollen... Das erinnert mich an viele ähnliche Dinge - und die gingen alle nicht gut aus....
der letzte Satz ist geschmackssache Cheesy Natürlich hat es einen negativen Beigeschmack... aber wenn mans nicht schreibt kommen irgendwelche Deppen auf "omg sie haben ncihts über die sicherheit des geldes gesagt O.ô omg sie wurden gehackt!! "

Ich war mir der Problematik des letzten Satzes durchaus bewusst, hatte mich aber dann doch dafür entschieden, ein Signal gegen eine mögliche Verunsicherung zu senden - ein Signal, das einige leider (aufgrund unerfreulicher Ereignisse in nicht allzu ferner Vergangenheit) als zusätzliche Verunsicherung interpretieren.
hero member
Activity: 838
Merit: 533
May 12, 2014, 11:49:36 AM
Kraken down?

Bekomme immer diesen Fehler:


Quote
500

Application Error

An application error has occurred.

Twitter:
Quote
The website is offline temporarily while we investigate an apparent hardware failure. Nothing to be concerned about.
https://twitter.com/krakenfx/status/465876217431068672
newbie
Activity: 18
Merit: 0
May 12, 2014, 11:46:18 AM
Aber ist in letzter Zeit echt schon komisch das sehr viele Zahlungen On Hold gelassen werden ohne Reaktionen seitens Support.
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
May 12, 2014, 11:44:22 AM
Danke für die Stellungnahme! Aber den letzten Satz hättest du nicht schreiben sollen... Das erinnert mich an viele ähnliche Dinge - und die gingen alle nicht gut aus....
der letzte Satz ist geschmackssache Cheesy Natürlich hat es einen negativen Beigeschmack... aber wenn mans nicht schreibt kommen irgendwelche Deppen auf "omg sie haben ncihts über die sicherheit des geldes gesagt O.ô omg sie wurden gehackt!! "
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
May 12, 2014, 11:36:26 AM
wundert mich auch, dass das noch niemand in den englischen Thread gepostet hat, deswegen hab ichs jetzt mal gemacht, da wird in der Regel schneller geantwortet, als hier, weil hier ja nur Yunus ist und dort Yunus + Dargo ^^

Ich komme schon seit einer Stunde nicht mehr in Kraken... Hat sonst noch jemand Probleme, oder liegt es nur an meiner lausigen Internet-Verbindung?

Irgendwie lässt meine Begeisterung für Kraken jetzt so GANZ langsam nach... Der Support scheint ja, (wie man her immer wieder liest) wirklich nicht der Beste zu sein... Und leider werden die Kunden nicht über Probleme informiert... Schade!!!!
der Support ist und war leider noch nie so wirklich gut... loben kann man nur den Support hier im Forum, aber wenn es den nicht gäbe, dann sähe es echt düster aus... Das heißt solange es keine Probleme gibt, ist alles gut, aber wenns welche gibt... dann kanns n weilchen dauern.

Quote
Ich hoffe uns erwartet mit Kraken nicht sowas wie Mt. Gox :/
Ich vertraue Kraken zu 100% , allein die Aufmachung, das Audit und die Lizensen usw. die sie haben, das hat sonst keine Börse, deswegen ist es meiner meinung die sicherste Börse die es aktuell gibt.
Ändert aber halt nichts daran, dass der support zu langsam ist...

Hallo Leute,

Das Problem mit der 'Application Error 500'-Meldung bei der Anmeldung ist schon in Arbeit. Wir bitten die hoffentlich kurzfristige Störung zu entschuldigen. Wir melden uns, sobald wir mehr Informationen für euch haben. Euer Geld ist sicher!

Danke für die Stellungnahme! Aber den letzten Satz hättest du nicht schreiben sollen... Das erinnert mich an viele ähnliche Dinge - und die gingen alle nicht gut aus....
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
May 12, 2014, 11:35:03 AM
Hallo Leute,

Das Problem mit der 'Application Error 500'-Meldung bei der Anmeldung ist schon in Arbeit. Wir bitten die hoffentlich kurzfristige Störung zu entschuldigen. Wir melden uns, sobald wir mehr Informationen für euch haben. Euer Geld ist sicher!

danke für die Info Wink

Mal eben allgemein zum Support:
Wieso bekommen so viele User über wochen keine Antwort vom Support? Seid ihr gerade echt so sehr überladen an Anfragen? Ich meine, dass die Lösung eines Problems auf sich warten lässt... okay, je nach Problem, kann es halt dauern. Aber dass man nicht einmal eine Antwort bekommt, bis man hier im Forum nachfragt...
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
May 12, 2014, 11:30:16 AM
wundert mich auch, dass das noch niemand in den englischen Thread gepostet hat, deswegen hab ichs jetzt mal gemacht, da wird in der Regel schneller geantwortet, als hier, weil hier ja nur Yunus ist und dort Yunus + Dargo ^^

Ich komme schon seit einer Stunde nicht mehr in Kraken... Hat sonst noch jemand Probleme, oder liegt es nur an meiner lausigen Internet-Verbindung?

Irgendwie lässt meine Begeisterung für Kraken jetzt so GANZ langsam nach... Der Support scheint ja, (wie man her immer wieder liest) wirklich nicht der Beste zu sein... Und leider werden die Kunden nicht über Probleme informiert... Schade!!!!
der Support ist und war leider noch nie so wirklich gut... loben kann man nur den Support hier im Forum, aber wenn es den nicht gäbe, dann sähe es echt düster aus... Das heißt solange es keine Probleme gibt, ist alles gut, aber wenns welche gibt... dann kanns n weilchen dauern.

Quote
Ich hoffe uns erwartet mit Kraken nicht sowas wie Mt. Gox :/
Ich vertraue Kraken zu 100% , allein die Aufmachung, das Audit und die Lizensen usw. die sie haben, das hat sonst keine Börse, deswegen ist es meiner meinung die sicherste Börse die es aktuell gibt.
Ändert aber halt nichts daran, dass der support zu langsam ist...

Hallo Leute,

Das Problem mit der 'Application Error 500'-Meldung bei der Anmeldung ist schon in Arbeit. Wir bitten die hoffentlich kurzfristige Störung zu entschuldigen. Wir melden uns, sobald wir mehr Informationen für euch haben. Euer Geld ist sicher!
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
May 12, 2014, 11:16:55 AM
wundert mich auch, dass das noch niemand in den englischen Thread gepostet hat, deswegen hab ichs jetzt mal gemacht, da wird in der Regel schneller geantwortet, als hier, weil hier ja nur Yunus ist und dort Yunus + Dargo ^^

Ich komme schon seit einer Stunde nicht mehr in Kraken... Hat sonst noch jemand Probleme, oder liegt es nur an meiner lausigen Internet-Verbindung?

Irgendwie lässt meine Begeisterung für Kraken jetzt so GANZ langsam nach... Der Support scheint ja, (wie man her immer wieder liest) wirklich nicht der Beste zu sein... Und leider werden die Kunden nicht über Probleme informiert... Schade!!!!
der Support ist und war leider noch nie so wirklich gut... loben kann man nur den Support hier im Forum, aber wenn es den nicht gäbe, dann sähe es echt düster aus... Das heißt solange es keine Probleme gibt, ist alles gut, aber wenns welche gibt... dann kanns n weilchen dauern.

Quote
Ich hoffe uns erwartet mit Kraken nicht sowas wie Mt. Gox :/
Ich vertraue Kraken zu 100% , allein die Aufmachung, das Audit und die Lizensen usw. die sie haben, das hat sonst keine Börse, deswegen ist es meiner meinung die sicherste Börse die es aktuell gibt.
Ändert aber halt nichts daran, dass der support zu langsam ist...
newbie
Activity: 18
Merit: 0
May 12, 2014, 11:16:27 AM
Ich komme schon seit einer Stunde nicht mehr in Kraken... Hat sonst noch jemand Probleme, oder liegt es nur an meiner lausigen Internet-Verbindung?

Irgendwie lässt meine Begeisterung für Kraken jetzt so GANZ langsam nach... Der Support scheint ja, (wie man her immer wieder liest) wirklich nicht der Beste zu sein... Und leider werden die Kunden nicht über Probleme informiert... Schade!!!!

Ich hoffe uns erwartet mit Kraken nicht sowas wie Mt. Gox :/
Jump to: