Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 159. (Read 267651 times)

legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
November 22, 2013, 03:01:47 PM
#28
habe gestern abend um 21.:50 einen nicht unwesentlichen Betrag vom Fidor Konto an Kraken überwiesen und ist bis jetzt noch nicht mal angekommen...
So klappt das nicht gut!  Angry

Wie Dargo geschrieben hat, kommt das Geld erst an, sobald sie ihre Website aktualisieren, was sie ein paar mal am Tag machen (was auch immer "ein paar mal" genau heißen mag ^^).  

kam heute nachmittag an, ich dachte nur das geht schneller, von Fidor-Bank auf Fidor Bank  Grin
Geht halt auch schneller, das Geld haben die sofort auf ihrem Konto. Aber in deinem Account hast du es erst, wenn sie diese Daten übertragen. Sobald das Volumen größer ist, soll es ja stündlich aktualisiert werden, also sollte das dann in zukunft noch schneller gehen.

Meine Auszahlung von Geld hat auch knapp 16 Stunden gebraucht. Bin grad noch am erfragen, ob mir Dargo sagen kann, welche Schritte Kraken für die Auszahlung unternehmen muss und ob man darauf eine maximal oder durschnittszeit angeben kann.
hero member
Activity: 530
Merit: 500
November 22, 2013, 02:55:23 PM
#27
habe gestern abend um 21.:50 einen nicht unwesentlichen Betrag vom Fidor Konto an Kraken überwiesen und ist bis jetzt noch nicht mal angekommen...
So klappt das nicht gut!  Angry

Wie Dargo geschrieben hat, kommt das Geld erst an, sobald sie ihre Website aktualisieren, was sie ein paar mal am Tag machen (was auch immer "ein paar mal" genau heißen mag ^^). 

kam heute nachmittag an, ich dachte nur das geht schneller, von Fidor-Bank auf Fidor Bank  Grin
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
November 22, 2013, 02:30:06 PM
#26
Bei mir gibts bei Deposit nur Fidor Bank AG (Wire Transfer) und Fidor Bank AG (SEPA). Soll das heißen die nehmen nur Kunden mit Fidor Bank oder heißt das, dass die eben nur ein Fidor Konto haben und man dort aber von jeder Bank aus was hin schicken kann?


Edit: Ich hätte ja vorher mal lesen können was da steht, hat sich geklärt Tongue
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
November 22, 2013, 12:34:27 PM
#25
Wie habt ihr es mit der Verifizierung gemacht? Tier 1 ging fast instant, Tier 2 steht seit über 48 Stunden schon auf processing. Habt ihr direkt gleich auf Tier 3/Tier 4 mit beworben? Wollte zuerst nur etwas auf Tier 2 rumspielen.
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
November 22, 2013, 09:22:10 AM
#24
habe gestern abend um 21.:50 einen nicht unwesentlichen Betrag vom Fidor Konto an Kraken überwiesen und ist bis jetzt noch nicht mal angekommen...
So klappt das nicht gut!  Angry

Wie Dargo geschrieben hat, kommt das Geld erst an, sobald sie ihre Website aktualisieren, was sie ein paar mal am Tag machen (was auch immer "ein paar mal" genau heißen mag ^^). 
hero member
Activity: 530
Merit: 500
November 22, 2013, 04:07:00 AM
#23
habe gestern abend um 21.:50 einen nicht unwesentlichen Betrag vom Fidor Konto an Kraken überwiesen und ist bis jetzt noch nicht mal angekommen...
So klappt das nicht gut!  Angry
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
November 21, 2013, 09:26:17 PM
#22
Question to Kraken people: Did you actually fix your API yet, or does it still give out wrong (binned/inexact and thus incorrect) trade data?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
November 21, 2013, 02:33:33 PM
#21
in verbindung mit fidor ist die sache natürlich noch attraktiver. ich behalte es im auge Smiley
ich bin auch gespannt
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
November 21, 2013, 09:41:25 AM
#20
Ich habe gestern (ist schon nach Mitternacht!) zwei Einzahlungen von BTC probiert.
Die erste ist nach 6 (?) Bestätigungen verbucht gewesen und ich konnte damit handeln.
Eine zweite ist jetzt seit >20 Bestätigungen und 3h immer noch nicht verbucht.
Ein Support Ticket ist offen. Mal sehen, wie das weiter geht.

Eine normale (nicht SEPA aber auch nicht "Geld senden") alte BLZ/Kontonummer Überweisung von meinem
Fidor-Bank Konto (ca. 20 Uhr) ist unterdessen auch verbucht (23:33 Uhr). Das sieht sehr gut aus.

Spontan fallen mir 2 Möglichkeiten als Grund ein:
1. Wie weit bist du verifiziert, bzw. was ist dein Einzahllimit? Offensichtlich zählen die Bitcoins in ihrem Gegenwert auch als Einzahlung. Heißt wenn du mit deiner zweiten Einzahlung über dem Limit liegst, werden sie dir nicht gutgeschrieben.

2. Beim Deposit steht ja
"The deposit addresses can change from deposit to deposit. So each time you deposit, you'll need to visit this page to get your current deposit addresses. You can use the available button to generate new addresses."
Da dort steht, dass man jedesmal diese deposit seite besuchen muss, kööööönnte es sein, dass man pro Adresse nur einmal einzahlen kann (ist z.B bei btcChina so). Demnach könnte es sein, dass falls du 2mal dieselbe Adresse verwendet hast, dass es deswegen nicht ankommt...

Das sind jetzt nur 2 Vermutungen, obs wirklich an einer daran liegt, weiß ich natürlich nicht ^^

Ich habe die grösste mögliche Verifizierung.

Dein Punkt 2 trifft zu. Ist ja auch etwas ungünstig, sowas nicht in Fettschrift oder rot anzugeben.
Ich habe es wirklich einfach überlesen.
Und dann auch noch ein "can change"... Ok, wieder was gelernt. Dann muss ich doch dem Support gleich ein Update zu meinem
Ticket schicken.


Update: Meine 2. BTC Überweisung ist dann nach Intervention vom Support gitgeschrieben worden.
legendary
Activity: 1148
Merit: 1010
In Satoshi I Trust
November 21, 2013, 08:03:03 AM
#19
in verbindung mit fidor ist die sache natürlich noch attraktiver. ich behalte es im auge Smiley
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
November 20, 2013, 09:15:04 PM
#18
...
Edit:
Der Vollständigkeithalber auch nochmal hier kurz erklärt, wie das "Geld senden" bei der FidorBank funktioniert:
Im Fidor Cash Manager auf "Überweisungen" -> "via FidorpayKonto" -> "Geld senden"
Oder eine normale BLZ/Kontonummer Überweisung:  Wink
 Cash Manager auf "Überweisungen" -> "auf beliebiges Konto" -> "Überweisen sie Geld auf ein beliebiges Bankkonto."



Aber wo ist jetzt hier das Orderbuch? Level II, oder wenigsten Level I... Huh
Orders ins blaue setzen, ohne Volumen und BID/ASK, bzw sich BID/ASK erst durch drücken des Buy/Sell-Orderbuttons ermitteln, ist gar nicht prickelnd.  Embarrassed


BTC/EUR orderbook from Kraken,... nee irgendwie taugt das nichts!
http://www.cryptocoincharts.info/orderbook.php?pair=btc-eur&market=kraken

Auf kraken die Orderbücher gefunden!  Yeahh Grin


Coole Sache kraken!   Fette Umsätze, wir kommen! Grin
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
November 20, 2013, 08:08:27 PM
#17
Du bist ja sonst gut informiert, aber das ist falsch.

Mit Fidor Bank AG (Wire Transfer) bekommt man Fidor Bank AG:
Account number (KTO nr): 0071788512
und Bank code (BLZ) 700 222 00
und muss somit nichts extrahieren. Wink

Ja hast recht Wink Wenn ich "Wire" lese, denke ich immer sofort an USD Auszahlungen und hab das deswegen nicht in Betracht gezogen ^^ Habe meine Posts dazu ein bisschen editiert ^^
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
November 20, 2013, 08:04:57 PM
#16
...
Eine normale (nicht SEPA aber auch nicht "Geld senden") alte BLZ/Kontonummer Überweisung von meinem
Fidor-Bank Konto (ca. 20 Uhr) ist unterdessen auch verbucht (23:33 Uhr). Das sieht sehr gut aus.
Ging bei mir mit normaler Überweisung (alte BLZ/Kontonummer ) ebenso schnell durch. Das ist gut.


Super News!
Wie ist das für Fidor Kunden? Hab das nicht verstanden...Kraken bietet mir "Fidor Bank AG (Wire)" oder "Fidor Bank AG (SEPA)" an.
Im anderen Thread sagt der Typ von Kraken man soll Fidor Pay nutzen? Wird mir garnicht angeboten oder ist das "Wire"?
Geld intraday dort wäre ja der HAMMER!

Für Einzahlungen kannst du erstmal SEPA auswählen ...
Du bist ja sonst gut informiert, aber das ist falsch.

Mit Fidor Bank AG (Wire Transfer) bekommt man Fidor Bank AG:
Account number (KTO nr): 0071788512
und Bank code (BLZ) 700 222 00
und muss somit nichts extrahieren. Wink

legendary
Activity: 984
Merit: 1000
November 20, 2013, 08:03:25 PM
#15
Ah ok. Bei "Wire" (heisst offenbar ja nur "Überweisung") wird mir ja auch die 10-stellige Fidor-Kto-Nr. von Kraken angezeigt. Werd`s auch gleich mal testen und berichten.

Edit: Ein Euro ist auf dem Weg. Fidor hat mir auch angezeigt, dass die Kto-Nr. zu kraken.com gehört!

Danke!
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
November 20, 2013, 07:54:37 PM
#14
Super News!
Wie ist das für Fidor Kunden? Hab das nicht verstanden...Kraken bietet mir "Fidor Bank AG (Wire)" oder "Fidor Bank AG (SEPA)" an.
Im anderen Thread sagt der Typ von Kraken man soll Fidor Pay nutzen? Wird mir garnicht angeboten oder ist das "Wire"?
Geld intraday dort wäre ja der HAMMER!

Für Einzahlungen kannst du erstmal SEPA(edit: stimmt Wire geht auch) auswählen und dort werden dir dann die Kontodaten angezeigt. Daraus extrahierst du die Kontonummer und fügst die dann in der FidorPay Funktion "Geld senden" ein. (ich nehme an, du weißt welche Funktion ich meine?).
Man kann auch einige andere Dinge, anstelle der Kontonummer nehmen, aber Kontonummer fand ich erstmal am sichersten. Vermutlich geht auch "kraken.com".

Für Auszahlungen muss noch eine Lösung gefunden werden.

Edit:
Der Vollständigkeithalber auch nochmal hier kurz erklärt, wie das "Geld senden" bei der FidorBank funktioniert:
Im Fidor Cash Manager auf "Überweisungen" -> "via FidorpayKonto" -> "Geld senden"
legendary
Activity: 984
Merit: 1000
November 20, 2013, 07:43:59 PM
#13
Super News!
Wie ist das für Fidor Kunden? Hab das nicht verstanden...Kraken bietet mir "Fidor Bank AG (Wire)" oder "Fidor Bank AG (SEPA)" an.
Im anderen Thread sagt der Typ von Kraken man soll Fidor Pay nutzen? Wird mir garnicht angeboten oder ist das "Wire"?
Geld intraday dort wäre ja der HAMMER!
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
November 20, 2013, 07:15:20 PM
#12
Ich habe gestern (ist schon nach Mitternacht!) zwei Einzahlungen von BTC probiert.
Die erste ist nach 6 (?) Bestätigungen verbucht gewesen und ich konnte damit handeln.
Eine zweite ist jetzt seit >20 Bestätigungen und 3h immer noch nicht verbucht.
Ein Support Ticket ist offen. Mal sehen, wie das weiter geht.

Eine normale (nicht SEPA aber auch nicht "Geld senden") alte BLZ/Kontonummer Überweisung von meinem
Fidor-Bank Konto (ca. 20 Uhr) ist unterdessen auch verbucht (23:33 Uhr). Das sieht sehr gut aus.

Spontan fallen mir 2 Möglichkeiten als Grund ein:
1. Wie weit bist du verifiziert, bzw. was ist dein Einzahllimit? Offensichtlich zählen die Bitcoins in ihrem Gegenwert auch als Einzahlung. Heißt wenn du mit deiner zweiten Einzahlung über dem Limit liegst, werden sie dir nicht gutgeschrieben.

2. Beim Deposit steht ja
"The deposit addresses can change from deposit to deposit. So each time you deposit, you'll need to visit this page to get your current deposit addresses. You can use the available button to generate new addresses."
Da dort steht, dass man jedesmal diese deposit seite besuchen muss, kööööönnte es sein, dass man pro Adresse nur einmal einzahlen kann (ist z.B bei btcChina so). Demnach könnte es sein, dass falls du 2mal dieselbe Adresse verwendet hast, dass es deswegen nicht ankommt...

Das sind jetzt nur 2 Vermutungen, obs wirklich an einer daran liegt, weiß ich natürlich nicht ^^
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
November 20, 2013, 07:05:55 PM
#11
Ich habe gestern (ist schon nach Mitternacht!) zwei Einzahlungen von BTC probiert.
Die erste ist nach 6 (?) Bestätigungen verbucht gewesen und ich konnte damit handeln.
Eine zweite ist jetzt seit >20 Bestätigungen und 3h immer noch nicht verbucht.
Ein Support Ticket ist offen. Mal sehen, wie das weiter geht.

Eine normale (nicht SEPA aber auch nicht "Geld senden") alte BLZ/Kontonummer Überweisung von meinem
Fidor-Bank Konto (ca. 20 Uhr) ist unterdessen auch verbucht (23:33 Uhr). Das sieht sehr gut aus.
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
November 20, 2013, 07:01:07 PM
#10
Jetzt fehlt nur noch ordentliches Volumen
ach das kriegen wir deutschen User schon hin Cheesy Besonders wenn dann ganz viele wegen bitcoin.de das FidorKonto haben und die Einzahlungen in maximal einer Stunde drauf sind, klappt das schon Smiley
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
November 20, 2013, 06:57:05 PM
#9
Jetzt fehlt nur noch ordentliches Volumen
Jump to: