Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 153. (Read 267574 times)

legendary
Activity: 984
Merit: 1000
January 30, 2014, 11:47:03 AM
hab heute erst wieder was überwiesen (Fidor Pay) und es war in 15 Min da.

BTW: das mit dem Orderbook kapiere ich immernoch nicht. Hatte heute auch wieder ne strange Ausführung, wo ich ein höheres Limit beim Kauf eingegeben habe, um den Kleinkram darunter einzusammeln und er hat komischerweise die Order komplett zu meinem Limit ausgeführt, obwohl bei bitcoinwisdom garkein Verkäufer mit sovielen Stücken da war. Haben die von Kraken jetzt einen Market Maker Bot oder sowas?
sr. member
Activity: 244
Merit: 250
January 30, 2014, 11:37:52 AM
wohingegen ich bei Kraken immer zwei Tage warten muss. Selbst wenn ich von meinem Fidor-Konto zu Krakens Fidor-Konto überweise, dauert das zwei Tage  Huh
dann machst du aber was falsch. von Fidor zu Fider dauert es bei Kraken ca. eine Stunde. (also sagen wir 0 bis 4 stunden sind geschätzt möglich)
Du musst einfach die Geld senden Funktion verwenden. Bei Empfänger tippste entweder die Kontonummer ab, oder schreibst "kraken.com".

Da schließe ich mich Serpens66 an - das sollte viel schneller gehen. Komisch, denn ich verstehe deinen Post eigentlich so, als ob du sagen möchtest, bei Kraken gehe es schneller.
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
January 29, 2014, 01:20:23 PM
wohingegen ich bei Kraken immer zwei Tage warten muss. Selbst wenn ich von meinem Fidor-Konto zu Krakens Fidor-Konto überweise, dauert das zwei Tage  Huh
dann machst du aber was falsch. von Fidor zu Fider dauert es bei Kraken ca. eine Stunde. (also sagen wir 0 bis 4 stunden sind geschätzt möglich)
Du musst einfach die Geld senden Funktion verwenden. Bei Empfänger tippste entweder die Kontonummer ab, oder schreibst "kraken.com".
legendary
Activity: 984
Merit: 1000
January 29, 2014, 10:52:09 AM
Danke für die Infos über Bitstamp! Ist ja echt krass. Da lob ich mir Kraken und bald dürfte die Liquidität ja kein Thema mehr sein, wenn die Konkurrenz so weitermacht.
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
January 29, 2014, 09:57:52 AM
Kranken funktioniert sehr gut und hat lächerlich geringe SEPA-Auszahlungsgebühren ( 0,1% ? )

0,09 € fix pro SEPA-Auszahlung.

Muss Kraken.com wirklich loben.

Kann ich nur unterstreichen. Vor allem der Support hat sich gemacht, neulich hatte ich ein Anliegen weswegen ich den Support kontaktieren musste und innerhalb von Minuten hat sich der Support bei mir gemeldet!
full member
Activity: 201
Merit: 100
January 29, 2014, 09:48:13 AM
Kranken funktioniert sehr gut und hat lächerlich geringe SEPA-Auszahlungsgebühren ( 0,1% ? )

Die Auszahlung wird direkt gestartet und geht schnell - Im Gegensatz zu TheRockTrading, wo manuell überwiesen wird. Bei TheRockTrading ist die Einzahlung jedoch schon am nächsten Tag da, wohingegen ich bei Kraken immer zwei Tage warten muss. Selbst wenn ich von meinem Fidor-Konto zu Krakens Fidor-Konto überweise, dauert das zwei Tage  Huh
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
January 29, 2014, 09:25:37 AM
Schließe mich dem Lob gerne an, aber nur aus Neugier: was ist denn grad mit Bitstamp?
1. Neuerdings werden einigen Kunden von Bitstamp (auch bei kleinerem Beträgen) eine Menge Fragen gestellt:
https://bitcointalksearch.org/topic/bitstamp-wanted-to-withdraw-money-and-was-hit-with-these-weird-kyc-questions-406908
2. Deine persönlichen Daten und Dokumente werden wohl an einen Drittanbieter weitergeben, wo du für immer in der Datenbank bleibst:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.4792165
3. Es ist eine Schande, wie Bistamp den Betreiber des ersten Bitcoin ATM behandelt:
http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1w83db/weve_shut_down_the_buy_option_at_the_bitcoin_atm/

Für mich genug Gründe diesen Service nicht mehr zu nutzen.

Allein die Tatsche dass man sich bei stamp verifizieren muss bevor man auch nur einen cent einzahlen kann reicht mir dazu aus diesen service zu meiden. kraken ist und bleibt die beste Börse, für den momenta jedenfalls.
hero member
Activity: 968
Merit: 515
January 29, 2014, 09:22:14 AM
Schließe mich dem Lob gerne an, aber nur aus Neugier: was ist denn grad mit Bitstamp?
1. Neuerdings werden einigen Kunden von Bitstamp (auch bei kleinerem Beträgen) eine Menge Fragen gestellt:
https://bitcointalksearch.org/topic/bitstamp-wanted-to-withdraw-money-and-was-hit-with-these-weird-kyc-questions-406908
2. Deine persönlichen Daten und Dokumente werden wohl an einen Drittanbieter weitergeben, wo du für immer in der Datenbank bleibst. Ist keine Katastrophe aber daraufhinweisen hätten man schon können:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.4792165
3. Es ist eine Schande, wie Bistamp den Betreiber des ersten Bitcoin ATM behandelt:
http://www.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1w83db/weve_shut_down_the_buy_option_at_the_bitcoin_atm/

Für mich genug Gründe diesen Service nicht mehr zu nutzen.
hero member
Activity: 938
Merit: 1000
January 29, 2014, 07:01:28 AM
Ich habe grad mein BTC auf mein Kraken-Balance. Es hat ein bisschen gedauert aber endlich habe es geschafft. Vielen Dank euch lieben.
hero member
Activity: 530
Merit: 500
January 29, 2014, 06:07:51 AM
Ich schließe mich dem Lob für kraken.com auch an, besonders in Verbindung mit der Fidor Bank klappt das ausgezeichnet! Thumbs up!
legendary
Activity: 984
Merit: 1000
January 29, 2014, 05:23:05 AM
Schließe mich dem Lob gerne an, aber nur aus Neugier: was ist denn grad mit Bitstamp?
hero member
Activity: 968
Merit: 515
January 28, 2014, 09:33:14 PM
Muss Kraken.com wirklich loben. Momentan die einzige seriöse Börse die man nutzen kann.
Ich hoffe Paywards kann den hohen Service Standart halten.

Denke langsam, dass jede Börse irgendwann Opfer des eigenen Erfolgs wird (siehe Mtgox, BTC-E, Bitstamp).
hero member
Activity: 938
Merit: 1000
January 28, 2014, 06:11:31 PM
da kannste leider nur warten.
Für mich sind diese Limits auch sehr nervig. Als ich noch tier 2 war, war ich auch ständig knapp am limit, habe es aber nicht überzogen. Jedenfalls hat man da schon gesehen, dass das Tageslimit da nie korrekt zurückgegangen ist, sodass eine Auszahlung da erstmal 3 Tage oder länger das Tageslimit blockiert hat.   Ob es mittlerweile besser ist, weiß ich nicht, da ich mit level 3 (noch) nicht so nah ans Limit gekommen bin, dass ich darauf achte ^^

Irgednwo in den Faq steht ja glaub ich ,was passiert, wenn du das Limit überschreitest. Ich denke aber schon, dass es bei dir mittlerweile hätte ankommen sollen. Da ist Kraken wohl immernoch ein wenig verbuggt. Also warte einfach. Sicherlich wird Yunus hier auch noch antworten Wink

Danke fuer deine schnelle Antwort Serpens66

Ja Ich glaube auch dass man nichts besseres machen kann ausser warten. Naja im Moment BTC-Kurs ist gerade ein bisschen unguenstig um auszuzahlen. Hoffentlich wenn mein BTC da ist steigt BTC-Wert wieder  Grin

Danke nochmals und schoenen Tag noch.

Beste Gruesse,



Schicke doch mal @Yunus (siehe etwas weiter oben!) eine PN!
Er kann vielleicht etwas schneller helfen - er ist wohl für den deutschen Support zuständig.
Ich hatte den Eindruck, dass man wirklich bestrebt ist, möglichst schnell Probleme zu lösen.

Habe grad gemacht. Vielen Dank!
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
January 28, 2014, 01:37:16 PM
da kannste leider nur warten.
Für mich sind diese Limits auch sehr nervig. Als ich noch tier 2 war, war ich auch ständig knapp am limit, habe es aber nicht überzogen. Jedenfalls hat man da schon gesehen, dass das Tageslimit da nie korrekt zurückgegangen ist, sodass eine Auszahlung da erstmal 3 Tage oder länger das Tageslimit blockiert hat.   Ob es mittlerweile besser ist, weiß ich nicht, da ich mit level 3 (noch) nicht so nah ans Limit gekommen bin, dass ich darauf achte ^^

Irgednwo in den Faq steht ja glaub ich ,was passiert, wenn du das Limit überschreitest. Ich denke aber schon, dass es bei dir mittlerweile hätte ankommen sollen. Da ist Kraken wohl immernoch ein wenig verbuggt. Also warte einfach. Sicherlich wird Yunus hier auch noch antworten Wink

Danke fuer deine schnelle Antwort Serpens66

Ja Ich glaube auch dass man nichts besseres machen kann ausser warten. Naja im Moment BTC-Kurs ist gerade ein bisschen unguenstig um auszuzahlen. Hoffentlich wenn mein BTC da ist steigt BTC-Wert wieder  Grin

Danke nochmals und schoenen Tag noch.

Beste Gruesse,



Schicke doch mal @Yunus (siehe etwas weiter oben!) eine PN!
Er kann vielleicht etwas schneller helfen - er ist wohl für den deutschen Support zuständig.
Ich hatte den Eindruck, dass man wirklich bestrebt ist, möglichst schnell Probleme zu lösen.
hero member
Activity: 938
Merit: 1000
January 28, 2014, 01:19:36 PM
da kannste leider nur warten.
Für mich sind diese Limits auch sehr nervig. Als ich noch tier 2 war, war ich auch ständig knapp am limit, habe es aber nicht überzogen. Jedenfalls hat man da schon gesehen, dass das Tageslimit da nie korrekt zurückgegangen ist, sodass eine Auszahlung da erstmal 3 Tage oder länger das Tageslimit blockiert hat.   Ob es mittlerweile besser ist, weiß ich nicht, da ich mit level 3 (noch) nicht so nah ans Limit gekommen bin, dass ich darauf achte ^^

Irgednwo in den Faq steht ja glaub ich ,was passiert, wenn du das Limit überschreitest. Ich denke aber schon, dass es bei dir mittlerweile hätte ankommen sollen. Da ist Kraken wohl immernoch ein wenig verbuggt. Also warte einfach. Sicherlich wird Yunus hier auch noch antworten Wink

Danke fuer deine schnelle Antwort Serpens66

Ja Ich glaube auch dass man nichts besseres machen kann ausser warten. Naja im Moment BTC-Kurs ist gerade ein bisschen unguenstig um auszuzahlen. Hoffentlich wenn mein BTC da ist steigt BTC-Wert wieder  Grin

Danke nochmals und schoenen Tag noch.

Beste Gruesse,

legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
January 28, 2014, 12:21:02 PM
da kannste leider nur warten.
Für mich sind diese Limits auch sehr nervig. Als ich noch tier 2 war, war ich auch ständig knapp am limit, habe es aber nicht überzogen. Jedenfalls hat man da schon gesehen, dass das Tageslimit da nie korrekt zurückgegangen ist, sodass eine Auszahlung da erstmal 3 Tage oder länger das Tageslimit blockiert hat.   Ob es mittlerweile besser ist, weiß ich nicht, da ich mit level 3 (noch) nicht so nah ans Limit gekommen bin, dass ich darauf achte ^^

Irgednwo in den Faq steht ja glaub ich ,was passiert, wenn du das Limit überschreitest. Ich denke aber schon, dass es bei dir mittlerweile hätte ankommen sollen. Da ist Kraken wohl immernoch ein wenig verbuggt. Also warte einfach. Sicherlich wird Yunus hier auch noch antworten Wink
hero member
Activity: 938
Merit: 1000
January 28, 2014, 12:12:46 PM
Hallo euch liebe Mittrader,

Ich möchte Kraken probieren weil Ich viele Gutes von kraken in diesem Forum gehört habe. Habe folgendes Problem:

- Das Konto wurde ungefähr vor 2 Wochen geöffnet, Status Tier 2 Commander verified.
- 3.77 BTC wurde am Sonntag nachmittags auf das BTC-Konto überwiesen.
- Nach ungefähr 2 Stunden zeigt eine Warnung in Kraken-Konto dass Ich das Tageslimit überschnitten habe und das Konto wird gefrozen. In das Konto ist das Balance immer noch 0BTC, aber Daily Limit und Monthly Limit hat zumindest das Geld gezeigt (umgerechnet vom 3.77BTC zu USD Huh )
- Habe mich sofort um den Verify zum nächsten Stufe gekümmert. Unterlagen gescant und geschickt. Ein paar Fehler habe Ich gemacht aber dann das Konto auf den nächten Stufe verifiziert. Tier 3 Captain done! Schnell und zuverlässig. Bis dahin bin Ich immer noch zufrieden.
- Ok 3 Stunden danach ist das BTC-Balance immer noch 0. Habe eine Mail an die Frau die mein Status verifiziert hat geschickt.
- Fast ein Tag später nichts bekommen. Mein BTC-Balance immer noch 0.
- Ich werde ein bisschen unruhig. Sowieso 3.77BTC ist für mich eine Menge Geld. Eine Support Ticket gefüllt und eine Bestätigung per Email bekommen. Da steht dass man 1,2 Tage Wartezeit rechnen muss.  Huh
- Bis heute hat sich nichts geändert. Angst das BTC zu verlieren habe Ich nicht, sowieso hat man die Transaction-ID noch da und ich glaube nicht dass Kraken nur wegen mein 3.77BTC sowas machen.

Meine Frage ist, ob jemand von euch solche Erfahrung mit Kraken gemacht hat ? Und vielleicht einen Rat was man an dieser Situation noch machen soll außer warten  Grin

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße,





legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
January 21, 2014, 11:52:11 AM

Interessant wäre auch, ob trotzdem zuerst niedrigere orders erfüllt werden oder ob nur mit exact zutreffenden orders verrechnen wird. Wenn ersteres der Fall ist, dann würde mich interessieren ob die Differenz an den handelzpartner oder an kraken direkt geht.
schau dir am besten mal mein Beispiel im englischen Thread an, Link siehe oben Wink
Also es scheint, als ginge der zuviel bezahlte Betrag schon an den Handelspartner und es werden eben erst niedrige orders erfüllt.
legendary
Activity: 984
Merit: 1000
January 21, 2014, 11:43:48 AM
Naja, wenn man einen höheren Preis eingibt, will man doch einfach das Orderbuch abräumen, bis zu der gewünschten Stückzahl. Ich hab das mit den 618 auch zufällig gesehen und mich gewundert wie das gehen soll. Ich hoffe, es ist ein Bug und keine "Verbesserung".
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
January 21, 2014, 11:39:40 AM
Was ich da heraus lese ist, dass man immer genau das bekommt was man pro BTC eingibt bzw. immer genau das bezahlt. O_o
ja ich denke so ist es, zumindest wenn man eine Order erstellt, die gleich auf offene Orders trifft und dadurch erfüllt wird.

Während der Kunde das vielleicht so nicht erwartet weil es bei anderen exchanges nicht so ist, ist es meiner Meinung nach garnicht so schlimm wenn man genau das bezahlt was man bereit ist zu zahlen. Ist schon sicher dass es ein bug ist und nicht einfach eine Neuerung?
Interessant wäre auch, ob trotzdem zuerst niedrigere orders erfüllt werden oder ob nur mit exact zutreffenden orders verrechnen wird. Wenn ersteres der Fall ist, dann würde mich interessieren ob die Differenz an den handelzpartner oder an kraken direkt geht.
Jump to: