Die erste ist nach 6 (?) Bestätigungen verbucht gewesen und ich konnte damit handeln.
Eine zweite ist jetzt seit >20 Bestätigungen und 3h immer noch nicht verbucht.
Ein Support Ticket ist offen. Mal sehen, wie das weiter geht.
Eine normale (nicht SEPA aber auch nicht "Geld senden") alte BLZ/Kontonummer Überweisung von meinem
Fidor-Bank Konto (ca. 20 Uhr) ist unterdessen auch verbucht (23:33 Uhr). Das sieht sehr gut aus.
Spontan fallen mir 2 Möglichkeiten als Grund ein:
1. Wie weit bist du verifiziert, bzw. was ist dein Einzahllimit? Offensichtlich zählen die Bitcoins in ihrem Gegenwert auch als Einzahlung. Heißt wenn du mit deiner zweiten Einzahlung über dem Limit liegst, werden sie dir nicht gutgeschrieben.
2. Beim Deposit steht ja
"The deposit addresses can change from deposit to deposit. So each time you deposit, you'll need to visit this page to get your current deposit addresses. You can use the available button to generate new addresses."
Da dort steht, dass man jedesmal diese deposit seite besuchen muss, kööööönnte es sein, dass man pro Adresse nur einmal einzahlen kann (ist z.B bei btcChina so). Demnach könnte es sein, dass falls du 2mal dieselbe Adresse verwendet hast, dass es deswegen nicht ankommt...
Das sind jetzt nur 2 Vermutungen, obs wirklich an einer daran liegt, weiß ich natürlich nicht ^^