Nur damit auch die deutschen User informiert werden:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.4641326Also seit knapp 3-4 Tagen ist die Trading engine ein wenig verbuggt. Das hat zur Folge, dass die letzten Trades und das Orderbook nicht immer gleich aktualisiert sind. Außerdem treten alle paar minuten bei den "letzten Trades" Trades auf, die laut Orderbook eigentlich nicht möglich wären. z.B dass Bitcoins für 618€/BTC getradet wurden, obwohl von 612 bis 618 noch zahlreiche offene Orders existieren. Soweit ich bisher sagen kann, liegt es daran, dass jemand eine buy-order für 618 erstellt, welche dann zwar wie es sein soll alle Orders vorher abklappert, aber anstatt den jeweiligen Preis zu zahlen, zahlt der Käufer dann immer 618€/Btc.
--> Man kann zwar noch traden... aber aufgrund der Aktualisierungsprobleme ist es recht schwierig, weil man nie genau weiß, ob das Orderbook noch aktuell ist.. Als Verkäufer kann es vorkommen, dass man mehr Geld als beabsichtigt bekommt. Als Käufer kann es passieren, dass man für alle Coins seinen Maximalpreis bezahlen muss.
Diese Beschreibung basiert auf meinen Beobachtungen. Es könnte auch etwas anders sein. Fakt ist aber, dass da etwas nicht so ganz stimmt.