Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 156. (Read 268546 times)

legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
January 21, 2014, 10:52:11 AM

Interessant wäre auch, ob trotzdem zuerst niedrigere orders erfüllt werden oder ob nur mit exact zutreffenden orders verrechnen wird. Wenn ersteres der Fall ist, dann würde mich interessieren ob die Differenz an den handelzpartner oder an kraken direkt geht.
schau dir am besten mal mein Beispiel im englischen Thread an, Link siehe oben Wink
Also es scheint, als ginge der zuviel bezahlte Betrag schon an den Handelspartner und es werden eben erst niedrige orders erfüllt.
legendary
Activity: 984
Merit: 1000
January 21, 2014, 10:43:48 AM
Naja, wenn man einen höheren Preis eingibt, will man doch einfach das Orderbuch abräumen, bis zu der gewünschten Stückzahl. Ich hab das mit den 618 auch zufällig gesehen und mich gewundert wie das gehen soll. Ich hoffe, es ist ein Bug und keine "Verbesserung".
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
January 21, 2014, 10:39:40 AM
Was ich da heraus lese ist, dass man immer genau das bekommt was man pro BTC eingibt bzw. immer genau das bezahlt. O_o
ja ich denke so ist es, zumindest wenn man eine Order erstellt, die gleich auf offene Orders trifft und dadurch erfüllt wird.

Während der Kunde das vielleicht so nicht erwartet weil es bei anderen exchanges nicht so ist, ist es meiner Meinung nach garnicht so schlimm wenn man genau das bezahlt was man bereit ist zu zahlen. Ist schon sicher dass es ein bug ist und nicht einfach eine Neuerung?
Interessant wäre auch, ob trotzdem zuerst niedrigere orders erfüllt werden oder ob nur mit exact zutreffenden orders verrechnen wird. Wenn ersteres der Fall ist, dann würde mich interessieren ob die Differenz an den handelzpartner oder an kraken direkt geht.
legendary
January 21, 2014, 09:49:34 AM
Was ich da heraus lese ist, dass man immer genau das bekommt was man pro BTC eingibt bzw. immer genau das bezahlt. O_o
ja ich denke so ist es, zumindest wenn man eine Order erstellt, die gleich auf offene Orders trifft und dadurch erfüllt wird.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
January 21, 2014, 09:36:57 AM
Nur damit auch die deutschen User informiert werden:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.4641326

Also seit knapp 3-4 Tagen ist die Trading engine ein wenig verbuggt. Das hat zur Folge, dass die letzten Trades und das Orderbook nicht immer gleich aktualisiert sind. Außerdem treten alle paar minuten bei den "letzten Trades" Trades auf, die laut Orderbook eigentlich nicht möglich wären. z.B dass Bitcoins für 618€/BTC getradet wurden, obwohl von 612 bis 618 noch zahlreiche offene Orders existieren. Soweit ich bisher sagen kann, liegt es daran, dass jemand eine buy-order für 618 erstellt, welche dann zwar wie es sein soll alle Orders vorher abklappert, aber anstatt den jeweiligen Preis zu zahlen, zahlt der Käufer dann immer 618€/Btc.

--> Man kann zwar noch traden... aber aufgrund der Aktualisierungsprobleme ist es recht schwierig, weil man nie genau weiß, ob das Orderbook noch aktuell ist.. Als Verkäufer kann es vorkommen, dass man mehr Geld als beabsichtigt bekommt. Als Käufer kann es passieren, dass man für alle Coins seinen Maximalpreis bezahlen muss.

Diese Beschreibung basiert auf meinen Beobachtungen. Es könnte auch etwas anders sein. Fakt ist aber, dass da etwas nicht so ganz stimmt.

sr. member
Activity: 244
Merit: 250
January 21, 2014, 09:36:51 AM
Danke, Serpens66, für die Zusammenfassung dieser Probleme beim Traden!

Dargo wird dazu noch auf dem englischen thread Stellung nehmen.

Yunus
legendary
January 21, 2014, 09:17:55 AM
Nur damit auch die deutschen User informiert werden:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.4641326

Also seit knapp 3-4 Tagen ist die Trading engine ein wenig verbuggt. Das hat zur Folge, dass die letzten Trades und das Orderbook nicht immer gleich aktualisiert sind. Außerdem treten alle paar minuten bei den "letzten Trades" Trades auf, die laut Orderbook eigentlich nicht möglich wären. z.B dass Bitcoins für 618€/BTC getradet wurden, obwohl von 612 bis 618 noch zahlreiche offene Orders existieren. Soweit ich bisher sagen kann, liegt es daran, dass jemand eine buy-order für 618 erstellt, welche dann zwar wie es sein soll alle Orders vorher abklappert, aber anstatt den jeweiligen Preis zu zahlen, zahlt der Käufer dann immer 618€/Btc.

--> Man kann zwar noch traden... aber aufgrund der Aktualisierungsprobleme ist es recht schwierig, weil man nie genau weiß, ob das Orderbook noch aktuell ist.. Als Verkäufer kann es vorkommen, dass man mehr Geld als beabsichtigt bekommt. Als Käufer kann es passieren, dass man für alle Coins seinen Maximalpreis bezahlen muss.

Diese Beschreibung basiert auf meinen Beobachtungen. Es könnte auch etwas anders sein. Fakt ist aber, dass da etwas nicht so ganz stimmt.
full member
Activity: 140
Merit: 100
January 21, 2014, 08:52:51 AM
Heute gegen 9.00 Uhr morgens eine Auszahlung in Auftrag gegeben... Status ist auch schon auf "Sent".
Gebe Bescheid ob Sie heute noch angekommen ist.
Allerdings kein Fidor...
Geld nun 14.45 Uhr schon auf mein Konto, schneller geht's nicht!
legendary
Activity: 2618
Merit: 1007
January 21, 2014, 05:01:21 AM
davon abgesehen ist kraken technisch wohl die beste börse, wo sonst gibt es stop loss/buy und trailing stop loss/buy ohne zusatztools?

Bitfinex z.B., es gibt auch ein paar andere kleinere Börsen, die sowas anbieten - Kraken hat aber mit Abstand das netteste Interface.

Ich warte nur noch darauf, dass sie endlich auch Ripple Gateway werden, dann kann man z.B. recht nett Arbitrage mit Bitstamp machen, was Kraken auch helfen sollte.

Allerdings gab's mal in der Anfangszeit zumindest Probleme mit der API, wo Daten absichtlich nicht exakt herausgegeben wurden um nicht Bots zu ermöglichen. Ich hoffe, der zuständige Entwickler bei Kraken ist mittlerweile zur Vernunft gekommen - kann aber auch sein, dass deswegen das Volumen so niedrig ist, weil man eben mit sowas ziemlich sicher Leute verschreckt. Ich hab mir auf jeden Fall vorgenommen Kraken nach der Ansage erstmal ein Jahr oder so den Rücken zu kehren und zu schauen, ob die dann überhaupt noch da sind.
full member
Activity: 140
January 21, 2014, 04:33:25 AM
Heute gegen 9.00 Uhr morgens eine Auszahlung in Auftrag gegeben... Status ist auch schon auf "Sent".
Gebe Bescheid ob Sie heute noch angekommen ist.
Allerdings kein Fidor...
member
Activity: 74
Merit: 10
January 21, 2014, 03:20:59 AM
die tradingfee wird geringer, je mehr man umsetzt.  Wink

davon abgesehen ist kraken technisch wohl die beste börse, wo sonst gibt es stop loss/buy und trailing stop loss/buy ohne zusatztools? leider wird das durch das geringe volumen konterkariert.
aber ich bin zuversichtlich, dass sich der bessere auf dauer durchsetzt.
legendary
January 20, 2014, 03:21:49 PM
Hallo,

ich muss mich auch noch mal entgegen der Behauptungen äußern.

Habe im Dezember einen Withdrawl von 180 € auf Kraken.com gemacht, der innerhalb eines Tages auf meinem Konto war (kein Fidor)!
Ich mag das Userinterface sehr und auch die Vielzahl an Funktionen, z.B. beim setzen von Orders.
Desweiteren haben sie mit 0,002% eine sehr kleine Tradingfee.

Das einzige Problem, weswegen ich Kraken zur Zeit nicht benutze ist wegen des Volumens Sad
Dabei wäre es doch so eine tolle Plattform :/

kurze Korrektur, es sind 0,2% trading fee Wink aber trzd. schon gering und man kann noch weiter runterkommen bei den fees Smiley
member
Activity: 74
Merit: 10
January 20, 2014, 02:36:08 PM
Hallo,

ich muss mich auch noch mal entgegen der Behauptungen äußern.

Habe im Dezember einen Withdrawl von 180 € auf Kraken.com gemacht, der innerhalb eines Tages auf meinem Konto war (kein Fidor)!
Ich mag das Userinterface sehr und auch die Vielzahl an Funktionen, z.B. beim setzen von Orders.
Desweiteren haben sie mit 0,002% eine sehr kleine Tradingfee.

Das einzige Problem, weswegen ich Kraken zur Zeit nicht benutze ist wegen des Volumens Sad
Dabei wäre es doch so eine tolle Plattform :/
sr. member
January 20, 2014, 02:30:10 PM
Danke, LiteCoinGuy!

Wenn irgendjemand anderes von euch ein Problem mit Kraken.com hat - meldet euch bitte bei mir! Wink

Yunus
legendary
Activity: 1148
Merit: 1014
In Satoshi I Trust
January 18, 2014, 03:25:40 PM

Yunus hat mir schnell geholfen und das problem gelöst. jetzt läuft wieder alles einwandfrei. besten dank!
legendary
Activity: 1820
Merit: 1000
January 17, 2014, 02:45:14 PM
Hallo allerseits,

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Yunus und arbeite neuerdings für Kraken.com. Bisher bin ich der einzige deutschsprachige Mitarbeiter im Team. Wenn ihr Fragen zu Kraken.com habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich werden mein Bestes geben, sie zu beantworten. Aus dem Thread geht ja hervor, dass der/die eine oder andere nicht immer ganz zufrieden mit der Qualität des (Customer) Services ist.
In der Tat gab es in letzter Zeit viele sicherlich ärgerlichen Verzögerungen bei den deposits und withdrawals, aber wir haben uns erst kürzlich mit Fidor darüber ausgetauscht und arbeiten daran, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten werden.

Vielen Dank für euer Verständnis,

Yunus

Hi everyone.

I am Yunus and I have recently started working for Kraken.com. Thus far I am the only German speaker on the Kraken.com team. I just wanted to tell you that if you have questions about Kraken.com, don't hesitate to ask me, I'll do my best to address them. From a recent post in this thread I understand that some of you are not satisfied with the quality of the (customer) service offered by Kraken.com. It is true, we have had some issues with withdrawals recently, but we have since been working with Fidor to minimize these and resolve them much more quickly in the future.

Thanks for understanding,

Yunus

Confirmed. Yunus works for Payward/Kraken and will be monitoring this thread to help facilitate communication between the Kraken team and our German users.
legendary
January 17, 2014, 01:30:35 PM

zurzeit kann ich von kraken nur abraten! es erfolgt keinerlei support mehr und auszahlung erfolgen auch nur sporadisch:

http://de.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1vg4ol/problems_with_krakencom/

schlecht.

wenn, dann gibts wohl nur Probleme bei nicht-deutschen Usern.
Soll heißen zumindest bei Deutschen Kunden kann man ziemlich sicher sagen, dass es zumindest € und Bitcointechnisch auch ohne Fidor Konto keine Probleme gibt.
sr. member
January 17, 2014, 01:02:55 PM
Hallo allerseits,

Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin Yunus und arbeite neuerdings für Kraken.com. Bisher bin ich der einzige deutschsprachige Mitarbeiter im Team. Wenn ihr Fragen zu Kraken.com habt, könnt ihr euch gerne an mich wenden, ich werden mein Bestes geben, sie zu beantworten. Aus dem Thread geht ja hervor, dass der/die eine oder andere nicht immer ganz zufrieden mit der Qualität des (Customer) Services ist.
In der Tat gab es in letzter Zeit viele sicherlich ärgerlichen Verzögerungen bei den deposits und withdrawals, aber wir haben uns erst kürzlich mit Fidor darüber ausgetauscht und arbeiten daran, dass solche Situationen in Zukunft nicht mehr auftreten werden.

Vielen Dank für euer Verständnis,

Yunus

Hi everyone.

I am Yunus and I have recently started working for Kraken.com. Thus far I am the only German speaker on the Kraken.com team. I just wanted to tell you that if you have questions about Kraken.com, don't hesitate to ask me, I'll do my best to address them. From a recent post in this thread I understand that some of you are not satisfied with the quality of the (customer) service offered by Kraken.com. It is true, we have had some issues with withdrawals recently, but we have since been working with Fidor to minimize these and resolve them much more quickly in the future.

Thanks for understanding,

Yunus
full member
Activity: 168
January 17, 2014, 12:40:22 PM
Ich habe gerade zum Test eine Überweisung von Kraken auf mein Fidor Konto veranlasst.

Nach wenigen Minuten war der Betrag auf dem Konto.

Möglicherweise ist der Reddit Poster nicht vollständig/ausreichend legitimiert? Dann werden nach meinem Verständnis die Aufträge erst bearbeitet sobald das monatliche Limit es zulässt.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
January 17, 2014, 10:22:24 AM

zurzeit kann ich von kraken nur abraten! es erfolgt keinerlei support mehr und auszahlung erfolgen auch nur sporadisch:

http://de.reddit.com/r/Bitcoin/comments/1vg4ol/problems_with_krakencom/

schlecht.

Ich kann das absolut nicht bestätigen!
Alle meine Auszalungen wurden innerhalb EINES Tages durchgeführt - die letzte erst heute!

Wie es um den Support zur Zeit steht, kann ich allerdings nicht sagen, da ich ihn nicht brauchte - vor einigen Wochen aber war er superschnell
Jump to: