Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 155. (Read 267625 times)

sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
December 13, 2013, 09:16:45 AM
ich denke in diesen zeiten haben einige exchanges einen enormen ansturm von kunden, daher kommt es zu lags und verzögerungen bei der bearbeitung.

Der "lag" wurde nicht durch den Useransturm verursacht, es war ein Angriff.
Quelle: https://bitcointalksearch.org/topic/m.3937944

Aber mit der Verzögerung bei Bearbeitungen von dem was eben das Support Team so macht hast du recht. Direkt im Post danach wird das schön beschrieben, sogar erklärt warum es obwohl mehr Personal eingestellt wird erst einmal noch schlimmer wird mit den Verzögerungen.
Quelle: https://bitcointalksearch.org/topic/m.3938073
legendary
Activity: 1148
Merit: 1010
In Satoshi I Trust
December 13, 2013, 08:22:59 AM
ich denke in diesen zeiten haben einige exchanges einen enormen ansturm von kunden, daher kommt es zu lags und verzögerungen bei der bearbeitung.
newbie
Activity: 53
Merit: 0
December 12, 2013, 02:07:59 PM
Kraken scheint grade komplett offline zu sein? Schade bislang hat mir der Laden ganz gut gefallen...
Ein SEPA Deposit von mir ist nun schon 3 Tage unterwegs... die letzten Wochen war es immer direkt am nächsten Tag gebucht. Kann das jemand bestätigen?

Update: Kraken ist wieder online, und mein Deposit ist ebenfalls angekommen mittlerweile.
sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
December 12, 2013, 04:42:45 AM
Kraken scheint grade komplett offline zu sein? Schade bislang hat mir der Laden ganz gut gefallen...
Ein SEPA Deposit von mir ist nun schon 3 Tage unterwegs... die letzten Wochen war es immer direkt am nächsten Tag gebucht. Kann das jemand bestätigen?

Seite auch down bei mir, API funzt allerdings weiterhin. Selbst Trades werden weiterhin ausgeführt. Sind whs. noch die DDoS Kinder unterwegs die nur das HTML Front-End down bekommen? (Im Kursverlauf Fred wurde von DDoS Attacken auf mehrere Börsen gesprochen)

SEPA Deposit kann ich noch nichts zu sagen, aber SEPA Withdraws bisher immer nächster Werktag.
newbie
Activity: 53
Merit: 0
December 12, 2013, 04:18:04 AM
Kraken scheint grade komplett offline zu sein? Schade bislang hat mir der Laden ganz gut gefallen...
Ein SEPA Deposit von mir ist nun schon 3 Tage unterwegs... die letzten Wochen war es immer direkt am nächsten Tag gebucht. Kann das jemand bestätigen?
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
December 11, 2013, 02:24:07 PM
ja ich finds an sich eigentlich auch interessant, dass ich mit meinem kleinem Kapital schon einen Minikurssturz auf Kraken provozieren kann Cheesy  gestern gabs aber sogar ne Wall von 150Bitcoins bei 700€, die den Kurs stark aufgehalten hat. Rein technisch ist diese Wall nur über 2 Monate aufbaubar (wegen dem Einzahllimit) außer halt man ist ein Unternehmen.
Womit wir auch schon bei "Tier4" wären. Dies ist nämlich nicht für Privatpersonen, sondern nur für Unternehmen Wink

Warum Kraken irgendwo nicht gelistet ist, weiß ich nicht... ich nutze diese ganzen Charts aber auch nicht, mir reicht bitcoinity aus ^^
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
December 11, 2013, 02:07:50 PM
Das macht mir die Plattform eher sympathisch! Wer einfach mal so 100000 $ auf den Markt schmeißt, ist nicht an bitcoins interessiert,
...
Ob derjenige die bei kraken, oder Bitstamp etc handelt ist egal. Den Kurs beeinflusst es auch bei Kraken und gerade wenn das Orderbuch so dünn ist.
Für DIE Leute, die einfach mal ein paar Bitcoins kaufen oder verkaufen wollen (weil man ja mit Bitcoins leider noch keine Miete, Lohn oder ähnliches zahlen oder bekommen kann), ist die Größenordnung von Kraken absolut in Ordnung!

Da muss ich widersprechen. Das ist selbst für jugendliches Taschengeld zu wenig:


Um BTC Handel "sicherer" zu machen braucht es viel mehr Volumen! Sonst kann man BTC als "Zahlungsmittel vergessen!
stell dir mal vor ein Händler hat am Tag 100 BTC Umsatz gemacht, wie soll er die in EUR umtauschen? oder wie soll bitpay arbeiten?

Ich habe ja auch nicht vom gesamten Ordervolumen gesprochen (das ist VEIL zu niedrig - habe ich ja schon geschrieben!), sondern von dem Volumen, was ein Einzelner dort traden kann.
Und ich denke, dass auch DAS angepasst werden kann.
Aber wenn die Plattform nicht in den entsprechenden Charts wie bitcoinwatch.com und bitcoincharts.com, wo alle Leute hinschauen, geführt wird, kann sie halt auch nur sehr langsam ihr Gesamtvolumen vergrößern...
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
December 11, 2013, 01:53:41 PM
Das macht mir die Plattform eher sympathisch! Wer einfach mal so 100000 $ auf den Markt schmeißt, ist nicht an bitcoins interessiert,
...
Ob derjenige die bei kraken, oder Bitstamp etc handelt ist egal. Den Kurs beeinflusst es auch bei Kraken und gerade wenn das Orderbuch so dünn ist.
Für DIE Leute, die einfach mal ein paar Bitcoins kaufen oder verkaufen wollen (weil man ja mit Bitcoins leider noch keine Miete, Lohn oder ähnliches zahlen oder bekommen kann), ist die Größenordnung von Kraken absolut in Ordnung!

Da muss ich widersprechen. Das ist selbst für jugendliches Taschengeld zu wenig:


Um BTC Handel "sicherer" zu machen braucht es viel mehr Volumen! Sonst kann man BTC als "Zahlungsmittel vergessen!
stell dir mal vor ein Händler hat am Tag 100 BTC Umsatz gemacht, wie soll er die in EUR umtauschen? oder wie soll bitpay arbeiten?
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
December 11, 2013, 01:44:25 PM
#99
...

Jetzt muss nur noch ein bisschen mehr Handel dort stattfinden! Irgendwie wissen wohl noch zu wenige Leute von dieser Plattform - sie taucht auch in den Chart, die ich so beobachte, nirgends auf... 
..
Wie schon erwähnt, bei Bitcoinwisdom sind sie drinne. ABER warum eigentlich nicht bei bitcoinwatch.com und bitcoincharts.com  Huh Was war da nochmal das Problem? Serpens, weißt du es?


...
Selbst bei voller Verifizierung kann man nur Fiat/Coins im Gesamtwert von 100.000$ im Monat überweisen.
Allein diese Tatsache schließt zumindest schonmal die großen Fische aus, die da mehrere hundert oder gar tausend Coins aufeinmal traden.
Dann nimmst du halt Tier 4, Admira Verified. Wink
Quote
Tier 4, Admiral
Daily
Deposit       $100,000.00
Withdraw       $100,000.00
Monthly
Deposit       $500,000.00
Withdraw       $500,000.00
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
December 11, 2013, 01:43:06 PM
#98
Jetzt muss nur noch ein bisschen mehr Handel dort stattfinden! Irgendwie wissen wohl noch zu wenige Leute von dieser Plattform - sie taucht auch in den Chart, die ich so beobachte, nirgends auf...  

Ein zusätzlicher Grund, neben der Bekanntheit, für das geringe Volumen, sind sicherlich die geringen Einzahlsummen.
Selbst bei voller Verifizierung kann man nur Fiat/Coins im Gesamtwert von 100.000$ im Monat überweisen.
Allein diese Tatsache schließt zumindest schonmal die großen Fische aus, die da mehrere hundert oder gar tausend Coins aufeinmal traden.


Das macht mir die Plattform eher sympathisch! Wer einfach mal so 100000 $ auf den Markt schmeißt, ist nicht an bitcoins interessiert, sondern NUR am Gewinn! Nichts gegen Leute, die Geld machen wollen (will wohl jeder), aber das ist eigentlich nicht das, was ich mir von Bitcoins erhofft habe!
Für DIE Leute, die einfach mal ein paar Bitcoins kaufen oder verkaufen wollen (weil man ja mit Bitcoins leider noch keine Miete, Lohn oder ähnliches zahlen oder bekommen kann), ist die Größenordnung von Kraken absolut in Ordnung!



   
legendary
Activity: 2898
Merit: 1127
December 11, 2013, 01:09:28 PM
#97
Jetzt muss nur noch ein bisschen mehr Handel dort stattfinden! Irgendwie wissen wohl noch zu wenige Leute von dieser Plattform - sie taucht auch in den Chart, die ich so beobachte, nirgends auf...  

Ein zusätzlicher Grund, neben der Bekanntheit, für das geringe Volumen, sind sicherlich die geringen Einzahlsummen.
Selbst bei voller Verifizierung kann man nur Fiat/Coins im Gesamtwert von 100.000$ im Monat überweisen.
Allein diese Tatsache schließt zumindest schonmal die großen Fische aus, die da mehrere hundert oder gar tausend Coins aufeinmal traden.
full member
Activity: 224
Merit: 100
December 11, 2013, 11:16:22 AM
#96
Jetzt muss nur noch ein bisschen mehr Handel dort stattfinden! Irgendwie wissen wohl noch zu wenige Leute von dieser Plattform - sie taucht auch in den Chart, die ich so beobachte, nirgends auf... 

Die Entwicklung verfolge ich auch schon eine Weile und freue mich wenn sie endlich mehr Bekanntheit erlangt. Bitcoinwisdom zeigt einen Chart für BTC/EUR und LTC/EUR.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
December 11, 2013, 10:42:46 AM
#95
Kraken ist eine prima Handelsplattform nach meinem ersten Eindruck!

Ich wollte ja eigentlich auf Bitalo warten, bevor ich wieder mal was kaufe oder verkaufe - aber leider scheint sich das mit der Eröffnung noch eine Weile hinzuziehen - darum habe ich jetzt mal Kraken ausprobiert...
Und bin begeistert! Die Seite ist übersichtlich und einfach zu bedienen, bitcoins werden wirklich sofort aufgeführt, sobald sie 6 Verifizeireungen haben, danach kann man sofort handeln und das Beste: die Überweisung auf mein Konto passierte in genau 10 Stunden - das ist rekordverdächtig! 

Jetzt muss nur noch ein bisschen mehr Handel dort stattfinden! Irgendwie wissen wohl noch zu wenige Leute von dieser Plattform - sie taucht auch in den Chart, die ich so beobachte, nirgends auf... 

Also mein erster Eindruck: sehr empfehlenswert!!!!
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
December 06, 2013, 06:06:06 PM
#94


Danke. Zahlt man dann irgendwelche Gebühren?
Angeblich will Kraken für "nicht SEPA" ja 5 Euro haben.
Withdrawals SEPA kostet 9 cent, normale wire auszahlung 5 eur. Siehst du aber alles, wenn du in deinem account auf Withdrawals seite eine bankverbindung von dir anlegst!
full member
Activity: 124
Merit: 100
December 06, 2013, 06:00:56 PM
#93
Wie überweise ich denn von Fidor zu Kraken?

SEPA geht nicht, weil Fidor das nicht zulässt und die Fidor ID kenne ich nicht.
einfach normale überweisung. KTO nr ist übrgend ausch die fidor id.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.3657553
Vergesse deinen Betreff nicht!!!

Danke. Zahlt man dann irgendwelche Gebühren?
Angeblich will Kraken für "nicht SEPA" ja 5 Euro haben.
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
December 06, 2013, 04:15:36 PM
#92
Wie überweise ich denn von Fidor zu Kraken?

SEPA geht nicht, weil Fidor das nicht zulässt und die Fidor ID kenne ich nicht.
einfach normale überweisung. KTO nr ist übrgend ausch die fidor id.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.3657553
Vergesse deinen Betreff nicht!!!
full member
Activity: 124
Merit: 100
December 06, 2013, 03:50:59 PM
#91
Wie überweise ich denn von Fidor zu Kraken?

SEPA geht nicht, weil Fidor das nicht zulässt und die Fidor ID kenne ich nicht.
full member
Activity: 168
Merit: 100
December 04, 2013, 08:14:23 PM
#90
Barek, das ist hier Withdrawal Baustelle. Robert666 kann sich noch nicht so klar ausdrücken. Wink

Ah, gut, dann ist alles besser als ich befürchtet hatte. Die SEPA Überweisung sollte ja klappen.
sr. member
Activity: 364
Merit: 250
December 04, 2013, 05:38:24 PM
#89
Barek, das ist hier Withdrawal Baustelle. Robert666 kann sich noch nicht so klar ausdrücken. Wink

Umtauschen hat geklappt. Eigentleich ganz leicht. Was muss bei der Überweisung auf ein Konto bei Address rein? Da wo die Bank rein physisch sich befindet, also die Anschrift? Was muss bei Description rein? :-) Huh
Ja, physisch Addresse.
Description, da machst du einen namen rein der steht dann nachher in deiner dropdownliste, wenn du wieder ein SEPA Withdrawal machen willst. hat nichts mit der Überweisung zu tun.
full member
Activity: 168
Merit: 100
December 04, 2013, 05:22:35 PM
#88
Umtauschen hat geklappt. Eigentleich ganz leicht. Was muss bei der Überweisung auf ein Konto bei Address rein? Da wo die Bank rein physisch sich befindet, also die Anschrift? Was muss bei Description rein? :-) Huh

Description is eine Beschreibung, die dir hilft deine Bitcoin Adresse zu identifizieren. (z.B. Mein Bitcoinkonto)

Bevor du das Address Feld ausfüllen kannst, musst du dir eine Bitcoin Adresse erzeugen.

Zunächst ein wenig Hintergrundinfo. Bei Bitcoin gibt es (nahezu) unendlich viele Konten. Jeder kann sich einen zufälligen Kontoschlüssel erzeugen. Wichtig ist hierbei, dass es (nahezu) unmöglich ist den Kontoschlüssel von einem bestimmten Konto zu erzeugen. Daher kannst du anderen Leute deine Kontonummer (die Bitcoin Adresse) sagen ohne, dass sie dadurch Zugang zu deinem Konto bekommen. Willst du nun Bitcoins in dein Konto übertragen, so musst du die Bitconi Adresse dazu angeben.

Ganz wichtig ist, dass du deinen Schlüssel geheim hältst und gut aufbewahrst. Wird er gestohlen over verlierst du ihn, sind deine Bitcoins weg.

Daher würde ich dir den Electrum Bitcoin Client empfehlen (http://electrum.org/). Nach der Installation erstellst du eine Geldbörse (wallet). Hier werden dann die Schlüssel zu deinen Konten automatisch gespeichert. Wichtig: Ich empfehle dir den Wallet Seed (http://electrum.org/seed.html) zu notieren. Damit kannst du die komplette Geldbörse wieder herstellen (was natürlich bedeutet, dass ein Dieb damit auch an deine Bitcoins kommt).
Jump to: