Wenn in den letzten Zeit Fiat von Kraken auf mein SEPA Konto überwiesen habe wurde der Status der Auszahlung normalerweise sehr schnell (< 10 Minuten) von "sending" auf "success" geändert.
Bei der letzten Auszahlung steht er nun schon seit vielen Stunden auf "sending". Hatte von Euch schon mal wer das Problem?
Was meinst du denn mit der letzten Zeit ? Januar bis Freitag ? Letzte Auszahlung dann heute ?
Also bis 10 März klappte es bei mir super. Seit dem habe ich allerdings kein Fiat Withdraw mehr durchgeführt. Kannst dich ja wieder melden wenn es durch ist
oder es tatsächlich wider Erwarten bei Kraken hängen bleibt. Würde mich echt interessieren .
Die letzte Auszahlung, die schnell ging, war vom 11.03.2024 (alle anderen davor waren auch sehr schnell). Die jetzt hängt ist von heute morgen. Sorry hätte ich gleich genau angeben sollen.
Ich habe mal einen Live Chat eröffnet, geschätze Dauer bis zur Antwort: 6 Stunden. Ich werde mich auf alle Fälle melden wenn ich eine Antwort bekommen habe.
Update:Nach einem kurzen Chat mit einer KI wurde der Fall an einen Supporter weitergegeben, Die angekündigte Reaktionszeit war 6 Stunden.
Nach 4 Stunden meldete sich wer:
"The withdrawal has been processed in our systems, and the transfer is still in progress.
Please note that SEPA transfers typically take 0-5 business days to reach your bank account. This duration is necessary for our funding providers to clear the funds.
We truly appreciate your patience. This should shortly reach your bank account."
Ich warte also immer noch drauf, dass das Fiat irgendwann mal eintrifft :-(
Update 14.03.2024Auf ein weiteres Ticket habe ich folgende Antwort bekommen:
"All withdrawals are subject to review by the bank and the crediting of your funds will only be done once these checks are approved and completed. We rely on the service of our funding partners, and the funds are only released to us once everything is cleared. These additional checks are outside of our control."
Allerdings verstehe ich nicht, welche Prüfung durch welche Bank noch aussteht. Die Bank des Payment Providers von Kraken oder meine Bank bei der das Geld gutgeschrieben werden soll. Hatte jemand schon mal einen solchen Fall?