Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 50. (Read 268546 times)

jr. member
Activity: 62
Merit: 1
March 15, 2018, 06:04:30 AM
Tag zusammen,

habe die ID-Dokumente hochgeladen, jedoch beim Perso die Zugangsnummer geschwärzt.
Bei der Proof-of-Residence-Bescheinigung habe ich eine geschwärzte Sozialversicherungsbescheinigung hochgeladen, da ich momentan nichts anderes zur Hand hatte.

Passt das so?

Benutzername bei kraken.com: Blerytho

Beste Grüße

Müsste so klappen. Proof-of-Residence (Sozialversicherungsbescheinigung) sollte auch reichen, sofern dieses Dokument nicht älter als drei Monate ist. Geht dabei ja nur um den Nachweis des aktuellen Wohnsitzes.
jr. member
Activity: 62
March 15, 2018, 05:59:26 AM
habt ihr auch öfters das Thema, das Kraken nicht erreichbar ist? Die Exchange scheint mir nicht so vertrauenswürdig, aber gibt es scheinbar viele die ihr vertrauen. Ich weiß nichts nennenswertes drauf lassen, aber die Verfügbarkeit hätte ich schon ganz gerne regelmäßer.

wat? sorry - aber Kraken läuft seit dem update wohl mehr als gut...

Ebenso hier. Die haben sich echt verbessert. Insbesondere mit der Verknüpfung zur Fidor München. Die haben ja dort ein eigenes Konto und man Geld senden via Freunde. Das geht in Minuten. Nein, ich bin kein Mitarbeiter der Fidor. Aber gute Sachen, darf man auchmal erwähnen. Auch mehrmals
jr. member
Activity: 70
Merit: 2
March 14, 2018, 03:08:26 PM
Tag zusammen,

habe die ID-Dokumente hochgeladen, jedoch beim Perso die Zugangsnummer geschwärzt.
Bei der Proof-of-Residence-Bescheinigung habe ich eine geschwärzte Sozialversicherungsbescheinigung hochgeladen, da ich momentan nichts anderes zur Hand hatte.

Passt das so?

Benutzername bei kraken.com: Blerytho

Beste Grüße

sr. member
Activity: 854
Merit: 284
March 05, 2018, 03:40:53 AM
Alles zwischen 10-50$ + Gebühren und Limits je nach Anonstufe.
Hier ist mal eine gute, jedoch nicht vollständige, Zusammenstellung:
https://coinvigilance.com/bitcoin-debit-cards-prepaid-visa-and-mastercard-comparison/

DANKE für das Verlinken.
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
March 04, 2018, 06:25:12 PM
HA, Ha, ha
Du glaubst doch nicht wirklich, dass solche EC Karten zu haben sind Huh
EC Karten??? Es gab Visas und MCs haufenweise hier.
Vereinzelt gibts die immer noch, einfach die SuFu richtig konfigurieren.

Frage: was habe diese gekostet?

Alles zwischen 10-50$ + Gebühren und Limits je nach Anonstufe.
Hier ist mal eine gute, jedoch nicht vollständige, Zusammenstellung:
https://coinvigilance.com/bitcoin-debit-cards-prepaid-visa-and-mastercard-comparison/
full member
Activity: 294
Merit: 107
March 03, 2018, 04:14:02 PM
kann ich nur bestätigen... seit dem Update sind Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit ein Traum im Vergleich zu vorher. Ich wollte mich im Dezember eigentlich verabschieden, nun aber kein Thema mehr. Allerdings nutze ich kraken nur für Ein- und Auszahlungen...
full member
Activity: 196
Merit: 108
March 03, 2018, 02:30:44 PM
habt ihr auch öfters das Thema, das Kraken nicht erreichbar ist? Die Exchange scheint mir nicht so vertrauenswürdig, aber gibt es scheinbar viele die ihr vertrauen. Ich weiß nichts nennenswertes drauf lassen, aber die Verfügbarkeit hätte ich schon ganz gerne regelmäßer.

wat? sorry - aber Kraken läuft seit dem update wohl mehr als gut...
full member
Activity: 322
Merit: 101
March 03, 2018, 02:12:08 PM
jr. member
Activity: 93
February 28, 2018, 02:51:01 AM
manchmaal funktionieren Sachen bei mir nur mit dem guten alten Internet explorer, warum auch immer. Evtl weil ich diverse Filter und Blocker hab in chrome und firefox
full member
Activity: 329
Merit: 101
February 27, 2018, 12:12:45 AM
Ich glaube, das Problem wurde auf einigen Seiten vorher schonmal beschrieben. Hast du mal andere Browser - Chrome, Firefox, Edge, ... - getestet?

newbie
Activity: 1
Merit: 0
February 26, 2018, 04:47:25 PM
Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Tier 3 Verifikation. Beim Hochladen der Dateien wird mir immer der folgende Fehler angezeigt: "Proof of residence: must be at least 98 KB and at most 3.0 MB." Ich habe auch bereits versucht unterschiedliche Unterlagen hochzuladen allerdings kommt diese Fehlermeldung jedes Mal, obwohl die Datien innerhalb dieser Spanne liegen. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Vom Support habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.

Vielen Dank
Brabuschka
full member
Activity: 212
Merit: 108
February 26, 2018, 02:54:42 PM
Schade dass sich Aswan solange nicht mehr gemeldet hat.
member
Activity: 198
Merit: 12
The Operating System for DAOs
February 26, 2018, 08:02:02 AM
Hello,

@aswan i send u a pm about the tier 3 verifikation of a friend.

ticket number is 1587564
newbie
Activity: 2
February 20, 2018, 01:35:24 AM
Darf ich auch eine Anfängerfrage in die Runde werfen Tongue?
Ich habe nun die SUFU bemüht und habe zu dem Thema das mich interessiert leider nur Beiträge aus 2013 gefunden.
Ich weiß leider nicht wie aktuell die sind. UNd als Newbie kann ich auch nicht jedem eine PN schicken Sad

Gibt es eine Möglichkeit annonyme Karten mit individueller IBAN zu erhalten?
Wenn ja, an wen muss ich mich wenden.

Die Karte müsste folgendes "können"

-Anonym sein. (Keine Registrierungs- und/oder Legitimierungsprozess)
-Geld wird in € angewiesen, also sollte es € empfangen können
-Inidividuelle IBAN (es kann bei der SEPA Überweisung kein Verwendungszweck angeführt werden, daher muss es ein einmaliger und gültiger IBAN sein)
-ATM Abhebung muss möglich sein (Das Geld welches auf die Karte überwiesen wird, muss im €-Raum abhebar sein)

Wenn es soetwas gibt, dann würde ich mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. Ich wäre an derartigen Karten interessiert.
Wie viele ich brauche hängt davon ab wie die Limits sind, die Gebühren etc.

Für Kontaktaufnahme bzw. detailierte Rückmeldung wäre ich sehr erfreut.

Zu erwähnen wäre vielleicht, dass ich aus Österreich bin.

LG Steven

HA, Ha, ha

Keine EC Karten, aber es hat wie schon erwähnt Visa und MasterCard Karten die auch eine Art Kontoführungsoption hatten. Also auch eine einmalige IBAN pro Karte.
Es gibt sogar Beiträge aus dem Jahr 2013. Nur die Anbieter kann ich leider nicht direkt kontaktieren (also per PN) Ich kriege die Fehlermeldung, dass ich als Neuling an die jeweiligen Personen keine PN verschicken kann... Daher meine Hoffnung, dass ein Anbieter dies irgendwie ließt und mich kontaktiert.

LG Steven
sr. member
February 19, 2018, 03:42:52 PM
HA, Ha, ha

Frage: was habe diese gekostet?
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
February 19, 2018, 03:25:23 PM
HA, Ha, ha
sr. member
February 19, 2018, 03:10:33 PM
Ich habe nun die SUFU bemüht und habe zu dem Thema das mich interessiert leider nur Beiträge aus 2013 gefunden.
Ich weiß leider nicht wie aktuell die sind. UNd als Newbie kann ich auch nicht jedem eine PN schicken Sad

-Inidividuelle IBAN (es kann bei der SEPA Überweisung kein Verwendungszweck angeführt werden, daher muss es ein einmaliger und gültiger IBAN sein)
-ATM Abhebung muss möglich sein (Das Geld welches auf die Karte überwiesen wird, muss im €-Raum abhebar sein)

Wenn es soetwas gibt, dann würde ich mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet. Ich wäre an derartigen Karten interessiert.

LG Steven

HA, Ha, ha

newbie
Activity: 2
February 19, 2018, 03:01:36 PM

LG Steven
sr. member
Activity: 592
Merit: 271
February 10, 2018, 07:49:21 AM
Dann warst du in diesem Fall Taker und hast die 0,12% Gebühren zu entrichten.
sr. member
February 10, 2018, 07:24:23 AM
Dazu wäre ein eintrag aus der history zu der betroffenden order hilfreich.
Eigentlich kann es ja nur der unterschied zwischen "maker" und "taker" sein. Dh man müsste jetzt sehen zu welchem Preis du die order aufgegeben hast und wann und zu welchem Preis sie ausgführt wurde. Wenn daraus eindeutig hervor geht, dass es maker sein sollte, du aber 0.12 gezahlt hast, dann musste zum support weiter.

na ja limit war s. unten:

sell ... XBTEUR @ limit 7400.0

ausgeführt für:

Price .... €7,401.7

Pages:
Jump to: