Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 72. (Read 268546 times)

hero member
Activity: 2008
Merit: 768
November 13, 2017, 11:28:21 AM
paar mal F5 drücken ...

aber mal ehrlich, ich hab mich gestern fast blau geärgert, Orders gingen einfach nicht durch - und das geht, wenn der Kurs 10 Euro Sprünge macht, mal gar nicht.

was soll ich sagen .. ich bin bei b´cash bei 360€ rein und hab bei 570€ ein sell order reingehauen das ging auch glatt
dann buy order bei 530 € wieder rein kurs ging auf 510€ ca. und mein buy order wurde nicht erfüllt Huh??"
"Wie ist das möglich" der betrag war 5 stellig und ich musste schön mit anschauen wie der kurs auf 2400€ hochklettert  Undecided Undecided Undecided
Kraken hat meiner Strategie  ein strich durch die rechnung gemacht .
Und das ist jetzt schon das zweite mal ...echt ätzend
Also wie ist es möglich das der kurs von 570 € auf 510 € runtergeht und mein buy order bei 530 € wird nicht ausgeführt  Huh
newbie
Activity: 17
Merit: 0
November 13, 2017, 11:15:13 AM
Wie ihr vielleicht gelesen habt werden die CME Futures als spot Markt u.a. Kraken wählen.
Heißt, dass einige MM's da wohl dazu kommen werden und die ohnehin schon geringe Verfügbarkeit der Seite noch weiter einschränken könnten.

Nur mal so als Hinweis.
sr. member
Activity: 579
Merit: 259
November 13, 2017, 05:27:17 AM
paar mal F5 drücken ...

aber mal ehrlich, ich hab mich gestern fast blau geärgert, Orders gingen einfach nicht durch - und das geht, wenn der Kurs 10 Euro Sprünge macht, mal gar nicht.
hero member
Activity: 530
Merit: 500
November 13, 2017, 05:02:38 AM
login geht jetzt aber withdraw nicht...

This action is not available for tier level 3
Your current funding tier level (3) is insufficient for this functionality. Please further verify your account to increase your tier level and funding limits.

die spinnen doch  Angry

das gleicher hier bei tier level 4!!!
newbie
Activity: 23
November 13, 2017, 04:52:28 AM
login geht jetzt aber withdraw nicht...

Your current funding tier level (3) is insufficient for this functionality. Please further verify your account to increase your tier level and funding limits.

die spinnen doch  Angry
sr. member
November 13, 2017, 04:05:43 AM
Login geht bei mir, eigentlich sogar problemlos und relativ fix
newbie
Activity: 23
November 13, 2017, 04:05:07 AM
komme auch seit 2h nicht drauf...  Angry
full member
Activity: 386
Merit: 178
November 13, 2017, 04:02:27 AM
Konnte sich heut irgendjemand mal einloggen? Die Startseite kommt noch nach einigen Sekunden Ladezeit. Nach dem Loginversuch landet man dann aber bei einem

502 Bad Gateway

Handeln kann trotzdem noch über: https://trade.kraken.com/kraken/btceur

Aber ich würde schon gern mal meine ganzen Orders (offene + durchgeführte) einblicken können.
full member
Activity: 168
Merit: 100
November 12, 2017, 11:57:12 AM
Jetzt ging es auf einmal wieder, hatte die Meldung mehrfach bei sämtlichen Coins hintereinander.

war bei mir mit fiat auszahlen auch so, habs dann im dritten anlauf geschafft und ging sauber und sehr schnell durch, wenigstens das kriegen sie noch "einigermassen" gebacken...
sr. member
November 12, 2017, 08:58:56 AM
Jetzt ging es auf einmal wieder, hatte die Meldung mehrfach bei sämtlichen Coins hintereinander.
sr. member
Activity: 854
Merit: 284
November 12, 2017, 08:56:13 AM
Geil ist jetzt auch das ... denen laufen wohl wirklich die Leute weg:
Code:
Ich kann nichts mehr withdrawen ...

@whyte
und was? bzw. wie viel wolltest Du übertragen?
member
Activity: 280
Merit: 21
ELYSIAN | Pre-TGE 5.21.2018 | TGE 6.04.2018
November 12, 2017, 05:19:12 AM
Puuuh, heute funktioniert ja mal wieder garnix bei kraken
full member
Activity: 212
Merit: 108
November 11, 2017, 03:34:02 PM
Zu Bitstamp würde ich auch gerne gehen. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, verlangen diese eine vollständige Registrierung (also ID einscannen). Ansonsten kann man weder eine Crypto noch eine Fiat Auszahlung machen.
Bitte korrigieren falls das nicht stimmt.

Dass ich meine Idenditätskarte aus der Hand geben muss, ist für mich sehr grenzwertig. (Ich würde zwar Bitstamp vertrauen, aber wo würde meine ID landen, wenn Bitstamp mal gehackt würde?)

Für Schweizer funktioniert hingegen Kraken auch mit Tier 2 (allerdings müssen dann Limiten berücksichtigt werden.)
newbie
Activity: 25
Merit: 1
November 11, 2017, 09:17:27 AM
Heute ist wieder einmal eine absolute Katastrophe: das Web-Frontend lagt ohne Ende, Aktualisierungen brauchen jenseits 8 Minuten und die API ist teilweise noch langsamer. Ständig Fehler beim (ver)kaufen. Ständig obskure Fehlermeldungen. Orders werden mal ausgeführt, mal nicht usw. usw.
Ich habe es absolut satt. Suche mir jetzt endgültig eine andere Börse. Embarrassed
hero member
Activity: 840
Merit: 508
November 11, 2017, 09:01:44 AM
Für mich ist hier jetzt auch Zapfenstreich. Werde meine Geschäfte zu Bitstamp verlagern. Seit Tagen kann ich keine Orders mehr erstellen geschweigen denn löschen. Teils gehen orders dann doppelt durch und ich mache massive Verluste dadurch. Ihr hattet eure Chance und hatte ja eigentlich auch Dinge geändert aber diese haben das ganz eher verschlimmbessert.
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
November 10, 2017, 06:16:09 PM
Ist es nicht möglich, dass Kraken ihr Wasserzeichen freigibt und man es den Bildern hinzufügt, bevor man sie hochlädt?

Nein, dann könnten sie die ID's ja überhaupt nichtmehr weiter verkaufen.
full member
Activity: 212
Merit: 108
November 09, 2017, 10:21:37 AM
Gute Idee.
newbie
Activity: 1
November 09, 2017, 06:15:21 AM
Meine Tier3- Application bei kraken.com wurde bisher abgelehnt da ich auf dem Scan des Ausweises und auch auf dem Foto (mit ID in der Hand) die Zugangsnummer des Ausweises geschwärzt hatte. Meines Wissens nach sollte man diese Nummer nie jemand anderen bekannt machen und für die Identifikation ist sie wohl auch nicht notwendig.

Bitte schicke mir die zugehörige Ticketnummer per PN. Wenn es außer der geschwärzten Zugangsnummer keine Probleme mit den Dokumenten gibt, schalte ich deinen Account dann gerne für Tier 3 frei.

Ist es mittlerweile erlaubt, die ID mit Wasserzeichen zu versehen?

Ein Dokument mit Wasserzeichen kann leider nicht akzeptiert werden. Wir legen aber selbst ein Wasserzeichen über das Dokument um Missbrauch zu verhindern.
Bei mir scheitert's grad noch an der geschwärzten Zugangsnummer und dem Wasserzeichen. Habe schon 2 verschiedene Versionen angeboten  Undecided (Ticket #832493)

Ist es nicht möglich, dass Kraken ihr Wasserzeichen freigibt und man es den Bildern hinzufügt, bevor man sie hochlädt?
member
Activity: 238
Merit: 33
November 09, 2017, 05:18:32 AM
Leider musste ich selbst auch in vergangen tagen feststellen das kraken öfters mal ausfälle hat. Finde das sehr schade, und ist ja leider kein einzelfall. Komme sehr gut zurecht auf der seite, aber die ständigen probleme Embarrassed Da hört man von anderen exchanges nicht so viel negatives.
legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
November 08, 2017, 10:14:04 PM
Ich nehme einfach mal an, dass die Plattform nicht mehr wirklich mit den - vermutlich - vielen neuen Registrierungen bzw. neuen Nutzern klarkommt.

es gibt andere Börsen, die damit sehr gut klarkommen!
Bitfinex wird demnächst ebenfalls eine neue Trading Engine rausbringen, damit es bei denen noch besser läuft. Und das obwohl es an ihrer aktuellen Trading Engine kaum was zu meckern gibt. Dh sie schütteln das quasi "mal eben aus dem Ärmel", wofür Kraken mittlerweile mehrere Jahre braucht... schon merkwürdig..
Pages:
Jump to: