Ist es mittlerweile erlaubt, die ID mit Wasserzeichen zu versehen?
Ein Dokument mit Wasserzeichen kann leider nicht akzeptiert werden. Wir legen aber selbst ein Wasserzeichen über das Dokument um Missbrauch zu verhindern.
Danke.
Was passiert dann mit dem Dokument, welches ich euch geschickt habe und kein Wasserzeichen hat?
Es wird mit einem Wasserzeichen versehen und sicher gespeichert. Will sich ein Kraken-Mitarbeiter das Dokument zwecks Verifizierung anschauen, so wird zusätzlich noch der Name des Mitarbeiters ins Wasserzeichen eingearbeitet.
Bin ich der einzige, der bei Kraken fast nicht mehr handeln kann.
Ich brauche 15 Versuche, eine Order zu platzieren, ständig entweder
Your order may have failed. Please refresh the page and check your orders. Contact support if necessary.
oder andere Meldungen, bis die Order durch geht ...
bei mir leider auch, das dumme ist, dass man nicht mal merkt wenn dann eine Order doch erfüllt wird und man dann 2x das selbe gekauft hat-----
bei mir geht heute auch gar nichts...
Es gibt mal wieder sehr viele Anfragen wodurch es zu Problemen bei der Kommunikation mit dem Server kommen kann. Wir arbeiten weiterhin an einer dauerhaften Lösung des Problems.
@ Aswan..
geht eigentlich die Cryptowatch Trade Engine garnicht mehr?
?
Cryptowatch nutzt die Kraken API. Wenn es Probleme mit der Kommunikation mit dem Server gibt, sind daher auch die Cryptowatch-Funktionen eingeschränkt. Grundsätzlich funktioniert Cryptowatch aber.
Order 2 x ausgeführt, bin extremst SAUER!!!!!!!
Wenn die Nachricht, dass es Orderplatzierung fehlgeschlagen sein könnte, kommt, dann ist das meist auch so. Kurzes warten ob die Order doch noch auftaucht ist zu empfehlen. Wenn stattdessen einfach nur ein schmaler roter Balken ohne Nachricht kommt, dann wurde die Order meist angenommen. Nach Kurzem warten taucht sie hier häufig auf und wird dann auch ausgeführt.
Natürlich ist uns klar, dass das ganze eine unangenehme Situation für unsere Kunden darstellt. Wie bereits weiter oben erwähnt arbeiten wir an einer dauerhaften Lösung für die Zukunft.