Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 73. (Read 268546 times)

full member
Activity: 329
Merit: 101
November 08, 2017, 03:09:21 PM
Ich nehme einfach mal an, dass die Plattform nicht mehr wirklich mit den - vermutlich - vielen neuen Registrierungen bzw. neuen Nutzern klarkommt.

es gibt andere Börsen, die damit sehr gut klarkommen!

Hatte ich nicht abgestritten  Grin Für meine seltenen Käufe reicht es aus, für's traden verstehe ich die Aufregung natürlich.
hero member
Activity: 530
Merit: 500
November 08, 2017, 03:06:28 PM
Ich nehme einfach mal an, dass die Plattform nicht mehr wirklich mit den - vermutlich - vielen neuen Registrierungen bzw. neuen Nutzern klarkommt.

es gibt andere Börsen, die damit sehr gut klarkommen!
full member
November 08, 2017, 01:41:35 PM
jr. member
Activity: 91
Merit: 3
Oma, gib Handtasche!!
November 08, 2017, 12:16:49 PM
für Trader ist das sicherlich eine ätzende Situation.
Für meine kleinen monatlichen orders, ist das zum Glück aber noch auszuhalten.

Irgendwann muss sich da aber mal was tun.
Ich konnte mich heute nur kurz mal einloggen, aber keine Daten abrufen.
Oder wird Kraken ständig per DDOS angegriffen?

Man hat das Gefühl es ist dort immer wie bei WoW früher an einem Patchday, wenn ein neuer Raid rausgekommen ist.
full member
Activity: 209
Merit: 102
November 08, 2017, 11:38:02 AM
Es ist schade, denn eigentlich fand ich Kraken immer gut zu bedienen und das Sicherheitskonzept (2FA, Wartezeiten bei Withdrawals und Masterpasswort) hat mir sehr gut gefallen.
Ich versuche heute schon seit 7 Stunden eine Order zu löschen - keine Chance ...

Ich würde ungern zu einem anderen Anbieter wechseln aber derezit ist ein Handeln bei Kraken kaum bis gar nicht möglich.
full member
Activity: 386
Merit: 178
November 08, 2017, 09:59:08 AM
Bei wem läuft Kraken auch aktuell nicht? Ich finds schon extrem ärgerlich Angry

In den letzten Wochen lief's echt mies. An manchen Tagen brauchte ich teilweise Stunden, um eine einzelne Order abzusenden. Entweder kam die Meldung
Your order may have failed. Please refresh the page and check your orders. Contact support if necessary.

oder es kam der nette rote Balken ohne irgendeinen Text darin. Manchmal, aber nur manchmal (Ohrwurm Smiley) tauchte die Order dann "irgendwann" mal tätsächlich in der Orderliste auf. Meist führte das dazu, dass man diverse Orders dann mindestens 2x in der Orderliste stehen hatte. Das ist natürlich ganz blöd, da das Löschen von Orders noch seltener funktionierte.

Interessanterweise kam heute der rote Balken, aber ca 2 Minuten später war die Order "zuverlässig" sichtbar. Ich hoffe mal, das war heute eine generelle Besserung und nicht nur in vorübergehender Zustand.

Und was ich auch noch festgestellt hab: Über die KrakAPI-App konnte ich die Orders mit einigen Versuchen noch eher platzieren als über die Webseite. Auch gibt's keinen Schwebezustand bei der App. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Eine Fehlermeldung, nach der die Order dann trotzdem irgendwann mal auftauchte, hatte ich bei der App nicht.
hero member
November 08, 2017, 08:58:38 AM
was ich nicht verstehe ist, dass anscheinend andere Leute auf Kraken handeln können, denn "Bewegung" ist ja da!  Huh Huh
hero member
November 08, 2017, 07:29:01 AM
Läuft bei mir leider auch nicht,  Undecided Undecided Undecided

ich muss mich wohl schön langsam von meiner ehemaligen Lieblingsbörse verabschieden und geh nach bitstamp. Eigentlich schade, vielen Dank an Aswan, er hat mir bei Problemen immer gut geholfen!

ich war wohl nicht der schlechteste Kraken-Kunde, wie man an meinem 30-Tage "Ladebalken"  Grin sehen kann...

member
Activity: 99
Merit: 11
November 08, 2017, 07:26:21 AM
Bei wem läuft Kraken auch aktuell nicht? Ich finds schon extrem ärgerlich Angry
full member
Activity: 209
Merit: 102
November 07, 2017, 07:44:53 AM
Ich bin es ja schon mittlerweile gewohnt meine Orders 6-7 mal einzugeben und freue mich dann schon auf einen roten Balken ohne Text.
Eben kam dann nach dem 8 Fehlversuch was neues - die Fehlermeldung "Service Busy".

Kraken hatte mir vor einigen Monaten weitaus besser gefallen. Die ewigen Probleme beim platzieren der Orders nerven und bezüglich der Verbesserung der Situation ist noch kein Silberstreif am Horizont.
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
November 06, 2017, 05:26:46 AM
Ist es mittlerweile erlaubt, die ID mit Wasserzeichen zu versehen?

Ein Dokument mit Wasserzeichen kann leider nicht akzeptiert werden. Wir legen aber selbst ein Wasserzeichen über das Dokument um Missbrauch zu verhindern.
Danke.
Was passiert dann mit dem Dokument, welches ich euch geschickt habe und kein Wasserzeichen hat?

Es wird mit einem Wasserzeichen versehen und sicher gespeichert. Will sich ein Kraken-Mitarbeiter das Dokument zwecks Verifizierung anschauen, so wird zusätzlich noch der Name des Mitarbeiters ins Wasserzeichen eingearbeitet.
Meine Frage war, was mit dem Original-Dokument geschieht, welches ich euch geschickt habe? Vernichtung?
WIid mir das mit Wasserzeichen versehene Dokument auf Anfrage zugeschickt?

Sorry, evtl. habe ich deine Frage falsch verstanden. Grundsätzlich werden bei uns nur digitale Kopien akzeptiert, keine physischen. Ein zurücksenden ist deshalb unnötig. Wie bereits erwähnt werden die Dateien mir einem Wasserzeichen versehen und sicher gespeichert.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
November 06, 2017, 05:17:33 AM
Ist es mittlerweile erlaubt, die ID mit Wasserzeichen zu versehen?

Ein Dokument mit Wasserzeichen kann leider nicht akzeptiert werden. Wir legen aber selbst ein Wasserzeichen über das Dokument um Missbrauch zu verhindern.
Danke.
Was passiert dann mit dem Dokument, welches ich euch geschickt habe und kein Wasserzeichen hat?

Es wird mit einem Wasserzeichen versehen und sicher gespeichert. Will sich ein Kraken-Mitarbeiter das Dokument zwecks Verifizierung anschauen, so wird zusätzlich noch der Name des Mitarbeiters ins Wasserzeichen eingearbeitet.
Meine Frage war, was mit dem Original-Dokument geschieht, welches ich euch geschickt habe? Vernichtung?
WIid mir das mit Wasserzeichen versehene Dokument auf Anfrage zugeschickt?
full member
Activity: 212
Merit: 108
November 04, 2017, 11:12:43 AM
Ich kann jeden Trader gut verstehen, der sich jetzt endgültig verpisst,
was ich hingegen garnicht verstehe, ist, wieso Kraken nur dabei zusieht wie ihnen die Nutzer weglaufen und praktisch nichts tut.
Vermutlich laufen einfach noch nicht genug weg, um sie wachzurütteln.
Das ist kein Problem, sondern ein Feature: Genug Kunden verlieren führt zur dauerhaften Verbesserung.  Cheesy
legendary
Activity: 1734
Merit: 1015
November 04, 2017, 10:54:38 AM
Ja, für einen Monat.

Rein der Sicherheit halber: Nicht nur im aktuellen Monat sondern einen Monat ab dem Zeitpunkt des „Überschreitens“.

Es werden die Handelsaktivitäten der letzten 30 Tage berücksichtigt. Stichtage gibt es dabei nicht.
member
Activity: 204
November 04, 2017, 09:18:13 AM
Ach so je mehr man dort handelt desto kleiner die Fee! Danke für die auflärung.
full member
November 04, 2017, 09:03:13 AM
Ja, für einen Monat.

Rein der Sicherheit halber: Nicht nur im aktuellen Monat sondern einen Monat ab dem Zeitpunkt des „Überschreitens“.
newbie
Activity: 25
Merit: 0
November 04, 2017, 08:12:20 AM
Falls du es schaffen solltest in der Lotterie des Ordererstellens soviele Orders durchzubekommen, daß die ausgeführten Orders deinen Umsatz über $50,000 bringen, dann gelten die "Next Fee" Gebühren.
Ist also ein Zusatzgewinn für Dauerlotteriegewinner.

Zum Verständnis, wenn ich für 25.000$ bitcoin kaufe und direkt zum selben preis wieder verkaufe, gilt dann die next fee für mich?
hero member
Activity: 778
Merit: 531
November 04, 2017, 04:19:44 AM
Falls du es schaffen solltest in der Lotterie des Ordererstellens soviele Orders durchzubekommen, daß die ausgeführten Orders deinen Umsatz über $50,000 bringen, dann gelten die "Next Fee" Gebühren.
Ist also ein Zusatzgewinn für Dauerlotteriegewinner.
member
Activity: 204
November 04, 2017, 03:42:09 AM
Kann mir einer sagen was diese Ladebalken bei Kraken oben Rechts zu bedeuten hat?
Current Fee 0.16 0.26%, $3,172.45 / $50,000 (6.34%), Next Fee 0.14 0.24%.
Muss ich denen 50tausends bezahlen wenn das voll ist? Grin

hero member
Activity: 778
Merit: 531
November 03, 2017, 04:29:59 PM
Bei einem der vorhergehenden ATH hatte ich Kraken wegen der dauernden Timeouts aufgegeben und dann meine Geschäfte mit btc-e gemacht.
Heute habe ich es mal wieder mit Kraken versucht. Immerhin keine Timeouts, aber ich hatte auch dauernd Fehler beim Erstellen der Orders.
Nach einer halben Stunde habe ich dann aufgegeben.
Pages:
Jump to: