Um mal die andere Seite darzustellen: ich habe gestern früh Bitcoin eingezahlt, sie waren innerhalb einer Stunde verfügbar. Dann musste ich drei Mal das richtige Passwort mit der richtigen TFA eingeben, bis ich mich wieder einloggen konnte (es hieß, das Passwort sei falsch). Beim zweiten Versuch, eine Limit-Order zu erstellen, hat auch das geklappt, sie wurde umgehend ausgeführt zu einem besseren Preis als mein Limit. Ich habe die Auszahlung des Erlöses in € per SEPA angewiesen und habe den Betrag heute auf meinem Girokonto. ¯\_(ツ)_/¯
ich versteh auch diese ganze panikmacherei nicht, was für nen anwalt?! hatte bis auf den sepa on hold nie irgendwelche probleme, das ist jetzt auch geklärt und ja, man kann ankreiden, das der support 4 tage gebraucht hat, aber das problem war damit vom tisch. aber ja die performance lässt manchmal zu wünschen übrig und das order setzen stellt mich manchmal vor eine geduldsprobe, aber wenn ich hier die threads von anderen exchange lese, dann hätte ich bei denen aber in null komma nix mein account aufgelöst.