Pages:
Author

Topic: Kraken Now Open for Germany - page 78. (Read 268546 times)

legendary
Activity: 2940
Merit: 1131
September 04, 2017, 03:47:32 PM
Ich kann dir hier nur zu stimmen ich bin echt stinksauer auf Kraken langsam. Sämtliche Long Orders werden gecancellet wegen "insufficent margin" obwohl ich genug balance für die trades habe. und diese mich bei einen margin level zwischen 200-300% lassen würden und dann kriegt man wie du sagst keine orders durch.
Das ist ausnahmsweise aber kein Bug Wink
Sondern liegt einfach daran, dass Kraken kein Geld mehr über hat, welches sie dir für deine Long Position leihen könnten.
Musst also ohne Leverage coins kaufen.

Aber ja, Kraken sollte man nur traden, wenns unbedingt sein muss, bzw wenn man seeehr viel Zeit und Geduld mitbringt und es nicht auf die 10-20 minuten ankommt, bis man endlich erfolg hatte beim platzieren der Order/Einzahlung/auszahlung/erreichen der Seite usw...
hero member
Activity: 840
Merit: 508
September 04, 2017, 02:43:38 PM
Ich habe gerade (laut website) erfolgreich meine Euros ausgezahlt an mein Bankkonto.

Wollte heute Mittag während dem drop raus - habe 45 Minuten gebraucht bis es meine order angenommen hat. Es kamen immer wieder Fehlermeldungen und errors. Anscheinend war diese Drecksseite mal wieder überlastet.
Habe dadurch MASSIV! Geld verloren und bin froh, dass ich mein Kapital jetzt auf mein Bankkonto retten konnte.

NIE WIEDER KRAKEN!!!

Ich kann dir hier nur zu stimmen ich bin echt stinksauer auf Kraken langsam. Sämtliche Long Orders werden gecancellet wegen "insufficent margin" obwohl ich genug balance für die trades habe. und diese mich bei einen margin level zwischen 200-300% lassen würden und dann kriegt man wie du sagst keine orders durch.
full member
Activity: 542
Merit: 101
September 04, 2017, 01:25:33 PM
I will repeat Kraken is a scam exchange. Beware don't use it! It gives you lending credit and intentionally blocks you to close the deal! You will be sorry if you use. Maybe if you have to for some quick trade but again I warn you I have been burned...
hero member
Activity: 1308
September 04, 2017, 01:11:29 PM

NIE WIEDER KRAKEN!!!

full member
Activity: 212
Merit: 108
September 04, 2017, 10:50:41 AM
Gibt es denn eine andere seriöse Börse, wo man
-Fiat tauschen kann und wo man
-auch withdraws von 10'000$ pro Monat machen kann,
-ohne dass man die Idenditätskarte aus der Hand geben muss?

Ich habe mir Bitstamp angeschaut. Aber da sind wohl keine Auszahlungen ohne ID Nachweis möglich. Und Bitfinex macht ja auch keine Fiat- Auszahlungen mehr.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
September 04, 2017, 08:09:40 AM
Es sieht so aus, als ob man im Moment weder irgend etwas einzahlen noch abheben kann.

Ich war lange Zeit Fan von Kraken, aber was die sich jetzt schon seit Monaten oder gar Jahren leisten, geht auf keine Kuhhaut mehr.

Die Sache erinnert mich verdammt an bitcoinmarket, bitcoin-24, mt.gox.... und einige andere...
Ich werde mich jetzt definitiv nach einer anderen Börse umsehen.
newbie
Activity: 9
Merit: 0
September 04, 2017, 06:22:44 AM
auszahlung funktioniert scheinbar allgemein nicht momentan. konnte nicht mal meine bitcoins an meine wallet schicken.

ein hoch auf kraken Smiley
legendary
Activity: 1232
Merit: 1011
Monero Evangelist
September 04, 2017, 05:03:56 AM
Ich bin Level 3 und darf keine EUROs mehr auszahlen, obwohl ich keines der Limits verletzte. Ich verstehe das nicht, ich habe letzten Monat 8000 Euro ausgezahlt, mehr nicht.

Kennt jemand solche Situation, was soll ich tun?

Hab pauschal mal Level 4 beantragt.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
September 04, 2017, 02:42:24 AM
Warum wird mein Desposit (BTC) nicht angezeigt? Mittlerweile 9 Bestätigungen
full member
Activity: 329
September 03, 2017, 11:45:02 PM
withdraw on hold, na super und komm nicht drauf wo das problem liegen könnte, hab von dem konto eingezahlt, ist meins und liege mitm limit im grünen bereich.  Angry

edit: achja und supportticket vor 3 tagen erstellt, noch keine antwort.

Hast du zum ersten Mal Geld eingezahlt und innerhalb von 72 Stunden nochmal?

geht um auszahlung. kein plan was da los ist, support hat sich immer noch nicht gemeldet.  Angry und die performance ist auch wieder unter aller sau.

Ich kann schon lesen  Wink  Hast du vor deiner Auszahlung zum ersten Mal Geld eingezahlt und innerhalb von 72 Stunden nochmal? Es gibt bei Kraken eine 72 Stunden Sperre nach der ersten Einzahlung, die sich verlängert, wenn man innerhalb von 72 Stunden nochmal Geld einzahlt.
full member
Activity: 168
Merit: 100
September 03, 2017, 05:51:51 PM
withdraw on hold, na super und komm nicht drauf wo das problem liegen könnte, hab von dem konto eingezahlt, ist meins und liege mitm limit im grünen bereich.  Angry

geht um auszahlung. kein plan was da los ist, support hat sich immer noch nicht gemeldet.  Angry und die performance ist auch wieder unter aller sau.
full member
Activity: 329
September 03, 2017, 01:15:53 PM

full member
September 03, 2017, 12:36:37 PM

full member
Activity: 378
Merit: 117
September 03, 2017, 05:44:28 AM
Krass was man hier so liest ich hatte bisher echt noch keine probleme auf kraken.. hoffe das es dabei bleibt  Cheesy
legendary
Activity: 1316
Merit: 1003
September 02, 2017, 11:24:36 PM
Obwohl ich Kraken von Anfang an geil fand, aber als eine der grössten Exchanges, wird hier auch viel Schrott verbreitet.
Z.B was nicht stimmt ist:
1: Die hamn nach dem letzten Fiasko sicherlich mehr Serverpower und besseren Schutz.
2. Support auch viel mehr Leute.

Allerdings würde ich ein neues Audit begrüssen, damit man wenigstens weiss das Alles noch konkert läuft.
hero member
Activity: 1308
September 02, 2017, 08:16:14 PM
Nach 4 wochen die ich schon auf tier 3 warte fällt ihnen plötzlich ein, dass sie Bilder von der ID brauchen und ein Scan nicht erlaubt ist Cheesy
Wird immer lächerlicher mit diesem Kackverein Cheesy
Ich kann so langsam echt nur noch über diese Hampelmänner lachen.

Wenn ich ihnen Bilder von der ID schicke fordern sie vermutlich als nächstes nudes.
Ich kann die echt nichtmehr ernst nehmen.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
September 01, 2017, 09:41:15 PM
Jezt reduzieren sie (laut E-Mail-Ankündigungen) weiterhin die einstellbaren Dezimalstellen...
So langsam weiß ich nicht mehr, wohin das führen soll...
Können wir dann in ein paar Wochen nur noch ein paar feste Beträge zu festen Preisen handeln?Huh
In Tausender-Schritten?
1000, 2000, 3000, 4000, 5000, 6000 E pro 1 BTC?Huh

So langsam verstehe ich Krakens Management nicht mehr....
legendary
September 01, 2017, 09:02:35 PM
Ich glaube kaum, dass irgendwelche Probleme behoben wurden. Das sind wohl eher die Sofortmassnahmen, mit deren Hilfe die Symptome bekämpft werden.

Wie kommst du denn darauf bzw. was lässt dich darauf schliessen, dass wohl eher nur Symptome bekämpft wurden?!
Kraken sagt es selbst? Cheesy
Glaube es stand in der Emailankündigung für die letzten Änderungen, dass das Ziel davon war die krassen Symptombe etwas zu beheben um etwas mehr Zeit für die großen Verbesserungen zu haben (Trading engine und hoffentlich noch mehr)
full member
September 01, 2017, 04:23:50 PM
Ich glaube kaum, dass irgendwelche Probleme behoben wurden. Das sind wohl eher die Sofortmassnahmen, mit deren Hilfe die Symptome bekämpft werden.

Wie kommst du denn darauf bzw. was lässt dich darauf schliessen, dass wohl eher nur Symptome bekämpft wurden?!
legendary
September 01, 2017, 03:40:13 PM
Naja.. ich nutzt Kraken jedenfalls nur noch wenns nicht anders geht, bis sie wieder voll funktionsfähig sind.
Was nutzt du denn als Alternative? Ich würde auch gerne wechseln.
Für EUR/BTC bitcoin.de und Bitstamp.

Ansonsten noch Bitfinex und bittrex für altcoins.
Pages:
Jump to: